Die Suche ergab 20 Treffer

von Compyfox
Fr 7. Jul 2006, 13:07
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Shiki-Utage: Season 10 - 21. bis 23. Juli (Jubiläum)
Antworten: 0
Zugriffe: 3579

Shiki-Utage: Season 10 - 21. bis 23. Juli (Jubiläum)

Hallo und tach! Diesmal super-knapp, aber dafür dürfte die Promo deutschlandweit gestimmt haben. Tja wo fange ich an? WIR FEIERN JUBILÄUM!!! 10x Shiki-Utage in 5 Jahren. Ein Grund für uns noch mal ein paar Stunden drauf zu legen. Anstelle von 26 Stunden durchgehend, sind wir gleich 44 Stunden durchg...
von Compyfox
Mo 16. Jan 2006, 19:04
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Shiki-Utage: Season 09 - Videos Inside!
Antworten: 16
Zugriffe: 13320

Wie ich schon sagte... "no idea". XD
Warten wir einfach bis Suikun oder Mania uns sagen kann was das war.
von Compyfox
Mo 16. Jan 2006, 18:48
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Shiki-Utage: Season 09 - Videos Inside!
Antworten: 16
Zugriffe: 13320

Kann ich wirklich nicht sagen. Die Turntable wurde von Sui oft beansprucht und auf dem Screen war des öfteren eine Animefigur mit schwarzen langen Haaren zu sehen. Da der Screen aber nur schlecht im Video zusehen ist, weiß ich nicht ob ab und an ein Titel (wie bei manch anderen Tracks) eingeblendet ...
von Compyfox
Mo 16. Jan 2006, 18:37
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Shiki-Utage: Season 09 - Videos Inside!
Antworten: 16
Zugriffe: 13320

Sui hat am Anfang des Videos das ich gedreht habe noch einen recht harten Track gespielt. Den Namen weiß ich aber leider nicht (Sui kann da evtl. helfen). Desweiteren haben die beiden folgende Tracks gespielt: Mania: - V - Ghost Revival (siehe Video oben) - satelite 020712 (wenn ich das richtig gele...
von Compyfox
Mo 16. Jan 2006, 17:24
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Shiki-Utage: Season 09 - Videos Inside!
Antworten: 16
Zugriffe: 13320

Die "Shiki-Utage" ist vorbei. *DANKE!!!!* Heißt aber nicht das ich nicht ein paar Impressionen für euch habe. Zum einen wären das zwei Screenshots von der DV Kamera (bis dato, die sind sogar "früher" fertig als die, für die reguläre Fotogalerie) aus dem Videospiel Raum: http://ww...
von Compyfox
Mi 11. Jan 2006, 06:55
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Shiki-Utage: Season 09 - Videos Inside!
Antworten: 16
Zugriffe: 13320

Muss isch dann Falsch am Teflon verstanden haben *kann passieren, sorry...*. SCHAU MER MAL! Genug Kram haben wir jedenfalls wieder.

Und ich hoffe Suikun kommt, dann kann er uns zur Sau machen wie schlecht wir doch subtitlen. XD
von Compyfox
Di 10. Jan 2006, 21:49
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Shiki-Utage: Season 09 - Videos Inside!
Antworten: 16
Zugriffe: 13320

Die PS2 Versionen (keine Automaten, Jungs - die können wir nicht hinstellen und auch nicht leisten XD)... die sind doch meines Wissens schon raus! Ach ja... Markus bestätigte mir das er "In the Groove" auch mitnimmt (ebenso PS2 Fassung). Wegen Stepmania weiß ich noch nicht ob wir da noch a...
von Compyfox
Mo 9. Jan 2006, 00:01
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Shiki-Utage: Season 09 - Videos Inside!
Antworten: 16
Zugriffe: 13320

Shiki-Utage: Season 09 - Videos Inside!

Hallo und TaQ! Wie immer viel zu spät, aber damit es wirklich jeder noch mitbekommt (Promo war diesmal für uns nicht so der Hit) "Shiki-Utage: Season 09" Wann: Samstag, 14. Januar von 12Uhr bis Sonntag, 15. Januar 2004 um 14Uhr Wo: "CJD Jugenddorf", Bucherstraße 79, 90419 Nürnber...
von Compyfox
Do 23. Jun 2005, 10:45
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Shiki-Utage: Season 08 - Nürnberg, 16.-17. Juli
Antworten: 5
Zugriffe: 5816

Drücken wir's so aus... seid ihr da, dann seid ihr da. Wenn nicht, gibts halt keine sonst gewohnte Showeinlage. ;) Ne mal ehrlich... Shiki wird wahrscheinlich nicht das letzte mal sein. Wenn man mal nicht kann - kommt vor. Egal ob ihr könnt oder nicht, ich freu mich trotzdem. Und informiert seid ihr...
von Compyfox
Do 23. Jun 2005, 00:47
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Shiki-Utage: Season 08 - Nürnberg, 16.-17. Juli
Antworten: 5
Zugriffe: 5816

Das hab ich doch mal gehofft das ihr kommt. Und bringt reichlich Freunde mit. Ich weiß nur nicht was Markus in Sachen Games einpackt. Aber ich denke wir können ihn wieder für das ein oder andere Bemani Game begeistern. Übrigens hat sich einer unserer helfer in "Pop'n Music" eingearbeitet (...
von Compyfox
Di 21. Jun 2005, 23:07
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Shiki-Utage: Season 08 - Nürnberg, 16.-17. Juli
Antworten: 5
Zugriffe: 5816

Shiki-Utage: Season 08 - Nürnberg, 16.-17. Juli

Hallo und Grüße an die Vier Pfeile Community. Bin zwar etwas spät, aber besser spät als nie - wir laden wieder ein: "Shiki-Utage: Season 08" Wann: Samstag, 16. Juli von 12Uhr bis Sonntag, 17. Juli 2004 um 14Uhr Wo: "CJD Jugenddorf", Bucherstraße 79, 90419 Nürnberg -- 2. Stock Unk...
von Compyfox
Fr 7. Jan 2005, 10:35
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: "Shiki-Utage: Season 07" - Nürnberg, 15.-16. Janua
Antworten: 3
Zugriffe: 4580

XD Ich bin nicht der Gamemaster, das müsst ihr mit Markus abklären. ;) *klar könnt ihr zocken! Sofern ihr nicht die anderen vergrauelt.* Wegen SM/DDR auf Leinwand weiß ich noch nicht ob wir das zeitmäßig einschieben können. Auch sind wir uns noch nicht sicher welche Matten wir mitnehmen. Aber ich de...
von Compyfox
Mo 3. Jan 2005, 11:01
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: "Shiki-Utage: Season 07" - Nürnberg, 15.-16. Janua
Antworten: 3
Zugriffe: 4580

"Shiki-Utage: Season 07" - Nürnberg, 15.-16. Janua

Grüße an die Vier Pfeile Community. Auch im Jahr 2005 ist man nicht vor uns sicher - wir laden abermals ein zur: "Shiki-Utage: Season 07" Wann: Samstag, 15. Januar von 12Uhr bis Sonntag, 16. Januar 2004 um 14Uhr Wo: "CJD Jugenddorf", Bucherstraße 79, 90419 Nürnberg -- 2. Stock Un...
von Compyfox
Di 6. Jul 2004, 01:36
Forum: Matten und Pads
Thema: Lösung L-R-gleichzeitig-Problem bei einigen Adaptern
Antworten: 1
Zugriffe: 1434

Hm... mir ist das mal durch den Kopf gegangen. Rein Theoretisch könnte man das sogar veredeln mit einem einfachen Schalter der drei bzw. sechs Pins hat: 2 Pins wären quasi je für L und L1 bzw. R und R1 1 Pin wäre der Kontakt zum jeweiligen Sensor. Würde dann so aussehen \ Schalter Position "Ein...
von Compyfox
Do 1. Jul 2004, 15:02
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: "Shiki-Utage: Season 06" - Nürnberg, 17.-18.Juli
Antworten: 5
Zugriffe: 2701

Kleine Info am Rande: Wer noch kostenlos eine Karte, Essensgutschein (und Bonus Material) für die kommende "Shiki-Utage" abgreifen möchte, der sollte sich beeilen. Das Kartengewinnspiel endet heute Nacht um 24 Uhr. Anbei noch mal der Direkte Link zum Gewinnspiel: http://www.undiscoveredlan...

Zur erweiterten Suche