Die Suche ergab 3 Treffer

von Giant
Mo 23. Jul 2018, 07:02
Forum: Marktplatz
Thema: V: MetalPad FitPro (verkauft) / DS Universe + Mats / DJ Hero
Antworten: 5
Zugriffe: 6441

Re: V: MetalPad FitPro (verkauft) / DS Universe + Mats / DJ Hero

Stimmt, Lotte ist nicht weit. :D Bin erst letztes Jahr mit mit dem Genre eingestiegen. DDR Mario Mix war mehr oder weniger ein Spaßgeschenk an meine Freundin, weil wir ein paar Wochen vorher noch darüber gesprochen haben. Aber irgendwie war ich dann der, der mit dem Spiel richtig warm wurde und nun ...
von Giant
Di 17. Jul 2018, 08:18
Forum: Marktplatz
Thema: V: MetalPad FitPro (verkauft) / DS Universe + Mats / DJ Hero
Antworten: 5
Zugriffe: 6441

Re: V: MetalPad FitPro / DS Universe + Mats / DJ Hero

Hab dir ne PN geschrieben. Bin sehr an der Metallmatte interessiert. EDIT: PN will irgendwie nicht gesendet werden... Erste Frage natürlich: Ist die Matte noch zu haben? Und wenn ja, was soll sie kosten? Hat die Controlbox PS2 und GCN Anschluss? Komme aus Münster, wäre also kein Problem die Matte ab...
von Giant
Fr 16. Mär 2018, 20:50
Forum: Marktplatz
Thema: V: Mayflash TX 6000 Europe
Antworten: 5
Zugriffe: 6395

Re: V: Mayflash TX 6000 Europe

Habe dir eine PN geschrieben.
Hätte Interesse an der Matte, falls diese noch zu haben ist.

Zur erweiterten Suche