Die Suche ergab 16 Treffer

von deLord
So 16. Jun 2019, 12:22
Forum: Vierfeier 2019
Thema: VF 2019 review & feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 5391

VF 2019 review & feedback

Hallo Vielen Dank an die Orga für die Feier! Es war ja meine erste und es hat wirklich jede Menge Spaß gemacht :) mir hat Beat Saber am meisten gefallen. Und ein Danke nochmal an Syken, GreenDragon, senbei, [den mit dem 3D Drucker ^^] und alle anderen, die mir behilflich waren :D Ich weiß leider nic...
von deLord
Di 11. Jun 2019, 11:46
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Mögliche Reparatur auf der Feier?
Antworten: 4
Zugriffe: 3561

Re: Mögliche Reparatur auf der Feier?

nur zur Sicherheit, das wäre top :mrgreen:
von deLord
Mo 10. Jun 2019, 12:37
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 4033

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Fährt jemand am Freitag über Hannover oder am Samstag ~15:00 wieder zurück?
von deLord
Mo 10. Jun 2019, 12:36
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 29
Zugriffe: 17361

Re: Spielstationen und Hardware

Bin jetzt auch dabei und bringe folgendes mit:
17'' Laptop mit PNM
Konami Mini Controller + selbstgebauter ASC. Beide Controller müssten aber erst repariert werden, damit man wirklich ordentlich darauf spielen kann.
Ständer für den ASC habe ich nicht, ein Tisch müsste es also tun
von deLord
Mo 10. Jun 2019, 12:29
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Mögliche Reparatur auf der Feier?
Antworten: 4
Zugriffe: 3561

Re: Mögliche Reparatur auf der Feier?

Auch Lötkolben? Weiß nicht, ob wir den brauchen werden.
Ich hätte jetzt keine Ahnung, wie man den Minicontroller reparieren würde.
Also wenn mir jemand definitiv mit Fachwissen und Werkzeug helfen kann, den ASC zu reparieren, schlepp ich ihn mit.
von deLord
So 9. Jun 2019, 19:54
Forum: Pop'n Music
Thema: Spielt noch jemand PnM?
Antworten: 3
Zugriffe: 4695

Re: Spielt noch jemand PnM?

spiele alle paar Wochen mal auf Konami Minicontroller @ PC.
von deLord
So 9. Jun 2019, 19:50
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Mögliche Reparatur auf der Feier?
Antworten: 4
Zugriffe: 3561

Mögliche Reparatur auf der Feier?

Hallo Ich habe mich kurzerhand entschlossen, auch zur Feier zu kommen. Ich besitze einen PNM Konami Mini Controller und einen selbstgebauten ASC (leuchtet sogar ^^). Leider funktionieren beide Controller nicht mehr so optimal, daher meine Frage, ob es Werkzeug und Leute gibt, die mir ggf bei der Rep...
von deLord
So 9. Jun 2019, 16:43
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 29
Zugriffe: 17361

Re: Spielstationen und Hardware

Senbei-Sama hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 19:30 Ich stelle wieder die komplette pnm-Station (bis auf den Keyboard-Ständer).
Welches PM läuft denn darauf? Ist das "Feeling" wie auf der Arcade, also Buttons funzen sauber?
Ich frage, weil davon abhängig würde ich mich jetzt noch spontan der Feier anschließen Fr-Sa.
von deLord
Do 30. Mai 2019, 21:29
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 29
Zugriffe: 17361

Re: Spielstationen und Hardware

Hab jetzt nicht so ganz herausgelesen, ob nun eine vernünftig spielbare PM Version vor Ort sein wird. Was ist ein Rodent Controller? Bin allerdings (noch) nicht zur Feier angemeldet. Ob das wohl noch geht? :/
von deLord
Di 20. Nov 2012, 14:28
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 16593

Re: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland

[nach Skype mit Michael haben wir die Auswahl auf PM und PIU eingeschränkt] Auch ohne bisher eine Location zu haben, stehe ich noch mit 2 Händlern in Kontakt. Allerdings sieht es derzeit so aus, als hätte ich keine Garantie, dass die Maschine in Deutschland wieder aufgebaut auch funktionieren wird. ...
von deLord
Fr 16. Nov 2012, 12:59
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 16593

Re: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland

Mein Tipp ist eher das Du es mit einem Spiel versuchen solltest, was offiziell in Europa verkauft werden kann, als Beispiel sei DJ Max Technika oder ReRave genannt. Beide bieten auch ein kostenloses Onlinenetzwerk und die Automaten kosten weniger ald sie hälfte der Konami Maschinen. Nehmen wir mal ...
von deLord
Fr 16. Nov 2012, 11:21
Forum: Heimversionen
Thema: PM Controller laggt am PC
Antworten: 1
Zugriffe: 3874

PM Controller laggt am PC

Hallo Ich habe einen PnM Minicontroller (vllt hole ich mir demnächst einen ASC, wenn mein Problem gelöst ist) und sagen wir mal eine vermutlich nicht offizielle Heimversion von PM16 (wo bekommt man neuere her? Ich habe heute was von Lunatic Rave 2 gelesen?!). Mein Problem ist, dass der Controller au...
von deLord
Do 15. Nov 2012, 11:41
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 16593

Re: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland

Bei Hardcore Spielern ist pnm allerdings ein Problem, denn es ist wohl das einzige Bemani Spiel, wo man an der Arcade keinelei spielerische Vorteile gegenüber der Heimversion mit nem guten Controller hat. Das sehe ich anders. PM 14 ist die letzte Version für PS2, es werden afaik keine neuen Version...
von deLord
Mi 14. Nov 2012, 14:46
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 16593

Re: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland

Wow Schmichel, was du alles für Insiderinfos hast. Arbeitest du für einen Geheimdienst? :wink: Hmm, also wenn ich jetzt mal alle Infos zusammenfasse, heißt das * Einen PM-Automaten in D legal zu betreiben ist unmöglich * * Die Illegalität würde aber nur in Bezug auf das Lizenzrecht von Konami fallen...
von deLord
Mi 14. Nov 2012, 09:20
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 16593

Re: Eröffnen einer neuen Location in Deutschland

- Das Spiel darf offiziell nur in Asien genutzt werden. Es wird wohl niemanden interessieren aber es steht in den Lizenzbedingungen des Spiels - Du wirtst keine Updates auf neue Versionen mehr bekommen können, da Konami einen Onlinezwang für die neuen Versionen eingeführt hat. Den Zugang zum eamuse...

Zur erweiterten Suche