Die Suche ergab 51 Treffer

von leckse
So 18. Sep 2011, 10:10
Forum: International Board
Thema: Arcades in Wien
Antworten: 10
Zugriffe: 8654

Re: Arcades in Wien

Den Pump it Up in der Millenium City gibt's (wenn man den kaputten dazuzählt, sogar zwei davon).

Und den ITG 2 in Wr. Neustadt gibt's auch nachwievor.
von leckse
Mo 22. Aug 2011, 08:49
Forum: International Board
Thema: Neues in Österreich
Antworten: 29
Zugriffe: 20900

Re: Neues in Österreich

Der PIU aus Polen bzw. der Lugner City bzw. Pasching steht jetzt wieder in Wien. Und zwar in der Millienium City.

Und ja, das bedeutet, die haben nun zwei SD-Cabs. Denn der defekte PIU ist auch noch immer da.
von leckse
Mi 10. Aug 2011, 08:31
Forum: International Board
Thema: Neues in Österreich
Antworten: 29
Zugriffe: 20900

Re: Neues in Österreich

Der in Villach ist auch weg. Meinte zumindest eine Freundin, die dort bowlen war.
von leckse
Mi 27. Jul 2011, 00:02
Forum: International Board
Thema: Neues in Österreich
Antworten: 29
Zugriffe: 20900

Re: Neues in Österreich

Im Prater hätte der wohl nicht lange überlebt. Schon alleine bei dem mangelnden Wetterschutz.
von leckse
Di 19. Apr 2011, 09:28
Forum: International Board
Thema: Neues in Österreich
Antworten: 29
Zugriffe: 20900

Re: Neues in Österreich

Der EM2 sollte in Vöcklabruck stehen.
von leckse
Sa 26. Feb 2011, 23:02
Forum: International Board
Thema: Neues in Österreich
Antworten: 29
Zugriffe: 20900

Re: Neues in Österreich

Nein, das Animetown gibt's schon länger nicht mehr. Das Metalab (ein Hackerspace) gäb's noch ...
von leckse
Di 22. Feb 2011, 11:15
Forum: Sonstiges
Thema: Wortspiel
Antworten: 34
Zugriffe: 14956

Re: Wortspiel

Koppverlag
von leckse
Mo 11. Okt 2010, 21:40
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Programmpunkt: Jeopardy!
Antworten: 4
Zugriffe: 5658

Re: Programmpunkt: Jeopardy!

Wer nicht dabei war, kann sich das Spiel nun hier ansehen:
von leckse
Di 28. Sep 2010, 11:09
Forum: Sabbelecke
Thema: Rechtliche Grundlagen bei Lärmbelästigung
Antworten: 16
Zugriffe: 13069

Re: Rechtliche Grundlagen bei Lärmbelästigung

9. nicht so hoch springen beim hüpfen, am besten so dass die füsse sich gerade so von der taste abheben. und immer schön abfedern beider landung. Mit ordentlichen Pads ist es meist überhaupt nicht nötig zu springen. Man stellt sich im Voraus mit den Ballen aufs Blech und verlagert richtig getimed d...
von leckse
Di 14. Sep 2010, 10:19
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Programmpunkt: DDR Spassturnier
Antworten: 9
Zugriffe: 7543

Re: Programmpunkt: DDR Spassturnier

[TBD] = _hier einsetzen_
von leckse
Mo 16. Aug 2010, 20:50
Forum: Heimversionen
Thema: DanceDanceRevolution (PS3/360)
Antworten: 27
Zugriffe: 17151

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Schmichel hat geschrieben:Video vom Move Mode:http://www.youtube.com/watch?v=J4CjIWHLWIg
Diesen Effekt bei 0:30 oder 1:40, wo sich die Note-Farben ändern, find ich auch nicht so pricklend ...
von leckse
Do 12. Aug 2010, 16:51
Forum: Treffen und Events
Thema: Connichi 2010
Antworten: 78
Zugriffe: 20067

Re: Connichi 2010

Grundsätzlich gilt bei Single-KO: (Anzahl der Teilnehmer-1)*(Liedlängen+Puffer)

Bei Double-KO entsprechend das doppelte. Bei Qualifier-Songs halt noch mal die Teilnehmerzahl/2*Liedlänge.
von leckse
Mo 9. Aug 2010, 22:37
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Erstes offizielles Foto des europäischen DDR X Automaten
Antworten: 9
Zugriffe: 7477

Re: Erstes offizielles Foto des europäischen DDR X Automaten

Hmmmmmm naja der Automat steht in der Raumschaft Udine (Venedig) in Italien Oha, wo genau dort? Vielleicht fahr ich ja mal von Kärnten aus da hin. Sorry aber ich weis echt nicht ob es an mir liegt oder an den Pads ich komme mit denen 0 Zurecht da sie schwer reagieren und so Leise sind..... Das sind...
von leckse
So 25. Jul 2010, 12:07
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?
Antworten: 34
Zugriffe: 21013

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Bis auf #C erinnern alle Logos sehr verdächtig an das da oO
von leckse
Do 22. Jul 2010, 12:02
Forum: International Board
Thema: Arcades in Wien
Antworten: 10
Zugriffe: 8654

Re: Arcades in Wien

Thunderfire hat geschrieben:Hallo,
danke für deine Antwort :)
Da ich wohl vor allem abends zeit haben werde, wie lange dauert das hin/zurücklaufen in die Stadt ca?
Und kann man dort auch custom songs spielen?
Laufen? Du willst fahren ...

Und ja, es ist r21 mit Custom Songs.

Zur erweiterten Suche