Die Suche ergab 200 Treffer

von RahDick
So 21. Aug 2005, 12:00
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Schwitzen!
Antworten: 110
Zugriffe: 49364

Den Trick mit Magnesium kann ich bestätigen. Allerdings spiele ich, wenn ich wirklich loslege, nicht nur ohne T-Shirt... :oops: Aber dann schließ ich im Keller die Tür ab! :P Tja, Schweiß ist das eine Problem - die enorm hohe Luftfeuchtigkeit in einem rund 14-qm-Zimmer ein Anderes. Das Fenster, der ...
von RahDick
Mi 3. Aug 2005, 07:37
Forum: Bastelecke
Thema: Pump it Up Metalpad mit Rail
Antworten: 38
Zugriffe: 10601

Rubbinnexx hat geschrieben:5. Die Pfeilgrafiken von RahDik sind nicht so groß wie bei der Arcade.
Sie müssen 31,1x27,4 und center 27,4x27,4 sein.
Die Grafiken sind bei mir deshalb 275x275 mm, weil ich mir ein DDR/PIU Kombi-Pad gebaut habe und als Maße die DDR-Größen hergenommen habe.
von RahDick
Sa 15. Jan 2005, 02:43
Forum: Bastelecke
Thema: Rah'Dick's DDR/PIU Hardpad
Antworten: 16
Zugriffe: 5704

So, ich hab die Seite zu meinem Pad gerade mal ziemlich geupdatet, es gibt haufenweise neue Fotos und sogar zwei Downloads. Außerdem hab ich mich diesmal nicht nur auf die Fotos beschränkt sondern auch eine recht lange erklärende Anleitung dazu geschrieben. http://www.rahdick.at/pictures/photos/hard...
von RahDick
Fr 7. Jan 2005, 23:51
Forum: Arcade
Thema: NEUE DDR-LOCATION!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 14096

W00t, den muss ich doch glatt mal bezocken, wenn ich das nächste mal in Wien bin.
von RahDick
Mo 22. Nov 2004, 07:16
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin Fusion
Antworten: 44
Zugriffe: 10487

*Naaarrrrf*

Bin zu Weihnachten mal wieder in Berlin, vielleicht lässt sich da was machen?
Kann mittlerweile auch eine DC und ein paar Spiele mitbringen.
von RahDick
Sa 6. Nov 2004, 01:51
Forum: Marktplatz
Thema: Suche 2x Lightgun für Dreamcast!
Antworten: 4
Zugriffe: 1941

Das Problem ist, dass ich keinen Händler mehr finde, der die Guns neu verkauft. Deshalb hab ich ja SLAINE gefragt.
Allerdings ist das jetzt schon fast geregelt :)
von RahDick
Mo 1. Nov 2004, 20:30
Forum: Marktplatz
Thema: Suche 2x Lightgun für Dreamcast!
Antworten: 4
Zugriffe: 1941

Mh, ich hab für die Konsole, 2 Pads und acht Spiele etwas über 60 € bezahlt... Wär' natürlich toll, wenn Dein Angebot das nicht übersteigt (wenn machbar).

Allerdings hab ich auch keine Ahnung, was sowas neu kostet...
Mach mal 'nen Vorschlag :wink:
von RahDick
So 31. Okt 2004, 08:14
Forum: Marktplatz
Thema: Suche 2x Lightgun für Dreamcast!
Antworten: 4
Zugriffe: 1941

Suche 2x Lightgun für Dreamcast!

Ich bin auf den „Alternative-Eingabegeräte“-Trip gekommen und suche momentan zwei Lightguns für die Dreamcast-Konsole (Spiele hab ich schon). Der Preis ist mir relativ egal, solange er nicht handelsübliche Neupreise überschreitet. @SLAINE: Ich hab gehört, Du willst gerade zwei Stück davon loswerden?...
von RahDick
Di 28. Sep 2004, 18:35
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin, die Dritte
Antworten: 65
Zugriffe: 14097

Ja! *g* Am besten das Kostüm aus der letzten Szene - das mit den pinken Hotpants ;)
(Hab SC5 Part 2 jetzt schon vier Mal durchgespielt)
Bild
von RahDick
So 26. Sep 2004, 22:56
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Kommentare zum neuen Header
Antworten: 29
Zugriffe: 7920

Hier sieht man mal die Streifen rechts: (das ist eine schwarze Pixelkante auf der rechten Seite von "logo_r1_c4.png")
http://www.rahdick.at/sonstiges/vp_header.jpg
von RahDick
So 26. Sep 2004, 17:57
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Kommentare zum neuen Header
Antworten: 29
Zugriffe: 7920

Sieht cool aus! Allerdings sieht man deutlich eine Kante bei den sich wiederholenden vier Pfeilen auf der rechten Seite. Ich hoffe, das ist nicht gewollt?
von RahDick
Di 21. Sep 2004, 12:23
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hallöchen
Antworten: 7
Zugriffe: 2625

Hihi, hat meine kleine Promo-Aktion doch gewirkt *g*

Ich schau' mal, dass ich das nächste Mal ein paar Flyer mitbringe :)

Auch von mir vielen Dank, dass wir die Maschine so laut drehen durften.
von RahDick
Mi 15. Sep 2004, 17:37
Forum: Sonstiges
Thema: wo krieg ich nen dance dance revolution winampskin her?
Antworten: 9
Zugriffe: 2485

Ich muss zugeben, dass die Skin nicht gerade benutzerfreundlich ist.
War ja auch nur ein Fun-Projekt für Zwischendurch... ;)
Die linke Seite mit dem Roboter kann man für weitere Optionen rausziehen.

Für Fragen zum Player: http://support.xmplay.com/
von RahDick
Mi 15. Sep 2004, 14:39
Forum: Sabbelecke
Thema: Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...
Antworten: 131
Zugriffe: 56469

...du deinen Urlaubsort nach "Machine Locations" aussuchst. LONDON!! ...dein Fernseher nicht am TV-Kabel angeschlossen ist sondern nur zum PS2-ddr dient So ist's bei mir! Nur ist der Fernseher am PC angeschlossen... Ich habe sogar ein Buch druntergeklemmt, damit das TV-Gerät ein bisschen ...
von RahDick
Mi 15. Sep 2004, 00:50
Forum: Sonstiges
Thema: wo krieg ich nen dance dance revolution winampskin her?
Antworten: 9
Zugriffe: 2485

Das hier ist ne Skin für XMPlay, die ich gemacht habe. Der Player ist seit Jahren meine Lieblingsalternative zu Winamp.
Bild

Zur erweiterten Suche