Die Suche ergab 113 Treffer

von Chrisalex
So 18. Mär 2007, 15:07
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Hilfe gesucht zu "Maestromusic"
Antworten: 12
Zugriffe: 4673

So, Video ist gemacht und bei youtube. -nicht zu viel erwarten, meine kleine Digitalkamera nimmt keinen Ton auf und, wie ich bemerkte, schaltet sie nach einigen Sekunden ab. Aber als ersten Eindruck vielleicht nützlich!? Auf dem Spielbildschirm sind links die 2 Balken. Der Linke ist die Geschwindigk...
von Chrisalex
Sa 17. Mär 2007, 09:45
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Hilfe gesucht zu "Maestromusic"
Antworten: 12
Zugriffe: 4673

Na denn, werde mich heute daran machen. Melde mci hdann per PN bei Dir, dann kann ic hDir das Video per Mail schicken. OK?
Oder kann ic hdas hier irgendwie als Anhang mitschicken?
Webspace habe ich keinen zur Verfügung.
von Chrisalex
Fr 16. Mär 2007, 16:07
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Hilfe gesucht zu "Maestromusic"
Antworten: 12
Zugriffe: 4673

Video... 8O

von mir und dem "Dirigentenstab" oder von dem Spiel...?
Ich könnte was mit der Digitalkamera aufnehmen. Qualität dann aber... naja.
von Chrisalex
Do 15. Mär 2007, 17:21
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Hilfe gesucht zu "Maestromusic"
Antworten: 12
Zugriffe: 4673

@ flotaku: Bei Ebay gibt es das Spiel momentan! Ich habe auch schon bei dem Versender gekauft: Tip top! Kann ich empfehlen! Ist auch (bis jetzt) nicht teuer! @rodent: Nicht Mad Maestro. Maestromusic! Langsam ist aber der Groschen gefallen und ich habe schon 3 Lieder beendet. Der Knackpunkt ist, dass...
von Chrisalex
Mi 14. Mär 2007, 18:38
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Mini Moni
Antworten: 7
Zugriffe: 4094

Solltest Du noch suchen, bei Ebay, gleicher Verkäufer wie bei der oben genannten Auktion, gibt es wieder ein Minimoni Set! Ich hatte den Verkäufer kontaktiert und per Sofortkauf an Ebay quasi vorbei ein Set gekauft. Der Zustand war astrein! Teils noch OVP. Kann ich empfehlen! Die momentane Auktion g...
von Chrisalex
Mi 14. Mär 2007, 18:34
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Hilfe gesucht zu "Maestromusic"
Antworten: 12
Zugriffe: 4673

Hilfe gesucht zu "Maestromusic"

Hallo! Habe mir bei Ebay ein Maestromusic (jap.) gegönnt und dachte mir "bekommste schon hin!" Yo, Pustekuchen... Hab mir das Tutorial angesehen und bin jetzt so schlau: Dirigentenstab hoch und runter = Lautstärke der gespielten Musik. Diese soll möglichst nahe an dem Balken der Anzeige se...
von Chrisalex
Mo 12. Feb 2007, 15:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der VierPfeile Mitgliedsausweis
Antworten: 51
Zugriffe: 17969

einer mehr, der bezahlt hat :-)
von Chrisalex
Do 23. Mär 2006, 18:50
Forum: Simulationen
Thema: Hilfe für Stepmania gesucht!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2526

Helfen kann auch dies:
Drücke mal

Select + Start + Pfeil nach oben zugleich!

Damit läuft es bei mir immer. Vergese ich das, reagiert oft mal nix wie es eigentlich soll!
von Chrisalex
Sa 11. Mär 2006, 12:27
Forum: Simulationen
Thema: Stepmix 1.0 - Das erste offizielle Songpack für Stepmania
Antworten: 13
Zugriffe: 6917

Bei ITG wusste ich es.
Bei Stepmania war es mir absolut neu!
Habe noch kein Lied in dem man "auf den Boden" muss! (Außer dem jetzt)
Grüße
von Chrisalex
Sa 11. Mär 2006, 08:20
Forum: Simulationen
Thema: Stepmix 1.0 - Das erste offizielle Songpack für Stepmania
Antworten: 13
Zugriffe: 6917

Die Lieder sind teils echt der Knaller! Habe (viel) mehr Lieder gefunden die mir auf Anhieb gefallen haben als bei diversen Dancing Stage Versionen die ich für teuer Geld gekauft habe. Auch gibt es für Stepmania ws Neues: Bei "Blue Water" (oder so ähnlich) wird der volle Körper gefordert: ...
von Chrisalex
Fr 10. Mär 2006, 18:44
Forum: Simulationen
Thema: Stepmix 1.0 - Das erste offizielle Songpack für Stepmania
Antworten: 13
Zugriffe: 6917

Schmichel hat geschrieben:Du kannst die Songs auch direkt downloaden - allerdings alle nur einzeln
Danke für den Tipp!

Die Liste ist ja recht lang 8O , werde mal beginnen!

An die Arbeit!
von Chrisalex
Fr 10. Mär 2006, 18:35
Forum: Simulationen
Thema: Stepmix 1.0 - Das erste offizielle Songpack für Stepmania
Antworten: 13
Zugriffe: 6917

:?: :?: :?: bin wohl zu ... whatever dafür. Dieses utorrent verträgt sich nicht mit der Fritzbox Firewall und schmiert deswegen immer ab: Nicht gut! Opera läd bei mir nur diese 21k Datei runter und das war´s. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt diese 285MB auf den Rechner bekomme.....
von Chrisalex
Mo 6. Mär 2006, 18:02
Forum: Treffen und Events
Thema: 04.03.2006: Treffen in der Uni in MAINZ! Wer hat Lust?
Antworten: 67
Zugriffe: 17780

@Gouki:
Wie geht´s Deiner TX...? Lebt der Pfeil wieder?
Grüße!
von Chrisalex
Sa 4. Mär 2006, 11:31
Forum: Treffen und Events
Thema: 04.03.2006: Treffen in der Uni in MAINZ! Wer hat Lust?
Antworten: 67
Zugriffe: 17780

IIDX wäre klasse wenn das jemand dabei hätte!
von Chrisalex
Fr 3. Mär 2006, 21:47
Forum: Treffen und Events
Thema: 04.03.2006: Treffen in der Uni in MAINZ! Wer hat Lust?
Antworten: 67
Zugriffe: 17780

Bin auch auf alle Fälle dabei!

Zur erweiterten Suche