Die Suche ergab 8 Treffer

von rohen04
Fr 8. Jun 2018, 10:33
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 31
Zugriffe: 18175

Re: Spielstationen und Hardware

Bisschen spaet und nicht allzu spannend, aber ich kann ein LR2 Setup mit nem USKOC, mechanischer Tastatur und einem selbstgebasteltem Pop'n Music Minicon mitnehmen.
von rohen04
Mi 8. Mär 2017, 23:00
Forum: Treffen und Events
Thema: [2018] "Stay On Beat" am 12. Mai in Krefeld
Antworten: 6
Zugriffe: 8697

Re: "Stay On Beat" am 22.04. in Krefeld

Du wirst es nicht glauben, aber der Automat bei TakeTV ist ein DDR Supernova. Und die Ratings gehen da auch nur bis 10 - die neuen Ratings kamen erst mit DDR X :P Alles klar, danke. Das letzte mal, als ich da war, hab ich mich mit 4ern und 5ern recht wohl gefühlt, deswegen trag ich mich mal für 1-4...
von rohen04
So 5. Mär 2017, 15:51
Forum: Treffen und Events
Thema: [2018] "Stay On Beat" am 12. Mai in Krefeld
Antworten: 6
Zugriffe: 8697

Re: "Stay On Beat" am 22.04. in Krefeld

Wow, richtig cool! Da bin ich sehr wahrscheinlich dabei.

Eine kurze Frage zu der Anmeldung: Was bedeutet genau das alte Rating bei DDR? 10 als maximales Level? Zu welchem Level in DDR Supernova wäre es äquivalent?
von rohen04
Di 23. Aug 2016, 20:28
Forum: gamescom 2016
Thema: Der Vierpfeile Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 6810

Re: Der Vierpfeile Stand

Haha =P Ja, ich hätte mehr aufnehmen sollen (vor allem IIDX), aber es gab so viel anzuspielen, dass ich nicht auf die Idee kam.
von rohen04
Mo 22. Aug 2016, 21:11
Forum: gamescom 2016
Thema: Der Vierpfeile Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 6810

Re: Der Vierpfeile Stand

https://www.youtube.com/watch?v=9sxnxW-tgvo
Hab mal ein kleines Video dazu gemacht, hoffe das ist in Ordnung.

Danke an alle Leute, die das möglich gemacht haben! Ihr wart ziemlich gut besucht dieses Jahr! Hat sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein =)
von rohen04
Mo 7. Sep 2015, 10:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein herzliches Hallo!
Antworten: 7
Zugriffe: 6988

Re: Ein herzliches Hallo!

Hey Greg, interessant dich auch hier zu sehen =D
von rohen04
Do 13. Aug 2015, 22:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo, rohen04/Stiltzkin hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 5552

Re: Hallo, rohen04/Stiltzkin hier!

@marshallracer Danke! =) Ich kann LR2 nur wärmstens empfehlen. Macht, wie ich finde, viel Spaß. Von dem, was ich bisher gespielt hab ist es das Musikspiel mit der größten Vielfalt in vielerlei Hinsicht. @Aposke Danke =) Wenn man schon 6 Jahre mit sowas verbringt, wärs auch etwas peinlich, schlecht d...
von rohen04
Do 13. Aug 2015, 09:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo, rohen04/Stiltzkin hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 5552

Hallo, rohen04/Stiltzkin hier!

Hallo, bin der rohen04, alias Stiltzkin auf anderen Plattformen. Hab von euch von ein paar Musikspiel-Kumpels gehört, die auf der Gamescom waren und eure Stände gesehen haben. Echt eine super Sache! Wäre nur zu gerne da gewesen... vielleicht nächstes Jahr! Zu mir: Mein Musikspiel-Repertoir beschränk...

Zur erweiterten Suche