Seite 1 von 1

Programmpunkt: Flohmarkt

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 16:35
von cebix
Wie immer werden wir auch diesmal wieder einen informellen Flohmarkttisch einrichten:
  • Wenn ihr daheim irgendwas bei euch liegen habt, das ihr gerne verkaufen möchtet, bringt es zur Feier mit. Ihr könnt es dort mit eurem Namen und einer Preisvorstellung versehen und auf einem gekennzeichneten Tisch ablegen.
  • An diesem Tisch sitzt weder ein Verkäufer, noch eine Aufsicht. Wenn ihr etwas seht, das ihr gerne kaufen möchtet, wendet ihr euch direkt an denjenigen, der den Artikel anbietet. Der Handel ist rein privat. Den endgültigen Preis und wie bezahlt wird, machen Käufer und Verkäufer unter sich aus.
  • Nicht verkaufte Artikel nehmt ihr am Ende der Feier wieder mit.

Re: Programmpunkt: Flohmarkt

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 18:27
von wuselfuzz
Moin.

Ich habe hier noch ein TX6500 Metalltanzpad. Leider fehlt die Control box. Das Ding steht seit Jahren rum und verstaubt, und ich wuerde es kostenlos an ein VP-Mitglied abgeben.

Da das Teil schwer und sperrig ist, wuerde ich es aber nur mitbringen, wenn jemand Interesse + Transportmoeglichkeit (ab Doerverden) hat.

Re: Programmpunkt: Flohmarkt

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 10:03
von Rodent
Ich bring wieder Daigasso Band Brothers JAP für den NDS um schmale 10€ mit. Wenn sich keine Interessenten auftun, würde ich anbieten, es in den VP Fundus für Sachpreise hineinzuspenden.

Re: Programmpunkt: Flohmarkt

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 09:04
von Senbei-Sama
Hat jemand Interesse an einem 22" Monitor mit Pivot-Funktion? IIRC ist das ein Samsung Syncmaster BX2240. Der Monitor hat VGA- und DVI-Eingänge. Ich hätte gerne 10 Euro und würde das Gerät bei Interesse mit zur VF bringen.