Die Suche ergab 12 Treffer

von Abt Mortimer
Di 14. Mai 2013, 03:24
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein freundliches Hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 16053

Re: Ein freundliches Hallo

Hey ;3
von Abt Mortimer
So 24. Mär 2013, 12:01
Forum: Treffen und Events
Thema: Re-Rave Treffen in Silverstone
Antworten: 91
Zugriffe: 36459

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Auf jeden :3 gerne wieder \(00)/
von Abt Mortimer
So 17. Mär 2013, 12:51
Forum: Treffen und Events
Thema: Re-Rave Treffen in Silverstone
Antworten: 91
Zugriffe: 36459

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Liebe Freunde außerhalb von Mossflower und der Abtei Redwall, Syken hatte uns per Briefvogel mitgetragen, das ihr ein Treffen plant. Ich habe mir den vorherigen Post durchgelesen. Uns in der Abtei beschäftigt nun eine Frage was ist ein "Harlem Shake". Es klingt wie eine Süßspeise oder ein ...
von Abt Mortimer
So 17. Feb 2013, 23:41
Forum: Heimversionen
Thema: gibs das auch Oo
Antworten: 2
Zugriffe: 4523

Re: gibs das auch Oo

Danke für die Auskunft und den Link :3
Jetzt müssen meine Abteifreunde und ich nurnoch aussuchen was wir als erstes ausprobieren
Mfg Abt Mortimer
von Abt Mortimer
Mi 13. Feb 2013, 16:37
Forum: Heimversionen
Thema: gibs das auch Oo
Antworten: 2
Zugriffe: 4523

gibs das auch Oo

Hallo Ich und meine Abtei Freunde wollten einmal eine Runde tanzen. Sonst machen wir das eigentlich nur nach Live gespielter Mittelalterlicher Musik aber nun sind wir mal auf die Idee gekommen unseren alten Daddelkasten der Firma MIcrosoft (Xbox360) aus den Kellergewölben zu kramen. Fakt ist, wir ha...
von Abt Mortimer
Sa 9. Feb 2013, 21:49
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein freundliches Hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 16053

Re: Ein freundliches Hallo

Das kann ich mir denken, das ist am Valentinstag noch nicht so extrem, das Spiele gekauft werden als Geschenk. Falls du mal einen Blick auf den Mäuserich und seine Abtei werfen möchtest http://m.youtube.com/user/CaptnTramunClogg Hier der YouTube Link wo du alle Folgen sehen kannst. Kann ich nur empf...
von Abt Mortimer
Sa 9. Feb 2013, 19:35
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein freundliches Hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 16053

Re: Ein freundliches Hallo

Hey Helmut, warum ich gerne ein Abt wäre?! Hmm das ist schwierig. Mit den Abten in Redwall verhält es sich so. Der Abt ist das Oberhaupt der Abtei und hat dort das sagen. Eingesperrt ist dort niemand. In den Büchern und der Serie ist die Abtei ein Zufluchtsort für die Waldbewohner. Abt Mortimer übri...
von Abt Mortimer
Sa 9. Feb 2013, 17:11
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein freundliches Hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 16053

Re: Ein freundliches Hallo

Yo hey <3
von Abt Mortimer
Fr 8. Feb 2013, 02:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein freundliches Hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 16053

Re: Ein freundliches Hallo

Hallo Schleiereule, Natürlich bin ich kein Abt, Gott wie froh ich doch wäre einer zu sein. Das Gedicht und die Figure, die ich hier da stelle kommt aus einer JugendBuchserie namens REDWALL. Das Gesicht wurde in Buch 1 von Abbort Mortimer (dem alten Mäuserich auf dem Foto) "vorgetragen". Ga...
von Abt Mortimer
Do 7. Feb 2013, 15:19
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein freundliches Hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 16053

Re: Ein freundliches Hallo

So, ich frag dann mal!
Was wollt ihr alles über mich wissen
Ich habe folgendes im Angebot.
~Blutgruppe
~Eßgewohnheiten
~Konto/Kreditkarten Daten
~Aussehen
~Größe
~Titten?! (ab 120 k zählen mannertitten dazu XD)
~MEEH?
von Abt Mortimer
Do 7. Feb 2013, 14:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein freundliches Hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 16053

Re: Ein freundliches Hallo

Ok Edit
~MusikSpiele
-Guitar Hero Warriors of Rock
-Guitar Hero World Tour
-Tap Tap Revenge

~Musik allgemein (Richtung)
-Rock
-Metal
-Screamo
-Punk

~Sontiges Musik
-Spiel Gitarre
-Singe in einer Band
von Abt Mortimer
Do 7. Feb 2013, 12:21
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein freundliches Hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 16053

Ein freundliches Hallo

Hallo, ich erspar euch jetzt einfach mal das "Wer bin ich, wo komm ich her..." wer das Wissen will soll mich fragen, alles andere findet ihr im Profil Nun zu den Hobbys: ~Musikspiele (Ist ja auch logisch) -Guitar Hero -Tap Tap Revenge aufm Handy ~Lesen (So Bücher und so /keine EBooks) -Fan...

Zur erweiterten Suche