Vierfeier 2017 Vorschau

Alles rund um die Jahresfeier vom 16.6.2016 bis 19.6.2016 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Vierfeier 2017 Vorschau

Beitrag von cebix »

Voraussichtlicher Termin für die nächste Vierfeier: 8.-11. Juni 2017 2.-5. Juni 2017, am gewohnten Ort

Das Sparschwein mit der Aufschrift "Teilnahmebeitrag VF2017" darf befüllt werden. :wink:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 150
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2017 Vorschau

Beitrag von CidHighwind »

Dann kann ich ja schonmal Urlaub beantragen :D Und wo steht das Sparschwein? :D
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vierfeier 2017 Vorschau

Beitrag von Kurai »

Im Kalender steht es schonmal. Wer dreht jetzt die Zeit vor? :3
Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2017 Vorschau

Beitrag von marshallracer »

Kurai hat geschrieben:Im Kalender steht es schonmal. Wer dreht jetzt die Zeit vor? :3
Zeitlich so von Event zu Event springen, bei denen die VierPfeile involviert sind wäre ja schon echt cool :D
Aber die VierFeier war jetzt schon mega das Highlight, da kann es von mir aus auch schon Juli 2017 sein 8)
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2017 Vorschau

Beitrag von Gouki »

Workshops

cebix und ich haben die Tage überlegt, was für Workshops wir nächstes Jahr anbieten könnten und ich dachte mir, fragen wir doch einfach mal euch.

Was möchtet ihr gerne für Workshops sehen?
Wir erwarten jetzt nicht, dass ihr jetzt hier meterlange Listen postet. :wink: Ihr habt ein Jahr Zeit, lasst eure Gedanken einfach mal kreisen und wenn es etwas gibt, das ihr wirklich gerne sehen möchtet, lasst es uns wissen. Input welcome! 8)
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2017 Vorschau

Beitrag von cebix »

Verschoben auf: 2.-5. Juni 2017, diesmal Freitag bis (Pfingst-)Montag
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2016“