Die Suche ergab 223 Treffer

von Amegon
So 3. Jun 2012, 21:03
Forum: Turnier Juli 2012
Thema: Custom songs Turnierpack
Antworten: 7
Zugriffe: 5308

Re: Custom songs Turnierpack

[EDIT von Deppenking] Lucie hat vollkommen Recht! Keine Links zu (vermutlich) illegalen Downloads!!! Ich habe stattdessen die Youtube Videos eingebunden, dann weiß man, worum es geht... [/EDIT] [EDIT von Amegon] Danke, DK, es waren natürlich keine illegalen downloads, so etwas mache ich ja natürlic...
von Amegon
Sa 5. Mai 2012, 18:32
Forum: Turnier Juli 2012
Thema: Allgemeine Infos
Antworten: 101
Zugriffe: 35187

Re: Allgemeine Infos

Scoobay, danke für den tip, bin nun am grübeln, ob ich den song Chaos und Fascination Maxx vorschlage :P Nene, nur spaß. Aber wenn jemand bagpipe vorschlägt, das ist nicht notwendig, den werde ich def. vorschlagen :) Danke fürs zurechtweisen, rub, ich fänd es auch furchtbar, wenn 1-2 personen alle c...
von Amegon
Do 8. Mär 2012, 01:14
Forum: Turnier Juli 2012
Thema: Allgemeine Infos
Antworten: 101
Zugriffe: 35187

Re: Allgemeine Infos

Hotel? ZELTEN! ist doch sommer, und so kann man den Gegner auch mit einem eigengeruch ablenken :P
von Amegon
Do 16. Apr 2009, 17:46
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Bericht zur Vierfeier gesucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 9582

Falls die Zeitschrift ein paar Bilder gebrauchen kann, die von mir sind jederzeit für jeden frei verwendbar. Wobei das ja eh schon klar sein sollte :) Hmm was in den Bericht soll, das kann ja erstmal mit einer Stichpunktliste begonnen werden. Sollen dann alle dort aufgebauten Musikspiele aufgelistet...
von Amegon
Mi 15. Apr 2009, 18:52
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Bilder und Videos der Vierfeier 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 13956

Und DK hat teilnahmepflicht ;)
von Amegon
Sa 11. Apr 2009, 00:11
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Der "Verloren/Gefunden"-Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 8669

Bei audiokabeln: ein Schwarzes mit klinke zu 2 chinch wurde wohl versehentlcih eingesteckt. name sthet nciht drauf. nur halt chinch sind rot und weiss (wie fast alle) hmm ach, nunja, ist halb so wild. und Habe beim Kleidung zusammen packen, schmutzwäsche... wohl von irgendjemandem ein schwarzes kopf...
von Amegon
Fr 10. Apr 2009, 23:30
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Bilder und Videos der Vierfeier 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 13956

bilder sind hier: Picasa
Videos auf meinem Youtube
Videos sind nciht vollständig. Hab nen paar zu Random sachen nciht hochgeladen. Aber kann gerne DVD kopieren, für wer es haben will. Bin nur zu faul die an ne adresse zu versenden, also kölner umgebung, oder wenn sich was ergibt :)
von Amegon
Do 2. Apr 2009, 13:09
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 24
Zugriffe: 13375

Vielleicht findet sich jemand (wenn möglich zwei Personen) die mich und noch vier Leute vom FLughafen abholen könnten. Das wäre kein Problem für mich. wegen erkältung darf ich wohl eh kein tanzpadspielen am Wochenende, und bin ja auch kein "Helfer", also könnte euch dann helfen. Nur wird ...
von Amegon
Mi 1. Apr 2009, 15:09
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 24
Zugriffe: 13375

fahre wohl von köln bonn bzw. troisdorf - bonn auch zur feier. wären noch 2 plätze frei, wenn das auto richtig voll werden soll. und im kofferraum sollte ncoh auf den pads genug platz wür einiges an gepäck sein :) bin forum-faul. bitte dann icq oder msn oder handy ansprechen (110818381 Amegon@gmx.de...
von Amegon
Fr 19. Sep 2008, 00:25
Forum: Treffen und Events
Thema: 3. Jugendforum 2008 (Köln)
Antworten: 73
Zugriffe: 17220

oh, vierpfeile hat ja neues design.. *g* sollte öfter mal anschauen :P so, ich sollte mcih ja auhc mal melden. also.. djdao pnm controller und ps2 spiel iidx distorted und ds supernova original. weiss leider nicht ob ich in der Zeit da bin, weil vielleciht da schon in russland nochmal *g* daher fall...
von Amegon
Di 12. Aug 2008, 14:11
Forum: Sonstiges
Thema: Ich bin dann mal weg...
Antworten: 11
Zugriffe: 3622

hihi, alle frauen, die regelmäßig auf cons gehen haben nen schaden :P
von Amegon
Mo 9. Jun 2008, 22:19
Forum: Marktplatz
Thema: [V] ITG Buttonboard, eigenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

lol, das sieht ja mal nice aus, innen *g*. aber falls jemand hilfe braucht, kann gerne helfen bzw. erklären wie man es repariert, bis garantiert alles funktioniert. dieser dienst in kostenlos im verkaufspreis mit inbegriffen + ein knuddler ;) der bei frauen sien muss, falls es eine schöne dunkelhaar...
von Amegon
Mi 14. Mai 2008, 13:38
Forum: Arcade
Thema: Neue ITG Location in .nl (nähe Aachen)
Antworten: 9
Zugriffe: 5745

ok, damit ist es wohl entschieden.
Master muss doch nciht in wien sein. in Aachen wäre der viel geiler :D
von Amegon
Di 18. Mär 2008, 20:55
Forum: Treffen und Events
Thema: Details zum Machine Dance Eurocup '08
Antworten: 106
Zugriffe: 27465

nunja. gab beides. ärgerlcih war das die hälfte der turniere abgesagt wurde. aber positiv, das daher auhc die teilnahmekosten von 50 auf 35 reduziert worden sind. negativ, das scheinbar in einigen ländern es relativ normal ist, bei einer niederlage sich über pad miss zu beschweren, und erst beim 3. ...
von Amegon
Di 18. Mär 2008, 19:38
Forum: Treffen und Events
Thema: Details zum Machine Dance Eurocup '08
Antworten: 106
Zugriffe: 27465

jop. da wäre ich auhc für, das die Frauen auch oben ohne spielen ^^ aber dann könnte man auch wieder frauen und männer turneire zusammentun. weil dann kommen die typen eh nciht merh so weit, bei diesen anblicken xD und jop. ihc kam seltsamerweise auf platz 6 *g* eigentlcih selben scores wie platz 6,...

Zur erweiterten Suche