Die Suche ergab 99 Treffer

von Mr_Horizon
So 20. Jan 2019, 12:29
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Abschied

Leider habe ich schlechte Nachrichten: Das Retrogamer Forum fliegt dieses Jahr raus (zu wenig Teilnehmer), und dem VierPfeile Forum geht es genauso. Für zwei Jahre seid ihr beim Quiz dabei gewesen, und wo es im ersten Jahr noch sechs Leute waren die zumindest ab und zu mitgemacht haben, waren es 20...
von Mr_Horizon
So 20. Jan 2019, 11:42
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Top 100

globale Top 100 Ganz gleich ob durch echten Skill oder durch Fleißarbeit - Die globale Top 100 des Jahres 2018. 21 User haben mehr als 100 Punkte erreicht, und fünf davon sogar mehr als 200. Glückwunsch an Cebix für Platz 9! 01 - 248 Punkte - mmx - J.R. 02 - 245 Punkte - mnc - Gerhard S. 03 - 219 P...
von Mr_Horizon
So 20. Jan 2019, 11:28
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Re: Videospiele Bilderrätsel

https://i.imgur.com/pVyZtJw.png Siegerehrung 2018 Das Jahr ist vorbei, und ich möchte gerne aus all den Zahlen die 2018 angefallen sind ein paar Gesamtsieger küren. Da dieses Quiz ja als Wettbewerb in mehreren Foren (18!) gleichzeitig läuft, fange ich mit dem Forenranking an und erkläre wie man in ...
von Mr_Horizon
Di 8. Jan 2019, 17:47
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Dezember Rätsel - Auswertung

https://i.imgur.com/d9r2U0c.gif Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung 2018 ist zu Ende, und damit die fünfte Staffel des Bilderrätsels. Mit 73 Teilnehmern wurde auch würdig abgeschlossen, ich bedanke mich bei euch allen. Und, wer ist der Meisterhacker der alles richtig hat? Festhalten, gleich Z...
von Mr_Horizon
Sa 29. Dez 2018, 00:18
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Dezember Rätsel - Quiz endet bald!

Dezember Rätsel - Hinweise #3 Achtung Leute, das Quiz endet am Montag - ihr habt nur noch dieses Wochenende! 53 Leute machen jetzt mit, das ist ordentlich. Keiner davon aus dem VierPfeile Forum. Weihnachten ist vorbei - das wars mit Ausreden, jetzt ran an die Tasten! :) 1) Nummer 7 ist nicht System...
von Mr_Horizon
Fr 21. Dez 2018, 15:26
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Dezember Rätsel - Hinweise #2

Dezember Rätsel - Hinweise #2 Leise rieselt der Schnee, süßer die Glocken nie klingen, Alle Jahre wieder - und bitte das Quiz nicht vergessen! :P Vierzig Leute sind bis jetzt dabei, niemand davon aus dieser community. Da geht noch was! Hier sind nochmal Hinweise - außer einem kleinen reminder vor N...
von Mr_Horizon
So 16. Dez 2018, 01:09
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Dezember Rätsel - Hinweise #1

Dezember Rätsel - Hinweise #1 So Leute, bislang haben wir 25 Teilnehmer, aber noch keiner von hier. Hätte ich lieber "Katzen" als Thema nehmen sollen nachdem die Hunde so gut angekommen sind? ;) Ich hoffe mit den folgenden Hinweisen steigen noch weitere Leute ein: 1) Mehrere Spiele basier...
von Mr_Horizon
Sa 8. Dez 2018, 21:36
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Dezember Rätsel - Hackers!

https://i.imgur.com/d9r2U0c.gif Dezember Rätsel - Hackers Na, was hacken wir heute? Die Panzertür zum Rechenzentrum? Den Speicher unseres Androiden? Einen virtuellen Server irgendwo im Cyberspace? Eine wildgewordene Killer KI?? Oder machen wir einfach ein lustiges Minispiel oder schauen einer "...
von Mr_Horizon
Mo 3. Dez 2018, 00:01
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Re: Videospiele Bilderrätsel

https://i.imgur.com/lqmtX8Q.png November Rätsel - Lösung & Auswertung Who let the dogs out? Na, es war jedenfalls eine gute Idee, ganze 88 Leute haben mitgemacht. Rekord für dieses Jahr! :D Der Schwierigkeitsgrad war leichter als bei den letzten drei Rätseln, was man am Durchschnitt von 16 Punk...
von Mr_Horizon
Mo 26. Nov 2018, 18:19
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Re: Videospiele Bilderrätsel

November Rätsel - Hinweise #2 Uuuuund *good boy!*... jetzt sind wir 60 Leute (noch keiner von hier). Hundekekse für alle! :) Das Rätsel geht aber dem Ende zu, es bleiben nur fünf Tage um mitzumachen - diesen Freitag ist Schluss! Dementsprechend hier die letzten Hinweise , am Wochenende kam ich leid...
von Mr_Horizon
So 18. Nov 2018, 14:27
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Re: Videospiele Bilderrätsel

November Rätsel - Hinweise #1 Wow (Wuff?) was für ein Ansturm, über dreißig Leute in den ersten drei Tagen - super! :) Nach zwei Wochen sind es jetzt knapp 50 (aber noch keiner von hier) geworden, ich freue mich sehr über euer Interesse. Die ersten paar Titel erkennen viele von euch, gegen Ende des...
von Mr_Horizon
So 4. Nov 2018, 22:38
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Re: Videospiele Bilderrätsel

https://i.imgur.com/lqmtX8Q.png November Rätsel - Wuff Wuff das Hunderätsel Darf ich vorstellen, das oben auf dem Bild ist Pepper. Pepper ist mein Hund, ein 6 Jahre alter Yorkshire Terrier / Shih Tzu Mischling. Er ist total super, und würde sich sicher freuen zu wissen das ihm dieses Quiz gewidmet ...
von Mr_Horizon
Do 1. Nov 2018, 21:37
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Re: Videospiele Bilderrätsel

https://i.imgur.com/HMVlhOW.gif Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Was für ein spannendes Rätsel, nur 0,03 Punkte trennen den Erst- und den Zweitplatzierten! Ich persönlich war überrascht das es ausgerechnet die Klassiker Turrican und X-Out waren, welche die niedrigste Lösungsquote hatten (nu...
von Mr_Horizon
So 28. Okt 2018, 13:08
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Re: Videospiele Bilderrätsel

Oktober Rätsel - Hinweise #3 So, das letzte Wochenende ist erreicht - am Mittwoch endet diese Rätselrunde. Seid ihr schon dabei?? Im Moment machen 44 Leute mit, davon einer aus diesem Forum. Hier sind die letzten paar Hinweise : 1) Spiel Nummer 9 ist nicht Outrun. 2) Spiel Nummer 24 ist nicht Tomb ...
von Mr_Horizon
So 21. Okt 2018, 13:22
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 105
Zugriffe: 58105

Re: Videospiele Bilderrätsel

Oktober Rätsel - Hinweise #2 Gestern hatte ich einem Freund neben mir den link zum Soundquiz geschickt, der prompt im vollen Bus alle 25 Felder durchgeklickt hat. *eyeroll* Nehmt Rücksicht, löst dieses Rätsel alleine oder mit Kopfhörern! :) Der Durchschnitt ist moderat gestiegen, jetzt bei 6 Punkte...

Zur erweiterten Suche