Die Suche ergab 14 Treffer

von Phoenix
Do 28. Sep 2017, 16:15
Forum: Arcade
Thema: DDR Supernova 2
Antworten: 15
Zugriffe: 14505

Re: DDR Supernova 2

Diese Flugsimulatoren sind sehr cool, aber alles was sich bewegt muss hier erst durch den TÜV und ich glaube auch regelmäßig geprüft werden. Mit "sowas wie uns" meinte ich Arcadehallen in Deutschland allgemein. Die Gesetze machen es uns nicht leicht, aber wir finden da schon einen guten We...
von Phoenix
Do 28. Sep 2017, 15:13
Forum: Arcade
Thema: DDR Supernova 2
Antworten: 15
Zugriffe: 14505

Re: DDR Supernova 2

Wir sind keine Spielhalle, das sind diese verklebten Gebäude mit Neonleuchten und Spielgeräten mit Gewinnmöglichkeit! :D Und genau die (und Politik) sind der Grund warum es sowas wie uns nicht mehr gibt. Die "Kugel" ist eine "Kidō Senshi Gundam: Senjō no Kizuna" Arcade (Mobile Su...
von Phoenix
Mo 4. Sep 2017, 12:01
Forum: Arcade
Thema: DDR Supernova 2
Antworten: 15
Zugriffe: 14505

Re: DDR Supernova 2

Mit MMC hatten wir schon mal Kontakt, und auch einen Event bei uns. Wird wohl so langsam Zeit das ganze demnächst wieder aufleben zu lassen :)
von Phoenix
Mo 28. Aug 2017, 22:00
Forum: Arcade
Thema: DDR Supernova 2
Antworten: 15
Zugriffe: 14505

Re: DDR Supernova 2

So fühlt sich Fortschritt an. Lange hat es gedauert, aber das Warten hat sich scheinbar ausgezahlt. :) Auf jeden Fall, auch wenn wir jetzt erst einmal alle Japanisch lernen müssen :D Sehr schön :) Ich habe beim betrachten eurer Bilder auf Facebook auch einen DJ Max Technika und eventuell einen Taik...
von Phoenix
So 27. Aug 2017, 15:20
Forum: Arcade
Thema: DDR Supernova 2
Antworten: 15
Zugriffe: 14505

Re: DDR Supernova 2

- Wo steht der DDR SN 2? Die Arcade steht bei GameOn, Toeplerstr. 37, 13627 Berlin - Öffnungszeiten? Aktuell nur für Events geöffnet, aber falls jemand vorbeikommen möchte kann man sicher was arrangieren. - Wie sind die Einstellungen (? EUR = ? Spiele) Free Play, später dann "coin" Einwur...
von Phoenix
Sa 26. Aug 2017, 10:43
Forum: Arcade
Thema: DDR Supernova 2
Antworten: 15
Zugriffe: 14505

DDR Supernova 2

Gerüchte besagen, dass eine DDR Supernova 2 in Berlin gesichtet wurde. Ich weiß natürlich nicht welche Informationen hier interessant wären... die Arcade hat schöne Lichter, die sogar im Takt der Music blinken können? :D Soweit ich das beurteilen kann funktioniert alles, Pads, Sound, Tasten, usw. au...
von Phoenix
Mo 30. Sep 2013, 17:25
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Playoke
Antworten: 1
Zugriffe: 4173

Playoke

Grüße allerseits, vielleicht hat der ein oder andere schon von der EAS (Euro Attractions Show) gehört? Falls nicht, "die Euro Attractions Show ist eine Messe und Konferenz für Parks, Attraktionen und Freizeitindustrie. Mehr als 300 Aussteller präsentieren sich mit ihren neuesten Produkten und D...
von Phoenix
Mi 15. Mai 2013, 03:21
Forum: Sabbelecke
Thema: Maschinen aus Japan
Antworten: 11
Zugriffe: 7862

Re: Maschinen aus Japan

...Voller Automaten... :!: :!: 8O 8O :!: :!: Dass ich das noch erleben darf... :mrgreen: Und möglicherweise auch noch ein großer mit 28m² Fläche ;) Soweit ich weiß starten die aktuellen Versionen von DDR und Gitadora gar nicht mehr ohne eamuse, bei den anderen Spielen fehlt mehr oder weniger viel c...
von Phoenix
Mo 13. Mai 2013, 22:17
Forum: Sabbelecke
Thema: Maschinen aus Japan
Antworten: 11
Zugriffe: 7862

Re: Maschinen aus Japan

Hier ist mal eine (unvollständige) Liste mit Geräten, die sie entweder direkt auf Lager haben, oder besorgen können: Time Crisis 3 / 4 House of the Dead 2 / 3 / 4 Silent Hill Gaia Attack Mobile Suit Gundam: Bonds of the Battlefield / Spirits of Zeon / Extreme Vs. Full Boost Metal Gear Arcade Rambo A...
von Phoenix
So 12. Mai 2013, 21:59
Forum: Sabbelecke
Thema: Maschinen aus Japan
Antworten: 11
Zugriffe: 7862

Re: Maschinen aus Japan

Bis wann braucht ihr die Info? Könnt ihr u.U. auch helfen einen bestimmten Automaten zu besorgen? Wir würden wenn es geht im Laufe der nächsten Woche die Bestellung aufgeben und natürlich werden wir helfen bestimmte Automaten zu besorgen. Geliefert wird übrigens höchstwahrscheinlich direkt zu uns n...
von Phoenix
So 12. Mai 2013, 15:04
Forum: Sabbelecke
Thema: Maschinen aus Japan
Antworten: 11
Zugriffe: 7862

Maschinen aus Japan

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, passen würde es in verschiedenen :).

Wir lassen uns demnächst einen Container aus Japan liefern und haben noch Platz.
Daher hier mal die Frage, ob denn jemand Interesse an Japanischen Arcades hätte.
von Phoenix
Mi 8. Mai 2013, 19:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße
Antworten: 13
Zugriffe: 9092

Re: Grüße

Das Giga Center in Köln kennen wir auch, ich habe sogar praktisch gegenüber gewohnt. Die Auswahl war dort allerdings nicht besonders groß, zumindest was Arcades allgemein angeht. Wir bauen das Center übrigens nicht ganz ohne Eigennutz (Flüge in die USA oder nach Japan sind auf Dauer dann doch etwas ...
von Phoenix
Di 7. Mai 2013, 21:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße
Antworten: 13
Zugriffe: 9092

Re: Grüße

Vielen Dank für euer Willkommen Gibt es schon Neuigkeiten bzgl der "Vorab" Eröffnung der kleinen Spielhalle bzw allgemeines zum Zeitplan? Den Zeitplan haben wir gerade auf unserer Webseite aktualisiert. Leider ist er nicht konkreter geworden. Das Gebäude ist schon gefunden, bis zur letzen ...
von Phoenix
Di 7. Mai 2013, 14:57
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße
Antworten: 13
Zugriffe: 9092

Grüße

Hallo allerseits, ich bin der Webmaster und einer der Mitgründer des GameOn Unternehmens. Auf die Vierpfeile Community wurde ich zum einem durch die berüchtigte leere-mail Geschichte, zum anderen durch den Thread (http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=7199) aufmerksam und habe mir auch...

Zur erweiterten Suche