Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Alles rund um die Jahresfeier vom 16.6.2016 bis 19.6.2016 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Beitrag von rb3 »

Unser Auto wird ziemlich voll werden. Falls Kaufinteresse besteht, kann ich folgendes mitnehmen:
- Onkyo TX-DS494 5.1 Verstaerker
- Rockband 1 XBox360 Gitarre
- 4x 3mm Makrolonplatten (fuer alten TX-Tanzmatten)
- 8x 10mm Plexiglasplatten (sollten ca. 30x30cm sein. Bei Interesse kann ich genau nachmessen)
- Nerf Elite Stockade + Box mit Darts
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Ceck

Beitrag von Senbei »

Mal einen eigenen Thread gemacht. Vielleicht ganz sinnvoll um sperrigen Kram nicht unnötig mitzuschleppen.

Eine Rockband 1 XBox360 Gitarre hätte ich auch noch. Gestern nochmal auf Funktion getestet. Würde ich bei Interesse verschenken wollen.

Zudem habe ich für die PS2 ein Logitech Driving Force-Lenkrad abzugeben (das mit dem blauen Lenkrad). Natürlich inkl. Pedalen und Strom-Adapter. Kann auch an der PS3 genutzt werden. 10 Euro VB.

Hat jemand Interesse an PC BigBoxen? Sollten alle komplett sein. Monkey Island 2 und 3, Outlaws, Dino Crisis und Baphomets Fluch. Preise VB.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Flohmarkt PreSale / Interest Ceck

Beitrag von DK3 »

Hätte auch noch im Angebot und bei Bedarf auf dem Wochenende dabei: einen Röhren TV mit Bildschirmdiagonale von 55cm. Nostalgiewert: wurde schon auf diversen Gamescomes als TV für PNM genutzt. Soll auch nur wenige Euro kosten :) eventuell würde ich bei Interesse auch zwei alte TFT Monitor, 15 Zoll anbieten. Zumindest einer hat aber einen leichten Wackelkontakt so dass die Helligkeit nicht immer 100 % erreicht und man manchmal das Gehäuse drücken muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Ceck

Beitrag von marshallracer »

Senbei-Sama hat geschrieben:Eine Rockband 1 XBox360 Gitarre hätte ich auch noch. Gestern nochmal auf Funktion getestet. Würde ich bei Interesse verschenken wollen.

Zudem habe ich für die PS2 ein Logitech Driving Force-Lenkrad abzugeben (das mit dem blauen Lenkrad). Natürlich inkl. Pedalen und Strom-Adapter. Kann auch an der PS3 genutzt werden. 10 Euro VB.
Gitarre würde ich mir mal anschauen, am Lenkrad-Set besteht aber ganz großes Interesse
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Ceck

Beitrag von Senbei »

marshallracer hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Eine Rockband 1 XBox360 Gitarre hätte ich auch noch. Gestern nochmal auf Funktion getestet. Würde ich bei Interesse verschenken wollen.

Zudem habe ich für die PS2 ein Logitech Driving Force-Lenkrad abzugeben (das mit dem blauen Lenkrad). Natürlich inkl. Pedalen und Strom-Adapter. Kann auch an der PS3 genutzt werden. 10 Euro VB.
Gitarre würde ich mir mal anschauen, am Lenkrad-Set besteht aber ganz großes Interesse
Alles klar. Beides bringe ich dann mit und ist für Dich reserviert. Werde auch an ein Spiel um ggf. das Lenkrad zu testen denken.


Ich suche bzw. meine Verlobte sucht für ein Projekt eine defekte 3rd Party PS1/2-Tanzmatte im Design der originalen Konami-Tanzmatte. Hat da wer eine für mich und könnte die mitbringen?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Beitrag von cebix »

Hat jemand Interesse an einer Digitalkamera Canon PowerShot S2 IS?

Mit OVP und dem Originalzubehör, das dabei war (außer Batterien - es gehen normale 4xAA), plus einer passenden Kameratasche. Hatte so an EUR 20,- gedacht.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Beitrag von b1nh »

Habe noch ein neuwertiges Logitech Driving Force GT mit OVP hier (PC, PS3). Kann es mitbringen, falls Interesse bestünde. Preis 75€ VB
Zuletzt geändert von b1nh am Mi 8. Jun 2016, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nyo!
Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Beitrag von marshallracer »

b1nh hat geschrieben:Habe noch ein neuwertiges Logitech Driving Force GT mit OVP hier (PC, PS3). Kann es mitbringen, falls Interesse bestünde.
Je nach Preisvorstellung hätte ich gegebenenfalls auch daran interesse
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 150
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Ceck

Beitrag von CidHighwind »

DK3 hat geschrieben:Hätte auch noch im Angebot und bei Bedarf auf dem Wochenende dabei: einen Röhren TV mit Bildschirmdiagonale von 55cm. Nostalgiewert: wurde schon auf diversen Gamescomes als TV für PNM genutzt. Soll auch nur wenige Euro kosten :) eventuell würde ich bei Interesse auch zwei alte TFT Monitor, 15 Zoll anbieten. Zumindest einer hat aber einen leichten Wackelkontakt so dass die Helligkeit nicht immer 100 % erreicht und man manchmal das Gehäuse drücken muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst du von dem Fernseher ein Foto machen? Am besten auch von den Anschlussmöglichkeiten die der Fernseher bietet. Und wie gut lässt sich der Fernseher Taten (also seitlich hinlegen)? Die Anschlüsse an meinem Retro-Fernseher ;) sind schon ziemlich "demoliert" (die gute Kiste hat aber auch schon 15+ Jahre hinter sich) - hätte also potentiell Interesse bei passender größe / anschlüssen / "Tatebarkeit".

Ausserdem: Irgendwem wollte ich mal eine Multiswitch Scartbox abkaufen, aber aus eigener Schusseligkeit meinerseits ist das nie zustande gekommen - falls als jemand eine Umschaltbox hat hätte ich auch daran ggf. interesse.
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Beitrag von b1nh »

marshallracer hat geschrieben:
b1nh hat geschrieben:Habe noch ein neuwertiges Logitech Driving Force GT mit OVP hier (PC, PS3). Kann es mitbringen, falls Interesse bestünde. 75€ VB
Je nach Preisvorstellung hätte ich gegebenenfalls auch daran interesse
Habe es mal am Ursprungsposting ergänzt :)
Nyo!
Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Beitrag von marshallracer »

Ich nehme mal an es ist natürlich vollständig als Lenkrad- und Pedalsatz im Angebot :'D

Ich müsste morgen mal schauen, wie es finanziell bei mir aussieht
Wenn's gut steht würde ich dann anfangen den Preis zu drücken, das hier nehmen und Senbei müsste sein Lenkrad (zumindest für mich) nicht mehr mitnehmen :mrgreen:
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Beitrag von DK3 »

Kadji hat geschrieben:
DK3 hat geschrieben:Hätte auch noch im Angebot und bei Bedarf auf dem Wochenende dabei: einen Röhren TV mit Bildschirmdiagonale von 55cm. Nostalgiewert: wurde schon auf diversen Gamescomes als TV für PNM genutzt. Soll auch nur wenige Euro kosten :) eventuell würde ich bei Interesse auch zwei alte TFT Monitor, 15 Zoll anbieten. Zumindest einer hat aber einen leichten Wackelkontakt so dass die Helligkeit nicht immer 100 % erreicht und man manchmal das Gehäuse drücken muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst du von dem Fernseher ein Foto machen? Am besten auch von den Anschlussmöglichkeiten die der Fernseher bietet. Und wie gut lässt sich der Fernseher Taten (also seitlich hinlegen)? Die Anschlüsse an meinem Retro-Fernseher ;) sind schon ziemlich "demoliert" (die gute Kiste hat aber auch schon 15+ Jahre hinter sich) - hätte also potentiell Interesse bei passender größe / anschlüssen / "Tatebarkeit".

Ausserdem: Irgendwem wollte ich mal eine Multiswitch Scartbox abkaufen, aber aus eigener Schusseligkeit meinerseits ist das nie zustande gekommen - falls als jemand eine Umschaltbox hat hätte ich auch daran ggf. interesse.
Also auf die schnelle schon mal ein Bild von vorne es ich schon vor längerem gemacht habe. Ob der gut seitlich aufzustellen ist, bezweifle ich allerdings ein wenig. Trotzdem Interesse? Dann würd ich nochmal richtig Fotos machen.

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 150
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Beitrag von CidHighwind »

Nein, dann leider nicht - das ich meinen Fernseher gut drehen kann ist der Hauptgrund warum ich den noch immer nicht ersetzt habe. Trotzdem danke für das Foto, vllt. findet sich ja noch ein abnehmer :)
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Beitrag von b1nh »

marshallracer hat geschrieben:Ich nehme mal an es ist natürlich vollständig als Lenkrad- und Pedalsatz im Angebot :'D

Ich müsste morgen mal schauen, wie es finanziell bei mir aussieht
Wenn's gut steht würde ich dann anfangen den Preis zu drücken, das hier nehmen und Senbei müsste sein Lenkrad (zumindest für mich) nicht mehr mitnehmen :mrgreen:
Ja klar, sonst hätte ich Logitech DFGT (ohne X/Y) geschrieben ;D
Nyo!
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt PreSale / Interest Check / Gesuche

Beitrag von Rodent »

Ich bring einen recht unbenutzten HP Prime Graphing Calculator mit. NP 120€, würde den gern gegen was eintauschen. VK nehm ich angebote entgegen. Lg, a
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2016“