MAI 08 Super Kawaii Party - HOUSE - JPOP- KPOP Köln/Bonn

Egal ob weltgrößter Bemanifan, oder einfach nur Musikfreund im Allgemeinen - hier kannst Du deine Begeisterung teilen

Moderator: Moderatoren

Antworten
35Grad
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mai 2015, 02:57

MAI 08 Super Kawaii Party - HOUSE - JPOP- KPOP Köln/Bonn

Beitrag von 35Grad »

Das Super Kawaii Partyteam aus Bonn lädt mal wieder in die n8lounge zu einem unvergesslichen K & J Pop & House Abend ein!

https://www.facebook.com/events/1569004650054404/

****************Djays*********************************
Ph Wert (House)
djane m.c.Scott (K-Pop/House)
Dj 35° (J-Pop/Electro)

Specials:
* UV /Blacklight Decoration
* Beamer Visual Show
* Free Finger Food & Sweets
* Drink Offers

Entry: only 5€

Location:
N8Lounge
Franzstr.44
53111 Bonn
www.n8lounge.net

Einlass: ab 16 Jahren (bis 24 Uhr für U18)
Ab 20 Uhr 16+

Ab 24 bis 10 Uhr 18+ Party (House & Goa)
PSY & PROGRESSIVE TRANCE MUSIC
****************Djays**********************************
Das Flittchen (Zwielicht /3886records )
Defekt (Groove Tribe records)
Slangsdorf (Inlab recording/ France)
Herr Bert ( Lustig Stampfen)
Energon (Klopfer records)
Dateianhänge
Kawaii Party.jpg
Kawaii Party.jpg (122.71 KiB) 3763 mal betrachtet
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: MAI 08 Super Kawaii Party - HOUSE - JPOP- KPOP Köln/Bon

Beitrag von Aposke »

Gibt's von den DJs eigentlich irgendwas im Internet zu finden? Google ist bei so Namen wie "35°" nicht gerade hilfreich. Wäre potenziell interessiert, mir das zumindest mal anzuschauen – ist ja in Deutschland nicht gerade üblich, außerhalb von Conventions auf JPop und co. zu treffen!
Antworten

Zurück zu „Musik“