Die Suche ergab 402 Treffer

von Scorpion
So 22. Apr 2007, 09:31
Forum: Marktplatz
Thema: V: 2 Guitarfreaks Controller
Antworten: 3
Zugriffe: 2208

Wie sind die Controller denn im Vergleich zu Originalen?
von Scorpion
Di 28. Nov 2006, 16:11
Forum: Matten und Pads
Thema: Tanzmatte mit parallel adapter
Antworten: 25
Zugriffe: 8955

In ITG PC soll was gehen? Okay ich hab zwar schon von Leuten gehört, bei denen ITG PC flüssiger laufen soll als Stepmania, allerdings merke ich persönlich überhaupt keinen Unterschied zwischen den beiden Dingen. Es ist find ich auch fraglich, wie da Vergleiche angestellt wurden. Wenn man zB SM mit I...
von Scorpion
Mo 27. Nov 2006, 14:19
Forum: Arcade
Thema: In The Groove 3 - v.ö. verschoben! [Update 14.9.]
Antworten: 26
Zugriffe: 9874

Wie ist das möglich, die dürfen es das doch dann eh nicht releasen !?!?
von Scorpion
Sa 25. Nov 2006, 11:24
Forum: Matten und Pads
Thema: Tanzmatte mit parallel adapter
Antworten: 25
Zugriffe: 8955

@_bla_ Wenn ich das richtig verstanden hab, meinst du allein der Monitor verursacht je nach Herzzahl (z.B. 50Hz-20ms ; 100Hz-10ms) Verzögerung, handelt es sich dabei aber nicht um die Flüssigkeit der Bewegungen anstatt einer Verzögerung? Außerdem kann man die Verzögerung der Soundkarten und Boxen ni...
von Scorpion
Do 23. Nov 2006, 18:19
Forum: Matten und Pads
Thema: Tanzmatte mit parallel adapter
Antworten: 25
Zugriffe: 8955

Hey Lady1986

Ja da hast du auch ne Verzögerung..
von Scorpion
Mi 8. Nov 2006, 21:50
Forum: Bastelecke
Thema: USB Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 11289

Ja hab zuhause 2 Xbox Controlboxes am Laufen, funktionieren bei mir ohne Probleme mit dem XBCD DDR Driver.

mfg
Scorpion
von Scorpion
Mi 8. Nov 2006, 19:56
Forum: Bastelecke
Thema: USB Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 11289

http://www.redcl0ud.com/files/XBCD_DDR.cab In der XBCDddr.inf folgende Zeile hinzufügen: "XBCD XBox DDR Pad"=Install, USB\VID_FFFF&PID_FFFF ; Xbox DDR Pad Damit sollte das Ding eingerichtet werden und die Achsen werden direkt auf Buttons gelegt. Alternativ kannst du auch den normalen X...
von Scorpion
Do 26. Okt 2006, 20:32
Forum: Bastelecke
Thema: Probleme mit der Federung beim Holzpad
Antworten: 24
Zugriffe: 17617

Will zum Thema gute Federung nochmal auf geeignetes, richtiges Gummi aus dem Gummifachgeschäft(!) hinweisen. Natürlich drückt sich irgendso'n Moosgummi mit der Zeit durch, sind ja auch Luftlöcher drin. Tesamoll ist eh viel zu weich. Solltet ihr ein Gummifachgeschäft in eurer Nähe finden, fragt nach ...
von Scorpion
Fr 13. Okt 2006, 01:15
Forum: Bastelecke
Thema: theMartian´s Paddesign
Antworten: 40
Zugriffe: 26710

*thread revive* Hab mal den ersten Pfeil von meinem Homepad mit Lichtschranken ausgestattet, musste dann aber leider feststellen, dass das Gamepad bei mehr als 3 angeschlossenen Lichtschranken nicht mehr reagiert :( Wollte aber eh eine externe Stromquelle nehmen, kannst du mir die Schaltung mit den ...
von Scorpion
Mo 9. Okt 2006, 16:07
Forum: Bastelecke
Thema: Pfeilgrösse ??? Holzpad idee
Antworten: 6
Zugriffe: 5405

Kann dir nur raten direkt 28 cm zu nehmen, die 2cm machen bestimmt schonmal nen Unterschied, wenn du mal auf der Arcade spielst und originalgetreu ists doch besser :)
von Scorpion
So 8. Okt 2006, 11:32
Forum: Sonstiges
Thema: der sinn des lebens!!! [Parental Advisory: Explicit content]
Antworten: 25
Zugriffe: 8038

lol boldo, was ist für dich denn der Sinn des Lebens?
Jetzt sag mir nicht es hat irgendwas mit Bemani zu tun :twisted:
Aber Respekt Slaine, denn du hast es vollends erkannt!
Wenn alle nur so denken würden wie du, dann wäre die Welt bestimmt ein besserer Ort als er jetzt ist!
von Scorpion
So 8. Okt 2006, 11:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vom 6.10. bis 22.10 im Giga-Center 0,50 Euro 1 Credit
Antworten: 7
Zugriffe: 4036

Ich war gestern mal da und musste leider feststellen, dass nur der Extreme Automat halb so teuer ist, ITG2 ist immernoch normal.
Liegt da ein Missverständnis vor?
von Scorpion
Do 5. Okt 2006, 11:25
Forum: Heimversionen
Thema: In The Groove (PC) R2 Update
Antworten: 35
Zugriffe: 12366

Hm, ich muss sagen ich hab keine Probleme mit Wanna Do.
Allerdings ist das afaik der einzige Song in dem Pack, der anstatt der kurzen Visualisations ein eigenes BG Movie hat, vielleicht hat es ja damit was zu tun?
Versuch doch mal Wanna Do ohne BG Movie zu spielen
von Scorpion
Mo 18. Sep 2006, 11:14
Forum: Treffen und Events
Thema: Giga - Center am 1. oder 2. Oktober ?
Antworten: 24
Zugriffe: 7573

Vielleicht schau ich auch mal vorbei, hätte am 30. aber keine Zeit. Bin also auch für den 2. Oktober ^^
von Scorpion
Do 31. Aug 2006, 15:41
Forum: Sabbelecke
Thema: "Machine Dance Fibel"
Antworten: 9
Zugriffe: 3728

Ich versteh zwar nicht ganz was das bringen soll, aber wenn du Spaß dran hast :D Seh noch keine Crossovers oder Turns, Pfeile wie "LLLL." sind MG Steps. Die Abstände oder allgemeinen Melodieabläufe würd ich folgendermassen eingliedern: -Viertel (Grundbeat) -Achtel (Grundbeat / 2) -Gallops ...

Zur erweiterten Suche