Die Suche ergab 53 Treffer

von spacemausl
Sa 7. Jun 2008, 11:18
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Vierpfeile Spreadshirt-Shop?
Antworten: 131
Zugriffe: 49745

DIe Idee find ich super :)

da bestell ich mir ein T-Shirt in voll krassem quitsch-rosa *muhahaha*
von spacemausl
Sa 7. Jun 2008, 10:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hilfe für das Aufstellen eine neuen Automaten gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 6698

Also Aru kommt auf jeden Fall vorbei. Ich komm vermutlich auch mit, kann aber sein dass ich am Dienstag ein Abendessen von der Arbeit habe. Ich weiß nur grad nicht mehr ob das Dienstag oder Donnerstag war ^^ Jedenfalls greift euch mindestens einer tatkräftig unter die Arme ^^ Nähere Infos wo wir da ...
von spacemausl
Di 26. Jun 2007, 10:02
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Up Beat
Antworten: 0
Zugriffe: 1975

Up Beat

wir sollten mal die Highscores "vierpfeilen" ^_^

http://www.miniclip.com/games/up-beat/de/


*wink
spacemausl :D
von spacemausl
Sa 19. Mai 2007, 19:21
Forum: Beatmania
Thema: Songs die euch den letzten Nerv rauben ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 6412

Songs die euch den letzten Nerv rauben ^^

.... Xepher !!!!!!! Das Ding hat echt mulitple Schwierigkeiten, immer denkt man jetzt hat man es raus, dann gibts den nächsten ätzenden Teil... zuerst die ollen Akkord-Verkrampfungen, dann den schnellen Teil, dann das Ende und jedesmal wieder FAIL ^^ hab den Song gerade das erste Mal auf Light 7 ges...
von spacemausl
Do 8. Mär 2007, 13:42
Forum: DDR / ITG / PIU / SM
Thema: Der ITG "endlich gelöscht" Thread
Antworten: 279
Zugriffe: 81775

hab auch wieder einen 10er geschafft ^^
Spin Chicken oder so ... gibts den?? *nächstes mal an screenshot denk* :lol:
von spacemausl
Sa 24. Feb 2007, 11:12
Forum: DDR / ITG / PIU / SM
Thema: In the Groove "Hall of Fame"
Antworten: 262
Zugriffe: 89070

und da ist der nächste Zehner:

Bild

Max300 hab ich übrigens auch mit einem C geschafft, alles no Bar ^_^
hab aber davon leider kein Bild.

*wink Spacemausl
von spacemausl
Di 13. Feb 2007, 13:30
Forum: Sonstiges
Thema: Liebe Gruesse aus Honkong
Antworten: 11
Zugriffe: 4444

update ^^ : hab heute mit einem lokalen Arcade-Helden auf einem EZ2 Dancer Automaten gehuepft :lol: das ist ein schraeges teil!! man muss zusaetzlich zu drei fusstasten auch noch 2 handsensoren ausloesen, wobei die so tief sitzen dass ich echt probleme hatte die von unten zu erwischen ^^ oh, und hie...
von spacemausl
So 11. Feb 2007, 11:58
Forum: Sonstiges
Thema: Liebe Gruesse aus Honkong
Antworten: 11
Zugriffe: 4444

*hehe, den automaten hab ich noch nicht gesehen, aber es gibt arcaden hier wie sand am meer, ich werde also ausschau halten :) ich hab uebrigens als erstes einen hello kitty koffer gekauft um die ganzen hello kitty sachen auch transportieren zu koennen ;) es gibt hier echt alles von hello kitty ^^ m...
von spacemausl
Sa 10. Feb 2007, 15:30
Forum: Sonstiges
Thema: Liebe Gruesse aus Honkong
Antworten: 11
Zugriffe: 4444

Liebe Gruesse aus Honkong

Huhu zusammen ^^ die seltsame rechtschreibung bitte ich zu entschuldigen, die tastaturen sind hier leicht seltsam ;) Da ich ja grad in einem Heimatland der Videospiele unterwegs bin war ich heute in der Cyber Game Arcade ^^ da gabs sogar einen Supernova Automaten, Beatmania, Drummania, Percussion Ma...
von spacemausl
Sa 3. Feb 2007, 15:29
Forum: DDR / ITG / PIU / SM
Thema: In the Groove "Hall of Fame"
Antworten: 262
Zugriffe: 89070

*muhaha,
hab auch endlich mal nen 10er probiert ^^
und hier das Ergebnis :lol:
zwar nur ein C aber was solls ...

Bild
von spacemausl
Mi 24. Jan 2007, 16:19
Forum: Treffen und Events
Thema: Gigacenter Köln, Sonntag 28. Jan.
Antworten: 5
Zugriffe: 2907

Gigacenter Köln, Sonntag 28. Jan.

Hallo zusammen, am nächsten Sonntag werden Schmichel und ich im Gigacenter aufschlagen um die Automaten mal wieder etwas zu strapazieren. Würd mich freuen mal wieder einige bekannte oder unbekannte Vierpfeile-Gesichter zu sehen :D <psychologenmodus an> Du willst doch auch ITG spielen, ich weiß es ge...
von spacemausl
Sa 20. Jan 2007, 21:31
Forum: Treffen und Events
Thema: Lange Computernacht in Neuwied !!! (19.01.)
Antworten: 8
Zugriffe: 3223

Sooo, wir sind wieder zuhause und halbwegs ausgeschlafen *Zzzzzzzz Die Computern8 war ein echter Knaller :D es gab: - Wii - Beatmania - Singstar (incl. Wettbewerb) - 2 Fluxe mit ITG - GameTrack - Sportspiele für PC - Kino - Karaoke - Autorennspiele - Retro-Konsolenspiele - einen Haufen PCs mit allen...
von spacemausl
So 14. Jan 2007, 20:12
Forum: Treffen und Events
Thema: Lange Computernacht in Neuwied !!! (19.01.)
Antworten: 8
Zugriffe: 3223

Lange Computernacht in Neuwied !!! (19.01.)

---> Zitat Anfang: 19.01.2007 8 Neuwieder Computernacht - DAS EVENT RUND UM DEN COMPUTER, 19.01.2007, von 17:00 - 05:00 Uhr, EINTRITT: 5 Euro <--- Zitat Ende :D Takuto und ich betreuen auf der Computernacht einen Bemani-Raum mit Tanzmatten, Guitar-Hero, Singstar usw... Die ganze Computernacht steht ...
von spacemausl
Fr 12. Jan 2007, 14:11
Forum: ITG Gameplay
Thema: Neues aus der Gerüchteküche
Antworten: 24
Zugriffe: 16140

ich hab meine cf-pads ja extra gekauft weil ich an denen nicht schrauben muss :lol:
ich wär also eher der typ für ein weiteres pad, ist ja auch noch etwas platz in der wohnung *ggg
von spacemausl
Mi 10. Jan 2007, 14:05
Forum: ITG Gameplay
Thema: Neues aus der Gerüchteküche
Antworten: 24
Zugriffe: 16140

Ich fänd einen neuen Piu auch klasse :D Auf dem Piu von Vossens Arcade hätt ich am liebsten ewig weitergespielt!! Die Schrittcombos sind endlich mal was anderes als die üblichen 4-Pad-Sachen und die Musik fand ich auch sehr lustig ^^ Vielleicht gibts dann endlich mal ein brauchbares Metallpad für zu...

Zur erweiterten Suche