Bahnhof Shuttle

Alles rund um die Jahresfeier vom 16.6.2016 bis 19.6.2016 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Bahnhof Shuttle

Beitrag von Syken »

So was soll ich da noch groß zu sagen, halt wie jedes Jahr ^^ Wer will nochmal, wer hat noch nicht.

Also Leute wer muss vom Bahnhof abgeholt werden? Wenn Ankunftszeit oder weiteres noch nicht sicher auch gerne PN an mich dann gibts meine Handy Nummer fürs Shuttle by Call.

Donnerstag

Suikun: 16:08 Uhr
cebix: 16:08 Uhr
gettingbetter: 21:00 Uhr
Ching: 22:47 Uhr


Freitag

DerSeegler: 19:08 Uhr
Zuletzt geändert von Syken am Sa 11. Jun 2016, 15:23, insgesamt 5-mal geändert.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von gettingbetter »

Bei mir zu ca. 90% sicher: Ich komme am Donnerstag gegen 21 Uhr in Dörverden an.
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von Ching »

Ankunft: Donnerstag, 16.6. in Dörverden Hbf um 22:47 Uhr
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von Senbei »

Alle Bahnhof Shuttle-Dienste geregelt oder würden gerne noch weitere vom Bahnhof abgeholt werden?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von Seppel »

ich weiß noch nicht wann ich ankomme, aber werde wohl ein shuttle benötigen :)
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von Gouki »

Ich kann dich ja wieder mit der Wasserpistole jagen, dann biste schneller vom Bahnhof am Veranstaltungsort als mim Auto. :wink:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von Syken »

@Seppel

Du hast ja meine Rundmail bekommen also einfach anrufen wenn du weißt wann der Zug ankommt, wenn du erst anruft wenn du da bist musst du halt warten ^^

An alle die vorher schon wissen wann sie ankommen und es geschrieben haben bitte im Falle einer Zugverspätung auch kurz anrufen.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von cebix »

Ich komme am Donnerstag um 16:08 Uhr an und fahre am Sonntag um 14:48 Uhr zurück.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
DerSeegler
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 10:47
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von DerSeegler »

Hey, ich komme am Freitag um 19:08 an und würde mich sehr über ein Shuttel freuen ;)
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von Suikun »

Ich brauche auch am Donnerstag ein Abholung und würde es so einrichten, dass ich zeitgleich mit cebix (15:08) ankomme.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von cebix »

Hinweis: Ich komme um 16:08 Uhr.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von Gouki »

Suikun hat geschrieben:Ich brauche auch am Donnerstag ein Abholung und würde es so einrichten, dass ich zeitgleich mit cebix (15:08) ankomme.
Wir könnten auch gemeinsam zu Fuß gehen, falls es dich freut. :wink:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von Suikun »

Gouki hat geschrieben:
Suikun hat geschrieben:Ich brauche auch am Donnerstag ein Abholung und würde es so einrichten, dass ich zeitgleich mit cebix (15:08) ankomme.
Wir könnten auch gemeinsam zu Fuß gehen, falls es dich freut. :wink:
Zu gefährlich, wer weiß wie das Wetter wird...

Ich komme dann auch um 16:08.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von flotaku »

ich hab mich bei der bahnreservierung etwas in den zeiten vertan. -_-°

deshalb kommen wir (dio und ich) am donnerstag um 14:08 in dörverden an

und fahren am sonntag schon um 14:48 wieder ab.

hat da wer erbarmen mit uns?
donnerstag ist es nicht so schlimm, sind nur 5km und wir haben regenparkas dabei, da können wir zu fuss gehen
nur am sonntag wäre eine fahrgelegenheit sehr praktisch. :-)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Bahnhof Shuttle

Beitrag von Syken »

@flotaku
Ich würde sagen ruf mich dann kurz an wenn du in der nähe bist mit dem Zug dann kann ich dir sagen ob ich dann auch in der nähe bin und dich dann direkt mitnehmen kann. Wollte eigendlich 13 Uhr losfahren aber dann schaff ich es nicht, evtl kann ich auch schon früher los.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2016“