Die Suche ergab 8 Treffer

von Prism
Fr 4. Jul 2014, 12:38
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Rhythm Tengoku (GBA Modul) *verkauft*
Antworten: 2
Zugriffe: 4121

Re: [V] Rhythm Tengoku (GBA Modul)

Ist das dieses verrückte Spiel hier:

http://www.youtube.com/watch?v=P2icyxiEyNY
von Prism
Fr 4. Jul 2014, 12:35
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Polen (9)
Antworten: 33
Zugriffe: 27536

Re: Arcade Locations - Polen (9)

:( mannooooo

kannst du nich sarkastisch UND informativ sein? :roll:
von Prism
Mi 2. Jul 2014, 07:28
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Polen (9)
Antworten: 33
Zugriffe: 27536

Re: Arcade Locations - Polen (9)

Hey Freunde,

ich werde in den Semesterferien für 3 Wochen nach Warschau fahren, kennt jemand da gute Automaten? Irgendwas, was sich so richtig lohnt?
von Prism
Mo 23. Jun 2014, 07:15
Forum: Sabbelecke
Thema: Tanzmatten-Recycling
Antworten: 4
Zugriffe: 6170

Re: Tanzmatten-Recycling

ööööööhhhh, wie cool ist das denn! Näht sie oft? Das ist ja der absolute Wahnsinn! Wie geht sowas? Kann sie uns dazu eine Anleitung zukommen lassen? Und was näht sie denn noch so? ich bin grad völlig baff, das ist super toll! Edit: @Senbei-Sama hast du deine Freundin mal nach einem Schnittmuster ode...
von Prism
Mo 23. Jun 2014, 07:11
Forum: Vierfeier 2014
Thema: Vierfeier 2014 Vorschau
Antworten: 59
Zugriffe: 33610

Re: Vierfeier 2014 Vorschau

8) wie war es? wie war es? :lol:
von Prism
Fr 13. Jun 2014, 06:41
Forum: Vierfeier 2014
Thema: Vierfeier 2014 Vorschau
Antworten: 59
Zugriffe: 33610

Re: Vierfeier 2014 Vorschau

Viel Spaß euch allen, find es ganz toll, dass ihr so was macht!
von Prism
Do 12. Jun 2014, 13:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Jaaa Hallooo
Antworten: 8
Zugriffe: 7978

Re: Jaaa Hallooo

Hallo ihr Lieben, @Kurai - ich werde mir die Tage mal ReRave ausleihen, das wollte ich schon immer mal ausprobieren und hier im FOrum scheint das ja sehr beliebt zu sein @Schmichel - dieses Jahr wollte ich eigentlich nicht zur Gamescom, mir ist das eigentlich immer zu voll da. Aber das habe ich die ...
von Prism
Mi 11. Jun 2014, 15:24
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Jaaa Hallooo
Antworten: 8
Zugriffe: 7978

Jaaa Hallooo

Hallo Zusammen!! ich bin leidenschaftlicher Rock Band-Spieler und schwing auch gern bei Just Dance auf der Wii das Tanzbein. Ich bin aber auch immer offen für Neues, aktuell habe ich mir Rocksmith mitsamt einer echten Egitarre geliehen - alleine machen mir die Games nicht so Spaß, aber am Wochenende...

Zur erweiterten Suche