[S] Nintendo DS lite

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

[S] Nintendo DS lite

Beitrag von siesti »

Hallo zusammen,

da meine bessere Hälfte seit langer Zeit einen Nintendo DS lite ihr eigen nennt und es dafür ja doch das ein oder andere Spiel gibt bei dem mal 'ne Runde Multiplayer interessant wäre, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten, gut erhaltenen Nintendo DS lite. Farbe ist eigentlich egal, Zustand ist mir wichtiger (Displays unverkratzt, Scharnier nicht gebrochen usw.).

Meine Preisvorstellung liegt so bei max. 70 Euro, je nach Zustand und ggf. Zubehör. Der beste Internetpreis für ein Neugerät liegt im Moment bei ca. 112 Euro, allerdings verscherbelt "Toys 'r' Us" (zumindest hier in der örtlichen Filiale) die DS lite seit dem Verkaufsstart der neuen DSi für 99 Euro - und das eben nagelneu, unversehrt und mit voller Garantie.

Angebote und sachdienliche Hinweise (ich kenne bis jetzt die Preise von MediaMarkt, Saturn, etc. noch nicht) bitte per PN oder auch hier im Thread - Danke
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Beitrag von gettingbetter »

Danach hab ich auch nen Monat lang gesucht, nächste Woche gibts nen nagelneuen DsI im Media Markt für 159 Euro + 50 Euro Gutschein, da schlag ich dann zu.

Ansonsten lauer mal auf hood.de, da gabs vereinzelt schon nen NDSLite + NewSuperMarioBros. (oder ähnliche Spiele mit ~ 30 Euro Verkaufswert) für 100 Euro. Sind dann die Angebote wo ich zu lange gezögert habe und die mir vor der Nase weggeschnappt wurden
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

Danke für den Hinweis mit Mediamarkt, hab ich auch gesehen. Ist zweifellos ein unschlagbarer Preis für nen DSi, allerdings da ich auf die neuen Features ganz gut verzichten kann wäre mir ein DS lite für ~40€ weniger trotzdem lieber. Werde mich dann mal bei hood.de umschauen, danke.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“