Die Suche ergab 2 Treffer

von infocafe
Mi 3. Jul 2013, 10:44
Forum: Matten und Pads
Thema: Tanzmatten für eine Jugendeinrichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 6085

Re: Tanzmatten für eine Jugendeinrichtung

Vielen Dank für euer Feedback, das einzige was noch etwas... "wirr" für mich ist ohne mich in die Materie einzulesen ist welches System nun Sinnvoll ist. Wenn ich es recht verstehe USB mit PC > Rest ? Das ... würde in unserem Haus umplanen erfordern von Hardware Verteilung und so. Aber was...
von infocafe
Di 2. Jul 2013, 14:37
Forum: Matten und Pads
Thema: Tanzmatten für eine Jugendeinrichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 6085

Tanzmatten für eine Jugendeinrichtung

Hi, ich arbeite im Infocafe Neu-Isenburg, der medienpädagogischen Jugendeinrichtung der Stadt Neu-Isenburg. Im Grunde sind wir ein ordinäres Jugendzentrum - nur haben wir anstelle von Tischkicker oder Billiard eben Computer und Konsolen :) Für mehr Infos: http://infocafe.org/ oder https://www.facebo...

Zur erweiterten Suche