(verkauft)

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reknarock

(verkauft)

Beitrag von Reknarock »

Verkauft!!!
Zuletzt geändert von Reknarock am Do 10. Mai 2012, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von Lucie »

wieviel würdest du Pro Pad haben wollen?
Reknarock

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von Reknarock »

hmm das ist natürlich schwer zu beantworten, da der Markt in DE nicht wirklich gegeben ist.
Als ich das letzte mal nach dem Neupreis der Station geschaut hatte lag der bei rund 230€ pro Stück. Da fehlen eben die Importkosten.
Die Stationen wurde damals bei mayflash aus den Niederlanden importiert.

Das hier müsste nebenbei die kleine Adapterbox sein: http://www.mayflash.com/gc/gc001/gc001-1.htm

Wie gesagt befinden sie sich in einem sehr guten Zustand und wurden (leider) nicht lange genutzt.
Daher würde ich gerne 150€ exkl. den Versandkosten pro Station haben wollen. Die Adapterbox gibts gratis bei einer oder bei beiden dazu.

Wie gesagt, fragt nach wenn was ist. Wenn du möchtest kann ich morgen noch Fotos machen.

mfg
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von Lucie »

150, mmmh, ich melde mal Interesse an :)
Ich hoffe nur du musst die nicht gleich bis nächste Woche los sein. Aber da ich noch nen zweites pad suche :)
Vill. würd ich auch beide nehmen, je nach dem wieveil Zeit ich hab ums Geld zusammen zu kratzen. (Dez/Jan. ist bei mir finanziell leider immer sehr knapp... )
Sind die Bars denn auch dabei?

*arme Schülerin sei*

Die Kontrollbox die du verlinkt hast ist aber für X-box, du meintest das das eine mit USB/PS2 ist :)
Reknarock

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von Reknarock »

Eilig ist das ganze sicherlich nicht, dennoch wäre mir ein baldiger Verkauf lieber :)
Aber wie ich sehe besteht ja doch interesse, daher werde ich versuchen, morgen ein paar Fotos zu machen und sie hier reinzustellen.

Das mit dem Versand muss ich sowieso nochmal überprüfen und nachrechnen.
Ob vll. Kombiversand günstiger wäre und wie ich es am besten verpacke.

edit:
Ach du meinst die Box von dem TX 6500? Wenn ja:
ich mache wie gesagt morgen die Fotos, dann kannst du dir das alles anschauen.
Reknarock

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von Reknarock »

...
Zuletzt geändert von Reknarock am Do 10. Mai 2012, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von Biohazard »

Daran hätte ich ebenfalls Interesse.
Zur Zeit bin ich unschlüssig, da ich etwas inaktiv bin.
Jedoch könnte meine TX2000 irgendwann kaputtgehen und dann wird es schwer mit Ersatz.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Reknarock

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von Reknarock »

Also wie gesagt, ich wäre froh wenn sie möglichst bald weg wären. Am besten noch dieses Jahr.
Abholung wäre natürlich bevorzugt. Durch den Versand hätte ich halt noch einiges an Arbeit das Zeug gut zu verpacken :mrgreen: .

Ich bin auch für Tauschangebote offen, gesucht wird eigentlich alles in Richtung PC Hardware und Technik Kram.
z.b.: Smartphones, SSDs ab 100GB, ipod touch, tablets, sehr gutes 5.1 Surroundsystem und und und... ggf. mit Zuzahlung meinerseits. ;)

edit: Ab sofort auch bei ebay Kleinanzeigen.
Reknarock

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von Reknarock »

So wie es scheint, besteht wohl doch kein Interesse.
Demnach werde ich wohl in 1-2 Wochen das ganze auf ebay einstellen.
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Interesse: Ja.
Das Geld dafür: Nein.

Ich würde zwar schon gerne ein Metal-pad besitzen, doch habe ich im moment einfach nicht das Geld dafür.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Reknarock

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von Reknarock »

Wie gesagt bin ich auch für einen Tausch offen. Allerdings nur mit Dingen die ich eben gebrauchen oder eventuell weiterkaufen kann.
Ich bin auch für Tauschangebote offen, gesucht wird eigentlich alles in Richtung PC Hardware und Technik Kram.
z.b.: Smartphones, SSDs ab 100GB, ipod touch, n3ds, tablets, sehr gutes 5.1 Surroundsystem und und und... ggf. mit Zuzahlung meinerseits.
ebenfalls bin ich an Amazongutscheinen oder Paysafecards, welche bei Amazon einlösbar sind, interessiert
edit:
Weihnachten vorbei...
Hat denn keiner Geld bekommen? :D
Reknarock

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von Reknarock »

Bin bisher leider noch nicht dazu gekommen die Teile in die Bucht zu stellen.
Vll. hat sich ja in der Zwischenzeit was getan?
Oder kennt jemand eine deutsche Community in der eine größere Nachfrage bestehen würde?
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von Lucie »

Reknarock hat geschrieben:Oder kennt jemand eine deutsche Community in der eine größere Nachfrage bestehen würde?
Wenn du eine größere als Vierpfeile finden solltest, sag bescheid, die will ich sehen. :wink:


Na ja, ich habe immer noch Interesse, muss aber die Kaution für meine Wohnung aber erstmal abbezahlen, vorher läuft da leider nix :(
Reknarock

Re: [V] Zwei TX6500-v2 FMAX (für PC,PS,GQ), sehr gut erhalte

Beitrag von Reknarock »

bevor ichs vergesse: ---verkauft---
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“