Die Suche ergab 3 Treffer

von morgainexX
Mo 10. Jun 2019, 18:48
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Shuttle vom Bahnhof zum Tagungshaus
Antworten: 6
Zugriffe: 4883

Re: Shuttle vom Bahnhof zum Tagungshaus

hallöchen ich muss auch vom Bahnhof abgeholt werden ich werde so gegen Abend erscheinen darüber werde ich noch ne genaue Uhrzeit sagen, wäre lieb wenn mich einer da abholt. und am Sonntag wieder zurück zum Bahnhof

LG Morgaine
von morgainexX
Mi 24. Apr 2013, 19:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 7085

Re: Hallo alle zusammen

hallo, ich habe mich vor ein paar Monaten angemeldet, habe mich noch nich richtig vorgstellt. ich bin Kristin und 21 jahre alt. (morgaine) Ich bin bei den vier Pfeilen drauf gekommen von einem Kumpel und war auch schon bei dem Vier Pfeile Treffen in Holland. Mir hat es dort viel Spaß gemacht, mal wa...
von morgainexX
So 24. Mär 2013, 15:27
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein freundliches Hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 16047

Re: Ein freundliches Hallo

hallo :)

Zur erweiterten Suche