Die Suche ergab 46 Treffer

von marshallracer
Di 4. Feb 2020, 01:26
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Lazer von Insert Coins sagt Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 4175

Re: Lazer von Insert Coins sagt Hallo

Man rufte nach "marshallracer"?

Cool dich hier zu sehen und schön, dass du es auch ins Forum gefunden hast :D
von marshallracer
Sa 1. Feb 2020, 00:39
Forum: Simulationen
Thema: Alpha zu Stepmania 5.3
Antworten: 8
Zugriffe: 6698

Re: Alpha zu Stepmania 5.3

Siemka piwo :wink: Gibt es von der 5.3 die Sourcen irgendwo, das Ubuntu Kompilat geht bei meinem Debian Linux nicht. Kannst du das Problem genauer schildern? kommt eine Fehlermeldung oder erscheint einfach kein Fenster? Eventuell irgendwelche Infos aus dem Terminal heraus? Welches Debian ist das den...
von marshallracer
Mi 11. Sep 2019, 16:11
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Finally!
Antworten: 5
Zugriffe: 3772

Re: Finally!

werd aber teilweise auch Erwin genannt. (lustige Geschichte) und wohne in Wien. ErWien? Meinen furchtbaren ersten Eindruck beiseite, willkommen! Schön in den letzten Wochen hier wieder ein bisschen Aktivität zu sehen (danke Chris), hoffe man sieht sich auch mal (mindestens zur Vierfeier :wink: )
von marshallracer
Di 18. Jun 2019, 12:12
Forum: Vierfeier 2019
Thema: VF 2019 review & feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 5389

Re: VF 2019 review & feedback

Es war wie jedes Jahr eine riiiieeeesige Freude jede einzelne Person wieder zu treffen, manche bereits nach wenigen Tagen, viele aber auch wie gewohnt nach einem ganzen Jahr. Das lange Warten hat sich gelohnt und geht auch schon gleich wieder los (Stichwort wann ist denn eigentlich die VierFeier? ) ...
von marshallracer
Mi 22. Mai 2019, 23:58
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 29
Zugriffe: 17354

Re: Spielstationen und Hardware

Könnte ebenfalls einen bemani PC stellen wenn benötigt
Nehme den zumindest für den Fall der Fälle mit wenn mal einer ausfallen oder es bei einem der bisher gestellten PCs Probleme geben sollte
von marshallracer
Mo 8. Apr 2019, 18:02
Forum: Vierfeier 2019
Thema: To Do Liste
Antworten: 9
Zugriffe: 6386

Re: To Do Liste

Was wir dieses Jahr unbedingt machen sollten: Unseren Müll in die Vorgesehenen Eimer™ werfen Nicht überall Flaschen rumstehen lassen Erst gar nicht soviel Alkohol trinken Am Sonntag beim Abbau und Aufräumen mithelfen :wink: Mir gefällt diese Liste Bei einem Turnier in den top 3 landen Bei einem Tur...
von marshallracer
So 13. Jan 2019, 23:12
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Guten Tag!
Antworten: 5
Zugriffe: 4447

Re: Guten Tag!

oi my boy

Schön, dass du dich endlich hier meldest :wink:
von marshallracer
Do 18. Okt 2018, 21:59
Forum: Arcade
Thema: Neue Arcade Location in Krefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 6105

Re: Neue Arcade Location in Krefeld

Die TakeTV Bar ist noch existent und gut besucht und der Supernova funktioniert auch noch bestens.
von marshallracer
Di 19. Jun 2018, 12:13
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Epilog
Antworten: 7
Zugriffe: 5479

Re: Epilog

Let me see you bounce! Leute, es hat mal wieder wie auch in den vergangenen Jahren unfassbar viel spaß gemacht, ich wüsste garnicht wo ich anfangen sollte. Natürlich ist wie auch sonst die Orga zu loben, ein etwas vollgepackter Ablauf wenn man wie ich versucht hat bei sovielen Sachen wie möglich mit...
von marshallracer
So 17. Jun 2018, 19:59
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Ich habe dieses Jahr gar nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3784

Re: Ich habe dieses Jahr gar nicht...

Ich habe dieses Jahr nicht ..

- das Wochenende komplett durchgemacht
- SDVX gespielt
- auch nur eine einzige Turnierrunde in der ich mitgespielt habe gewonnen
- b1nh etwas abgekauft
- (ohne zu cheaten) eine Runde Super Battle Arcade gespielt ohne danach zu weinen
von marshallracer
So 3. Jun 2018, 13:35
Forum: Vierfeier 2018
Thema: VR Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 7559

Re: VR Spiele

PS4 und/oder XB1 Controller könnte ich dafür mitnehmen
Mein Logitech Driving Force GT (danke b1nh <#) könnte ich dafür auch mitnehmen, man müsste das ganze dann aber irgendwie aufgebaut bekommen
von marshallracer
So 3. Jun 2018, 11:22
Forum: Vierfeier 2018
Thema: VR Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 7559

Re: VR Spiele

ne0 hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 01:28 *Was ich sonst noch habe (aber bislang nicht plane mitzunehmen)
Project CARS
Ich wär dem nicht ganz abgetan :P
von marshallracer
Di 5. Sep 2017, 20:46
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo! ich bin der Chris
Antworten: 4
Zugriffe: 5732

Re: Hallo! ich bin der Chris

Lucie war beim Stay on Beat dabei (beim Level Two Event bin ich mir nicht sicher) sowie auch einige andere hier aus NRW (vielleicht haben wir sogar miteinander gequatscht :D)
Eventuell sieht man sich ja sogar öfter bei Take :wink:
von marshallracer
Mi 31. Mai 2017, 23:43
Forum: Vierfeier 2017
Thema: VR mit der HTC Vive
Antworten: 4
Zugriffe: 3741

Re: VR mit der HTC Vive

Inwiefern wird Project Cars mit gegebenem Setup spielbar sein bzw. wird/würde jemand ein Lenkrad dafür mitbringen? Das Logitech Driving Force GT was ich habe ist absolut perfekt dafür aber nachdem ich es letztes Jahr mit viel Mühe nachhause geschleppt habe und ich auch nur bei jemandem mitfahre würd...
von marshallracer
Mo 29. Mai 2017, 23:40
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Programmpunkt: Flohmarkt
Antworten: 4
Zugriffe: 3501

Re: Programmpunkt: Flohmarkt

b1nh hat geschrieben: Mo 29. Mai 2017, 23:17 Hätte jemand Interesse an einem wenig bespielten USKOC (ohne Mods)?
Ich befürchte ich werde dir jetzt jedes Jahr was abkaufen, was? xd

Zur erweiterten Suche