Die Suche ergab 190 Treffer

von Tiana
Di 12. Feb 2013, 11:54
Forum: Sonstiges
Thema: *wink* Liebe Grüße aus Koblenz!
Antworten: 3
Zugriffe: 4070

Re: *wink* Liebe Grüße aus Koblenz!

*g* nunja, ich war zwischendurch mal in Köln.... da geht man nicht am Center vorbei... Dann bin ich ja noch mit ein paar aktiven befreundet... da hat man den Gedanken immer wieder... es gab bei mir auch geburtstagspartys, wo es einen raum zum hüpfen gab... der wurde auch immer gut angenommen... aber...
von Tiana
Di 12. Feb 2013, 11:19
Forum: Sonstiges
Thema: *wink* Liebe Grüße aus Koblenz!
Antworten: 3
Zugriffe: 4070

*wink* Liebe Grüße aus Koblenz!

Hallo an alle, die mich noch kennen... *g* Bin mal wieder umgezogen und aktiviere gerade mein Old-school-dance-pad... auf meinem Laptop muss ich natürlich auch wieder ITG installieren... Das update mit ITG2 hab ich drauf... Da ich den songordner nicht gefunden habe, brauchte ich eure anleitungen... ...
von Tiana
Sa 27. Dez 2008, 15:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: NEUER vorläufiger Termin für Vierfeier 2009 [03.-05.04.]
Antworten: 36
Zugriffe: 23105

Sehr gut! Bin dabei!
*dieHändereib*
von Tiana
Fr 27. Jun 2008, 08:50
Forum: Simulationen
Thema: r21Twins Pack Released!
Antworten: 16
Zugriffe: 13945

Danke!!!

*knuddel*
von Tiana
So 15. Jun 2008, 16:32
Forum: Heimversionen
Thema: Tipps und Tricks zu In The Groove PC und Mac
Antworten: 30
Zugriffe: 22542

Prob mit PC ITG

Huhu! Das Pad funzt, alles prima, super Mod mit den Tennisbällen... nur kann ich derzeit keinen song durchspielen, denn das Spiel sucht immer wieder neu nach dem controller bzw. sie werden immer wieder automatisch angemeldet und abgemeldet und in der zeit werden keine steps angenommen.....puuh, das ...
von Tiana
Mi 2. Apr 2008, 16:30
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: VP als Verein?
Antworten: 17
Zugriffe: 6335

Verein find ich gut.
von Tiana
Mo 4. Feb 2008, 13:08
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: Der "Verloren/Gefunden"-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 8750

Brillenetui?

Huhu!
Ist im Schlafraum ein Brillenetui gefunden worden?
Ich weiß nicht ob es im Umzugschaos untergegangen ist, oder eben irgendwo sonst...

Lg, Tiana
von Tiana
Di 29. Jan 2008, 18:47
Forum: Sonstiges
Thema: ma wieda zeit
Antworten: 303
Zugriffe: 80240

oh what?!?

hihi
von Tiana
Mi 16. Jan 2008, 07:46
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Fahrgemeinschaften für die Jahresfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 16052

Wenn niemand mehr sucht, dann können sich mal Leute melden, die in Stuttgart mit Equipment stehen...
vielleciht kann ich da was machen....
wir sind zu zweit im Auto....
Bahnhof ist ein guter Sammelpunkt find ich....

Tiana
von Tiana
Mo 14. Jan 2008, 16:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir sind 4000!
Antworten: 13
Zugriffe: 4549

ein grund mehr zu feiern....
von Tiana
Sa 12. Jan 2008, 20:08
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Fahrgemeinschaften für die Jahresfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 16052

Samstag morgen von Koblenz aus nach S.

Bisher sind 4 Plätze frei.

!!! Rückfahrt ist allerdings nur bis Kaiserlautern (oder sinnvollere Möglichkeiten für die Mitfahrer bis Landstuhl....)

Wer interesse hat bitte per pm melden....
von Tiana
Do 10. Jan 2008, 16:36
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Essen am Samstag Abend
Antworten: 16
Zugriffe: 13133

gute idee!
von Tiana
Di 8. Jan 2008, 23:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: VierPfeile Weihnachtskarten-Wichteln 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 14054

Hmm.....meine scheint wohl nicht angekommen zu sein....
Bitte pm schicken.... :(
von Tiana
Di 18. Dez 2007, 15:14
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Fahrgemeinschaften für die Jahresfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 16052

Da mein Umzug in den Wochen ansteht und ich bis zur Feier im Prinzip zum größten Teil da raus sein muss, ist es fraglich ob ich am Samstag schon kommen kann. Dementsprechend werde ich in der ersten woche im Jan entscheiden wann ich wie fahre... Blöd, aber das kostet wohl mögliche Fahrplätze im autoc...
von Tiana
Di 18. Dez 2007, 15:12
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Vierfeier Programm: Das Quiz
Antworten: 11
Zugriffe: 9507

Vielleicht nochmal was grundsätzliches zu den Fragen: Welche Bereicvhe werden gespielt? Damit meine ich ob es eher um Fragen im Bereich Bemani und drumherum geht oder ganz normale Fragen zum allgemeinwissen gestellt werden... ode rbin ich bvei Ruckzuck direkt am Edne, weil ich die Begriffe nur schle...

Zur erweiterten Suche