[Bereits abgeholt] TX2000 für Selbstabholer

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
pentadrago
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 23:00
Wohnort: Recklinghausen, NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

[Bereits abgeholt] TX2000 für Selbstabholer

Beitrag von pentadrago »

Ich habe hier eine gebrauchte TX2000 aus zweiter Hand abzugeben (sowohl die originale Übergabe als auch mein letzter Versuch, die auf ebay an den Interessenten zu bringen, sind hier im Forum dokumentiert *g*).

Ich selber bin inzwischen mit dem Fitpad Pro glücklich, daher sehe ich keinen Sinn mehr darin, das alte Pad hier noch länger rumstehen zu haben.

Das Pad selber hat leider eine längere Leidensgeschichte inklusive repariertem kabelbruch hinter sich und bedarf vielleicht eines Bastlers. Passend zum Pad habe ich noch ein paar ältere Ersatzpfeile und zwei Kontroll-Boxen (das alte Modell nur mit PS2-Anschluss). Ich könnte bei Interesse noch die EMS USB2-Konverter-Box (PS2 -> PC USB) dazu geben (auch umsonst natürlich) und zwei Finger-Pads (auch PS2-Anschluss, laufen natürlich mit dem Konverter am PC).

Das grosse Problem ist sicherlich meine Standort in Marl (45768, im Ruhrgebiet nahe Recklinghausen, Essen, Bochum).

UPDATE:
Das Pad hat nun einen neuen Besitzer.
Dateianhänge
dancepad.JPG
dancepad.JPG (246.03 KiB) 2002 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“