Die Suche ergab 22 Treffer

von Stalkzilla
Mo 15. Sep 2014, 15:15
Forum: Marktplatz
Thema: V: Mayflash TX 6000 Europe
Antworten: 5
Zugriffe: 6397

Re: V: Mayflash TX 6000 Europe

Eigentlich perfekt, aber ich hab erst 80€ dafür ausgegeben, um meine alten tx-6000 wieder aufzumotzen xD bräuchte wieder zwei Matten, die ohne Zicken funktionieren.
Wenn sich bis Anfang nächsten Jahres keiner meldet, komme ich vielleicht noch mal darauf zurück ;-)
von Stalkzilla
Mo 11. Aug 2014, 16:00
Forum: Arcade
Thema: E-Dance mit GameOn in Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 15926

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Bringt mir Autogramme mit von den Helden von VierPfeile xD
von Stalkzilla
Do 24. Jul 2014, 19:08
Forum: Arcade
Thema: E-Dance mit GameOn in Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 15926

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Ich mache natürlich alle Platz und hol mir den Pokal ;-)
von Stalkzilla
Fr 18. Jul 2014, 11:19
Forum: Treffen und Events
Thema: GameOn startete mit dem Crowdfunding des Arcade Game Center
Antworten: 3
Zugriffe: 5413

Re: GameOn startete mit dem Crowdfunding des Arcade Game Cen

Freut mich, dass ihr das Projekt auch unterstützen wollt. Jeder Cent zählt ;-)
von Stalkzilla
Fr 18. Jul 2014, 11:18
Forum: Arcade
Thema: E-Dance mit GameOn in Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 15926

Re: E-Dance mit GameOn in Berlin

Bezüglich kickstarter ... Das kann man nur noch machen, wenn man ein amerikanisches Bankkonto hat. Deutsche Bankkonten werden abgewiesen und somit kann man da bei kickstarter in Deutschland nicht mehr mitmischen, außer man hat ein amerikanisches Bankkonto
von Stalkzilla
Di 15. Jul 2014, 19:57
Forum: Treffen und Events
Thema: GameOn startete mit dem Crowdfunding des Arcade Game Center
Antworten: 3
Zugriffe: 5413

GameOn startete mit dem Crowdfunding des Arcade Game Center

Wärt ihr interessiert an einem Arcade Gaming Center in Berlin, so wie es sie in Japan gibt? http://youtu.be/HrLBLgep8WI Am Montag hat GameOn ihr Crowdfunding gestartet. Sie wollen solch ein Arcade Center in Berlin stellen. Der Final Plan, soll aus einem Fünf-Stöckigem Arcade Center bestehen. Für de...
von Stalkzilla
Mi 16. Apr 2014, 12:27
Forum: Marktplatz
Thema: WTB: DDR Metal-Pad für bis zu 500 Euronen (in EU)
Antworten: 16
Zugriffe: 11790

Re: WTB: DDR Metal-Pad für bis zu 500 Euronen (in EU)

Also aus Erfahrung eines Orgas, der hunderte Personen über die Metal pads tanzen ließ, sag ich nur, dass man ohne Bedenken mit Socken drauf kann. War bei uns sogar Pflicht, weil Schuhe ... Gehen die Platten womöglich kaputt und es gibt schmieren der Schuhe ... Barfuß war zu unhygienisch ( wir haben ...
von Stalkzilla
Mi 16. Apr 2014, 12:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellung - DjKnuX
Antworten: 8
Zugriffe: 7512

Re: Vorstellung - DjKnuX

Noch ein Orga hat hergefunden ;-)
von Stalkzilla
Mo 7. Apr 2014, 21:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Micha aus Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 16406

Re: Micha aus Berlin

Jetzt noch ein Foto und ich erinnere mich vielleicht sogar an dich xD
von Stalkzilla
Do 27. Mär 2014, 23:27
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Micha aus Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 16406

Re: Micha aus Berlin

Also wie stepmania damals war, weiß ich nicht ^^ Also ich hab stepmania nun zwei mal an Massen ausprobieren lassen und das Programm läuft stabil. Naja es stürzte einmal ab, aber ist ja nur einmal vorgekommen. Zu den Timings einiger Spiele kann ich nur soviel sagen, dass bei den offiziellen Songs, di...
von Stalkzilla
Do 27. Mär 2014, 22:35
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Micha aus Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 16406

Re: Micha aus Berlin

Also ich hät ja nicht gefragt, wenn in eurem Wiki eine Antwort darauf zu finden gewesen wäre ^^
von Stalkzilla
Di 25. Mär 2014, 16:47
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Groove Catch (iOS)
Antworten: 1
Zugriffe: 3659

Re: Groove Catch (iOS)

Naja ist ein bisschen sehr einfach finde ich. Nicht wirklich eine große Herausforderung
von Stalkzilla
Di 25. Mär 2014, 14:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Micha aus Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 16406

Re: Micha aus Berlin

Ohje, jetzt hab ich zu viel geschrieben und hab euch geschafft xD
von Stalkzilla
Mo 24. Mär 2014, 23:50
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Micha aus Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 16406

Re: Micha aus Berlin

Kleine Frage nebenbei. Also ich habe vor, auch Stepmania optisch so anzupassen, dass es zu unserem MMC-Kram passt und möchte da auch das MMC-Logo, samt Maskottchen einbinden. Da ich mich mit "In the Groove" noch nicht so beschäftigt habe ... weil keine Zeit ... wollte ich mal wissen, inwie...
von Stalkzilla
Mo 24. Mär 2014, 23:23
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Micha aus Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 16406

Re: Micha aus Berlin

Ohje, Pfeile aufkleben und entkleben war eine große Arbeit :-P Ich glaube, als Orga hatte ich schon mit etwas mehr zu kämpfen. Du kennst doch sicher solche Leute, die Kabel auf den Boden mit Tape festkleben, damit keiner der Besucher drüber stolpert. An und für sich ist das ja auch noch nicht weiter...

Zur erweiterten Suche