Die Suche ergab 3 Treffer

von Airbee
Do 12. Sep 2019, 20:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Finally!
Antworten: 5
Zugriffe: 3789

Re: Finally!

Furchtbar? Für mich eher das Gegenteil, ich mag sowas xD Außerdem, hast du meine Einleitung gelesen? xD Anyways, Chris ist einfach der einzig wahre PR-Mann. Und ja, eventuell wird man mich da mal sehen, aber solange es in Deutschland ist, in nächster Zeit erstmal leider nicht ^^ Vielleicht in ein pa...
von Airbee
Mi 11. Sep 2019, 11:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Finally!
Antworten: 5
Zugriffe: 3789

Re: Finally!

So viele Cons o.0
Ja genau, das war ich. Cool! Viel Spaß bei Beat Saber :D
Werd vermutlich vorerst nur bei den Cons in unmittelbarer Nähe anwesend sein (Wien Umgebung) ^^

Yes, Yunicon werden wir uns bestimmt sehen!
von Airbee
Di 10. Sep 2019, 21:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Finally!
Antworten: 5
Zugriffe: 3789

Finally!

Finally! Nach 3 oder 4 fehlgeschlagenen Registrierungsversuchen bei den Sortierungsfragen, habe ich es nun geschafft mir einen Account zu erstellen. Zeigt mal wieder was für ein Kulturbanause ich bin :D Denn ich esse weder Currywurst, noch mag ich süßen Senf! Außerdem spiele ich zwar sehr gerne und ...

Zur erweiterten Suche