Die Suche ergab 22 Treffer

von Takasu
Fr 12. Mai 2017, 21:16
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 15./16. Juli 2017, Frankfurt am Main]
Antworten: 3
Zugriffe: 4383

Re: CosDay² [Sa/So 15./16. Juli 2017, Frankfurt am Main]

Ich hatte mich am CosDay Sonntag 2016 bei Max gemeldet und hatte ihm gesagt das ich gern als Helfer dabei sein wollte, sozusagen als erster Helfer angemeldet... ob daraus nun was wird hab ich keine Ahnung.

Bei wem hier muss ich mich denn melden? xD
von Takasu
Do 19. Mai 2016, 07:43
Forum: Treffen und Events
Thema: Cosday 2016 (9./10.7.2016)
Antworten: 5
Zugriffe: 6052

Re: Cosday 2016 (9./10.7.2016)

Ach was, ist doch kein Problem! Ist ja noch etwas Zeit bis zum CosDay. Zudem ist die Gesundheit, eine Geburt und so wichtiger, also keine sorge.
von Takasu
Di 17. Mai 2016, 19:39
Forum: Treffen und Events
Thema: Cosday 2016 (9./10.7.2016)
Antworten: 5
Zugriffe: 6052

Re: Cosday 2016 (9./10.7.2016)

3 Monate später, was ist nun wegen den Helfern? Ich würde schon gerne als Helfer einsteigen, aber ob da was geht... ist die andere Sache :/
von Takasu
Di 23. Feb 2016, 18:21
Forum: Treffen und Events
Thema: Cosday 2016 (9./10.7.2016)
Antworten: 5
Zugriffe: 6052

Re: Cosday 2016 (9./10.7.2016)

Wenn es nichts ausmacht, melde ich mich gern dieses Jahr als Helfer für den Gamesroom, da ich jedes Jahr eh nur im Gamesroom hocke, also... Wenn ihr nichts gegen habt :p
von Takasu
Mo 8. Feb 2016, 14:05
Forum: Marktplatz
Thema: V: Musikspielsammlung: Konsolen, Spiele, Soft- und Metalpads
Antworten: 12
Zugriffe: 8469

Re: V: Musikspielsammlung: Konsolen, Spiele, Soft- und Metal

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht (für mich jedenfalls..) Die gute ist, ich würde das Zeug echt gern abkaufen, da ich selbst in Frankfurt wohne und das Zeug gerne für Conventions nutzen würde, aber auch privat... Die schlechte jedoch ist, dass ich selbst noch Schüler bin und kein Geld f...
von Takasu
Mi 17. Jun 2015, 18:00
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 27./28. Juni 2015, Frankfurt am Main]
Antworten: 13
Zugriffe: 11770

Re: CosDay² [Sa/So 27./28. Juni 2015, Frankfurt am Main]

Alles klar.


Zudem auch noch Glückwunsch zu deinem kleinem 5kg Anhang. Wie heißt sie denn? :o
von Takasu
Mi 17. Jun 2015, 11:14
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 27./28. Juni 2015, Frankfurt am Main]
Antworten: 13
Zugriffe: 11770

Re: CosDay² [Sa/So 27./28. Juni 2015, Frankfurt am Main]

Kommt Pelagir sonst immer vorbei und holt das Zeug ab? Wäre nämlich schade, wenn es dieses Jahr kein Taiko gäbe :(
von Takasu
Mo 15. Jun 2015, 17:40
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 27./28. Juni 2015, Frankfurt am Main]
Antworten: 13
Zugriffe: 11770

Re: CosDay² [Sa/So 27./28. Juni 2015, Frankfurt am Main]

So... in 11 Tagen ist der CosDay


Irgendwelche Ausfälle o. ä. ? Hoffe doch stark die alten Bekannten zu treffen (außer Zwergloh, sie kann ja nicht :c) an dem DDR Stand, dem Taiko Stand und dem Project Diva Stand (was bei beidem wahrscheinlich eh Pelagir sein wird ^^).


Bis dahin,

Takasu.
von Takasu
So 7. Jun 2015, 10:51
Forum: Arcade
Thema: DDR Extreme im Facebook-Hauptquartier
Antworten: 0
Zugriffe: 6846

DDR Extreme im Facebook-Hauptquartier

Ich habe eben das Video eines YouTubers namens "Unge" geguckt und mir ist aufgefallen, dass in deren Arcade auch ein DDR Extreme steht.

Hier mal ein Foto aus dem Video:
Spoiler
Bild
von Takasu
Mi 2. Jul 2014, 23:16
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 19./20. Juli 2014, Frankfurt am Main]
Antworten: 29
Zugriffe: 19074

Re: CosDay² [Sa/So 19./20. Juli 2014, Frankfurt am Main]

Naja, wenn es Mehrspieler sein sollte, dann 2 PC's...? Da kann man ja ein Multiplayer-Raum aufmachen, aber okay... Schade das zu hören. Wenn ich einen guten PC hätte, würde ich es ja anbieten, aber leider ist dem nicht so. Trotzdem danke, Zwergloh. D: Ich freu mich schon auf den CosDay euch wieder z...
von Takasu
Mi 2. Jul 2014, 16:23
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 19./20. Juli 2014, Frankfurt am Main]
Antworten: 29
Zugriffe: 19074

Re: CosDay² [Sa/So 19./20. Juli 2014, Frankfurt am Main]

Ich hätte gern eine Frage... Wird ein PC eventuell zur Verfügung gestellt? Denn ein Freund und ich wollten osu! auch mal vorzeigen. Wäre toll wenn ein PC, der wenigstens gut läuft, frei wäre. Ist aber eure Entscheidung. Wäre halt nur toll, denn osu! kann ja auch Spaß machen und ist ein ziemliches Ko...
von Takasu
Sa 19. Apr 2014, 22:52
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 19./20. Juli 2014, Frankfurt am Main]
Antworten: 29
Zugriffe: 19074

Re: CosDay² [Sa/So 19./20. Juli 2014, Frankfurt am Main]

Ich werde nächstes Jahr als Helfer dazukommen, da ich dieses Jahr ein freies Ticket bekommen habe durch das Event auf Facebook. Pelagir, bring einfach deinen riesen Controller wieder mit, den du schon beim letzten mal dabei hattest... damit haben die Leute am meisten Spaß. :D Aber mit dem offizielle...
von Takasu
So 9. Feb 2014, 00:55
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 19./20. Juli 2014, Frankfurt am Main]
Antworten: 29
Zugriffe: 19074

Re: CosDay² [Sa/So 19./20. Juli 2014, Frankfurt am Main]

Also werden Taiko und DDR auch wieder dabei sein? o:

Hoffentlich auch wieder Project Diva!

Taka
von Takasu
Fr 12. Jul 2013, 13:44
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 13./14. Juli 2013, Frankfurt am Main]
Antworten: 12
Zugriffe: 10282

Re: CosDay² [Sa/So 13./14. Juli 2013, Frankfurt am Main]

Morgen ist es soweit. Ich freu mich schon drauf :D Um wie viel Uhr wird denn der Gamesroom offen sein? o:
von Takasu
Di 28. Mai 2013, 20:44
Forum: Treffen und Events
Thema: CosDay² [Sa/So 13./14. Juli 2013, Frankfurt am Main]
Antworten: 12
Zugriffe: 10282

Re: CosDay² [Sa/So 13./14. Juli 2013, Frankfurt am Main]

Da ich keine 16 Jahre alt bin, kann ich mich leider nicht als Helfer bewerben bei CosDay (ich weiß, Extern angeben und Vierpfeile hinschreiben, geht aber nicht wegen Alter.) Aber ich könnt hin und wieder mal reinschauen und bei den Konsolen und anderen Dingen mitbetreuen, falls das kein Problem ist....

Zur erweiterten Suche