Die Suche ergab 632 Treffer

von Reddy79
Do 25. Aug 2005, 21:11
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin No.8
Antworten: 46
Zugriffe: 12632

Also ich kann morgen und übermorgen (26.+27.) leider nicht, da an diesen Tagen 2 Doppelgeburtstage stattfinden (ja, das macht zusammen vier). An den nächsten Wochenenden ist aber NICHTS geplant, also habe ich Zeit. Und sollte doch was geplant sein, so werde ich mich extra für eine Berlinrunde freima...
von Reddy79
So 14. Aug 2005, 21:19
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin No.8
Antworten: 46
Zugriffe: 12632

Interesse hätte ich schon, nur kann ich noch nicht sagen, ob ich am 27. Zeit habe.

Am 20. jedenfalls kann ich nicht, aber der Termin fällt ja eh bereits flach.
von Reddy79
Fr 5. Aug 2005, 08:00
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 7
Antworten: 61
Zugriffe: 17578

Na Klasse...

Den brauchen wir doch noch für unsere Zwecke... :twisted:

Ts ts ts, erst denken, dann handeln... :wink:

Wann ist denn nun der nächste DDR-Termin? Habe schon fleißig geübt um euch in die Tasche zu stecken, yeah! Gönnt mir das Vergnügen... :wink:
von Reddy79
Mo 1. Aug 2005, 21:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Exklusives Vier Pfeile Angebot von Aktion „Post aus Japan“!
Antworten: 17
Zugriffe: 7511

PaJ läuft noch. Die Anfragen im Juni wurden alle bearbeitet. kann natürlich sein, dass wir die Sachen nicht gefunden haben oder dass wir die Sachen nicht zum gewünschten Preis besorgen können. Kann auch sein, dass unsere Antwort bei dir im Spam gelandet ist. Jedenfalls brauchen solche Fragen nicht i...
von Reddy79
So 31. Jul 2005, 13:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nachbericht zum Pressetag in Leipzig am 13.07.
Antworten: 0
Zugriffe: 2281

Nachbericht zum Pressetag in Leipzig am 13.07.

Etwas spät… aber so viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen… Dieses Jahr wurde das VierPfeile-Team kräftig eingespannt. Es gab kaum einen Moment, in dem wir nicht auf der Bühne waren, sei es um DDR vorzustellen oder um die anderen Präsentationen zu unterstützen. Das Publikum war mau, wussten doch ...
von Reddy79
Mo 25. Jul 2005, 06:59
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 7
Antworten: 61
Zugriffe: 17578

Hm... gutes Benehmen lese ich da? na da habe ich ja nicht viel verpasst :P

Ich als Admin weise alle meine Schafe darauf hin, so schnell wie möglich das nächste Treffen zu planen :!:

Bis spätestens Ende August sollte dieses dann stattgefunden haben :!:
von Reddy79
Do 21. Jul 2005, 00:02
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 7
Antworten: 61
Zugriffe: 17578

Na ich bin ganz traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Dann muss ich mich halt alleine trösten und etwas auf meiner neuen TX5000 spielen... hach, das Leben ist hart... Aber plant am Samstag schonmal die nächste Session. Ich muss mal wieder ein paar nette Tanzschritte mit Nora machen. Äh... und mit...
von Reddy79
Mi 20. Jul 2005, 15:59
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 7
Antworten: 61
Zugriffe: 17578

Also wegen mir braucht ihr nicht alles zu verschieben. war ja nur mal ne Frage, ob es möglich wäre. Und ohne Norimi machts doch keinen Spaß... :wink: Sicher kommt mal wieder die Gelegenheit für eine nächste DDR-Party. Bloß wegen einer Person (auch wenn ich das bin 8) ) braucht ihr nicht alles umzust...
von Reddy79
Mi 20. Jul 2005, 01:00
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 7
Antworten: 61
Zugriffe: 17578

Ok, dann müsst ihr halt schnellstmöglich das nächste Treffen organisieren...
von Reddy79
Mi 20. Jul 2005, 00:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Exklusives Vier Pfeile Angebot von Aktion „Post aus Japan“!
Antworten: 17
Zugriffe: 7511

Doppelpost gibts nich... :P

Und Geld gibts keines zurück. meinem letzten Überschlag zufolge bekomme ich Geld. Sobald ich klar denken kann, gibts die Rechnung. :twisted:
von Reddy79
Di 19. Jul 2005, 17:28
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 7
Antworten: 61
Zugriffe: 17578

Hallo ihr da! Am 23.07. kann ich leider nicht, wie ich gerade erfahren habe. So ein Mist aber auch, wollte ich euch doch in Grund und Boden tanzen. :cry: Naja, lasst eure Opfergaben an mich zu Hause, die nehme ich euch dann das nächste mal ab. Streitet euch drum, wer derweil auf die nackte Jungfrau ...
von Reddy79
Sa 16. Jul 2005, 22:46
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 7
Antworten: 61
Zugriffe: 17578

Hier stehen noch viel mehr Leute von den Toten auf... Mein sehr gut ausgeprägtes Admingespür ließ mich erahnen, dass mal wieder was in Berlin geplant ist und so musste ich mich mal kurz wiederbeleben lassen und hier reinschauen. Also wenn ich kommen darf, bin ich natürlich gerne mit dabei. Aber nur,...
von Reddy79
Fr 6. Mai 2005, 21:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Erstes DDR Tanzspiel für den Nintendo Gamecube
Antworten: 3
Zugriffe: 3142

Erstes DDR Tanzspiel für den Nintendo Gamecube

Nein, es ist nicht DDR with Mario, sondern ein Spiel Namens "MC Groovz Dance Craze". Infos und eine Bewertung von IGNCube findet ihr unter http://cube.ign.com/articles/610/610670p1.html Einen Forenthread zu diesem Spiel findet ihr unter http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php?name=Forums&a...
von Reddy79
Do 5. Mai 2005, 10:58
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Terminkalender
Antworten: 9
Zugriffe: 4352

Wir hatten mal ne Mouse-over Funktion... ist irgendwie abhanden gekommen. Grimmi macht das schon...
von Reddy79
Do 28. Apr 2005, 04:47
Forum: Heimversionen
Thema: Absolut Ahnungsloser braucht Hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 4409

Die japanischen DDR Versionen haben meist bessere Songs und auch eine groessere Anzahl. DDR Extreme ist da immer noch die beste Wahl (werde ich heute wieder in der Spielhalle nebenan spielen). Ich kenne mich it den rechtlichen Gegebenheiten nicht so gut aus aber es muesste legal sein, offizielle DDR...

Zur erweiterten Suche