Die Suche ergab 3 Treffer

von tscheniizu
So 25. Aug 2013, 22:34
Forum: gamescom 2013 / 8. Jugendforum NRW
Thema: Feedback
Antworten: 9
Zugriffe: 13841

Re: Feedback

Hallu! Ich denke, es ist für euch auch ganz schön von "Außenstehenden" Feedback zu bekommen. :) Ich habe euren Stand sowohl dieses als auch letztes Jahr besucht und das sehr gerne. Ich muss Helox recht geben - die große Anzahl der Matten war toll, da man einfach "spontan einsteigen ko...
von tscheniizu
Sa 1. Dez 2012, 18:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Aloha!
Antworten: 9
Zugriffe: 6826

Re: Aloha!

Schön, dass du dich zu Wort gemeldet hast und natürlich ein herzliches Willkommen! :3 Wenn du diese Art von Spielen magst erweitert sich deine Sammlung mit der Zeit sicher ganz automatisch. ^^' Mal schauen, was sich da so ergibt ;) Der finanzielle Aspekt stellt momentan noch ein kleines Problemchen...
von tscheniizu
Fr 30. Nov 2012, 21:24
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Aloha!
Antworten: 9
Zugriffe: 6826

Aloha!

Hi, meine Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und derzeit noch Schülerin (2013 mit dem Doppeljahrgang in NRW Abitur, juche.). Auf eure Community aufmerksam geworden bin ich durch die Gamescom. Habe schon im letzten Jahr das ein oder andere Spiel gespielt, konnte mich aber dieses Jahr noch weniger ...

Zur erweiterten Suche