Die Suche ergab 459 Treffer

von Ahoj
Mi 26. Okt 2005, 19:16
Forum: Sonstiges
Thema: VP-Gesichtsgretschen (1. Post lesen!!111elf)
Antworten: 387
Zugriffe: 128526

Übrigens... ich glaube Dein Frauenproblem liegt nicht an Deiner Wohnun, sondern daran, dass Du manchmal sooooo eklig bist. :roll: Das musste mal raus. Also, ich finde nicht fair, das so ein harscher Punkt in einem so friedliebenden Forum wie dem unseren diskutiert wird. Flotaku ist nicht nur ein äu...
von Ahoj
Sa 22. Okt 2005, 08:09
Forum: Sonstiges
Thema: VP-Gesichtsgretschen (1. Post lesen!!111elf)
Antworten: 387
Zugriffe: 128526

Mit dem feinen Donutbild von Yoshiki möchte ich hiermit, falls ihr einverstanden seid, die LEBENSMITTEL-RUNDE einläuten. Heisst: Bis jemand die nächste Runde ausruft, posten wir nur noch Bilder, auf denen wir gerade Essen oder Trinken. Mein Beitrag: http://img.photobucket.com/albums/v417/Ahoj/omgbie...
von Ahoj
Sa 22. Okt 2005, 07:52
Forum: Sabbelecke
Thema: krampf im Fuss?
Antworten: 14
Zugriffe: 4946

Arakon: An deiner Stelle würd ich einfach in irgendeinen beliebigen Sportschuhladen marschieren, und mich da beraten lassen. Besteht ja erstmal kein Kaufzwang. Wenn's dir zu peinlich ist, zu erzählen, dass du steppst, dann erzähl ihm doch einen vom Pferd, du machst Aerobic-Tanz oder was weiß ich. De...
von Ahoj
Mi 12. Okt 2005, 13:32
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Logos, die kein Mensch braucht.
Antworten: 12
Zugriffe: 4503

Bedankjes!
von Ahoj
Mi 12. Okt 2005, 11:31
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Logos, die kein Mensch braucht.
Antworten: 12
Zugriffe: 4503

Übelst Bod, wie geil ist das denn bitte?
Hast du das echt einfach so aus dem Kopf gemacht?
Oder folgst du irgendwelchen Routinen?

Wollte demletzt mal ein Jörn-Ambigramm machen, bin aber kläglich gescheitert...
von Ahoj
Do 15. Sep 2005, 11:36
Forum: Sonstiges
Thema: VP-Gesichtsgretschen (1. Post lesen!!111elf)
Antworten: 387
Zugriffe: 128526

DoktorCox hat geschrieben:Und hier joa da steppe ich mit dem Schmichel ( ein wirklich netter Kollege) hat unheimlich spass gemacht. Gerne wieder Schmichel :D
Watt is?
Der Schmichel ist ne fiese Sau, ich hasse den! :D

Bild
von Ahoj
Fr 2. Sep 2005, 11:58
Forum: Treffen und Events
Thema: Samstag, 03.September im Giga
Antworten: 148
Zugriffe: 34946

Werd wohl auch vorbeischauen. Bin allerdings so fies aus der Übung, dass mich wahrscheinlich ein dreijähriger schlagen könnte. Mit verbundenen Augen. Und gefesselten Händen. Während er Spaghetti isst. Mit einer Soße aus Thunfisch und Tomaten. Und während er koreanische Retro-Techno-Vocals rückwärts ...
von Ahoj
Mo 29. Aug 2005, 13:15
Forum: Sonstiges
Thema: Japanisch lernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3057

Gut, das Buch ist mit seinen ca. 30€ ja nun nicht komplett billig, aber wenn du sagst, das ist brauchbar... Wie ist denn die Lernkurve von dem Buch? Am liebsten würde ich viel Arbeit reinstecken, aber auch schnell viel lernen... Kannst du mir denn nen kurzen Crashkurs der verschiedenen japanischen Z...
von Ahoj
Mo 29. Aug 2005, 12:32
Forum: Sonstiges
Thema: Japanisch lernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3057

Japanisch lernen?

So... mein verwurmtes Hirn hat es sich in selbiges gesetzt, dass ich doch bitte schön mal probieren soll, japanisch zu lernen. Hab aber kaum Erfahrung, wenn es darum geht, sich Sprachen selbst beizubringen, deswegen dachte ich, einer von euch hätte vielleicht einen feinen Buchtipp für den gestresste...
von Ahoj
Mi 20. Jul 2005, 17:27
Forum: Sonstiges
Thema: VP-Gesichtsgretschen (1. Post lesen!!111elf)
Antworten: 387
Zugriffe: 128526

Bild

Und übrigens, "Grätsche" schreibt man mit Ä.
von Ahoj
Di 19. Jul 2005, 21:08
Forum: Sonstiges
Thema: VP-Gesichtsgretschen (1. Post lesen!!111elf)
Antworten: 387
Zugriffe: 128526

Wenn ihr dürft, will ich auch:

Bild

Mitte, blaues T-Shirt.

*Schmoll*
von Ahoj
Mo 11. Apr 2005, 18:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir suchen Unterstützung
Antworten: 27
Zugriffe: 23450

Ich stelle mich mal mutwillig zur Verfügung, was alles grafische angeht, würde aber trotzdem ungern Non-Print-Dinge, wie Webdesign etwa, erledigen, also eher nix für die Bildergalerie. Dafür nehm ich gern alles aus der Hand, was gedruckt werden muss, Flyer, Poster, etc. Darüber hinaus würde ich sehr...
von Ahoj
Sa 12. Mär 2005, 13:30
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Nanaca Crash
Antworten: 24
Zugriffe: 18020

Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie das mit diesen Scheiß-Specials funktioniert?
von Ahoj
Mo 7. Mär 2005, 21:31
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Nanaca Crash
Antworten: 24
Zugriffe: 18020

Freaks. Pah.^^
von Ahoj
Mo 7. Mär 2005, 21:22
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Nanaca Crash
Antworten: 24
Zugriffe: 18020

2070,23m. Pah.

Zur erweiterten Suche