GEFUNDEN: Grillmeister

Alles rund um die Jahresfeier vom 13. bis 16.06.2019 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

GEFUNDEN: Grillmeister

Beitrag von Senbei »

Das alte Spiel... meatmania halt 8)

Du stehst auf den Geruch von brennender Holzkohle?
Du liebst es Würstchen auf dem Rost zu wenden, bis sie auch von allen Seiten die "Endbräune" haben?
Für Dich ist Essen beim Grillen reine Nebensache?

Dann melde Dich jetzt freiwillig und werde offizieller VierFeier'19-Grillmeister(*)!


(*)Gesucht werden je 2 Teilnehmer, die am Donnerstag und am Freitag Abend ein wenig den Grill bedienen. Es wäre die Aufgabe den Grill anzuheizen, und zur "Primetime" das Grillen federführend zu übernehmen. Somit müssen nicht alle gleichzeitig um den Grill herum springen.

Auch Team Meldungen sind möglich!

BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: GESUCHT: Grillmeister

Beitrag von besteste »

Meine meatmania-Schürze liegt schon bereit!

Ich übernehme gerne das Fleischwenden zur Prime Time, beim Anheizen brauche ich Hilfe!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: GESUCHT: Grillmeister

Beitrag von Senbei »

Up! Wir suchen noch einen zweiten Grillmeister.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: GESUCHT: Grillmeister

Beitrag von Link2Death »

Ich melde mich mal zum Grillmeistern, ich weiß allerdings nicht, wann wir Donnerstags ankommen. Wenn alles gut geht um 17uhr, wenns schlecht geht vllt auch erst um 20uhr, aber sobald wir da sind würde ich auf jeden Fall helfen. Freitags natürlich auch. iAscendancy würde auch helfen, je nach Bedarf ;)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: GESUCHT: Grillmeister

Beitrag von Senbei »

Link2Death hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 10:06 Ich melde mich mal zum Grillmeistern, ich weiß allerdings nicht, wann wir Donnerstags ankommen. Wenn alles gut geht um 17uhr, wenns schlecht geht vllt auch erst um 20uhr, aber sobald wir da sind würde ich auf jeden Fall helfen. Freitags natürlich auch. iAscendancy würde auch helfen, je nach Bedarf ;)
Top! Danke!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Vierfeier 2019“