Die Suche ergab 7 Treffer

von Kenji
Mo 9. Feb 2009, 20:31
Forum: Beatmania
Thema: IIDX und LCD TV
Antworten: 4
Zugriffe: 5173

Ich hätte eine Frage zum Xploder HDTV Player. Besitze nur eine Jap. PS2 ohne Umbau und wie ich so mitbekommen habe gibt es für PAL und NTSC jeweils eine Xploder Version. Weiß jemand zufällig ob der NTSC HDTV Player auch mit einer Jap. PS2 funktioniert oder gilt das nur für US Geräte? Kennt noch zufä...
von Kenji
Fr 13. Aug 2004, 21:29
Forum: Simulationen
Thema: Der offizielle Adapter-Thread (ehem. EMS USB2-woher?)
Antworten: 116
Zugriffe: 60166

Ich hab meine von Playbetter *G*
von Kenji
Fr 13. Aug 2004, 19:45
Forum: Simulationen
Thema: Der offizielle Adapter-Thread (ehem. EMS USB2-woher?)
Antworten: 116
Zugriffe: 60166

OK, ich konnte mich jetzt davon überzeugen, dass die Treiber nicht das Problem sind. Das der Adapter defekt sei, kann ich mir auch nicht vorstellen. Dafür gehen die normalen Controller zu gut. Also hab ich echt das Pech, dass meine Tanzmatten nicht damit funktionieren.
von Kenji
Mi 11. Aug 2004, 23:47
Forum: Simulationen
Thema: Der offizielle Adapter-Thread (ehem. EMS USB2-woher?)
Antworten: 116
Zugriffe: 60166

Funktioniert leider gar nichts. Dual Shock 2 funktioniert so wunderbar aber bei der Matte tut sich gar nichts. Bei den Controller Einstellungen hab ich folgendes Konfigurationsfenster: http://www.geocities.com/shin_kenji/ems.txt Wenn ich die Matte anschließe wird kein Bild angezeigt. Auch nicht wenn...
von Kenji
Mi 11. Aug 2004, 10:29
Forum: Simulationen
Thema: Der offizielle Adapter-Thread (ehem. EMS USB2-woher?)
Antworten: 116
Zugriffe: 60166

Der Schalter ist schon auf PC. Sonst würd ja der Dual Shock 2 nicht gehen. Tja, aber Treiber sind jetzt installiert. Problem: Ich krieg die wohl nicht mehr weg, oder weiß da wer ne Möglichkeit? Also irgendwas ohne Systemwiederherstellung verwenden zu müssen.
von Kenji
Di 10. Aug 2004, 19:44
Forum: Simulationen
Thema: Der offizielle Adapter-Thread (ehem. EMS USB2-woher?)
Antworten: 116
Zugriffe: 60166

Ich hab heute meinen EMS USB2 aka Dual Shooter Gun Controller Converter (?!) bekommen und meine Tanzmatte funktioniert damit nicht. gnah! Ich hab eine Tanzmatte von best und ist gleich wie alle anderen billigen HK Matten. Dual Shock 2 Controller funktioniert einwandfrei, aber Treiber Probleme würde ...
von Kenji
Sa 24. Jul 2004, 22:12
Forum: Simulationen
Thema: PSX Matte für PC Umbauen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

PSX Matte für PC Umbauen?

OK, es gibt ja so Multifunktionsmatten für PC und PSX. Also Matten mit einem Parallelportstecker und per einfachem Adapter kann man sie an der PSX anschließen. Wenn diese Matten mit einem einfachen Adapter an ner PSX funktionieren, müsste die interne Verkabelung und auch die Signale gleich sein. Und...

Zur erweiterten Suche