Die Suche ergab 14 Treffer

von lovelx
Mi 14. Nov 2012, 22:13
Forum: Sonstiges
Thema: Ich wollte nur mal sagen...
Antworten: 215
Zugriffe: 81080

Re: Ich wollte nur mal sagen...

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
von lovelx
Mo 12. Nov 2012, 18:20
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Osu!
Antworten: 22
Zugriffe: 16375

Re: Osu!

Ja, Cookiezi spielt Tablet + Tastatur. Aber viele der guten Tabletspieler klicken auf Tablet und Tastatur abwechselnd. Immer weniger Leute benutzen nur die Tastatur, wobei sich zeigen wird ob das nicht wieder populärer wird jetzt wo Cookiezi wieder spielt. Auch mouse only wird wieder viel häufiger u...
von lovelx
Fr 9. Nov 2012, 00:01
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Pokemon Schwaz/Weiss 2
Antworten: 8
Zugriffe: 7352

Re: Pokemon Schwaz/Weiss 2

Ich spiele Schwarz 2. :3 Nachdem ich in der Weißen mit Ottaro angefangen habe und aufm Emu am PC mit dem Pflanzenstarter dessen Name mir gerade entfallen ist, hab ich mir nun Floink als Starter genommen. Habe Bislang jede Generation gespielt. Nicht immer die Remakes älterer Spiele, aber immer mindes...
von lovelx
Fr 2. Nov 2012, 14:37
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Osu!
Antworten: 22
Zugriffe: 16375

Re: Osu!

Hm, na gut, dann lass ich einfach mal drei Videos hier, dann kann sich's jeder selbst angucken, weil am einfachsten. :3 osu!stream für iPad: http://www.youtube.com/watch?v=0HZi-KjpbqM osu!stream Arcadeautomaten!1"@!: http://www.youtube.com/watch?v=3RZ0e5QxUj8 wo das mit der PC-Version mittlerwe...
von lovelx
Do 1. Nov 2012, 12:49
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Osu!
Antworten: 22
Zugriffe: 16375

Re: Osu!

Ja, der neue Modus "osu!mania" ist für die PC-Version erschienen. Das exklusiv für iOS erschienene osu!stream benutzt keine unlizensierte Musik und hätte theoretisch, wie Reflec Beat und jubeat auch, gezeigt werden dürfen. Das ist auch der Grund aus dem nicht unterstützt wird Simfiles zu i...
von lovelx
Fr 19. Okt 2012, 03:35
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: REFLEC BEAT kommt für iOS
Antworten: 48
Zugriffe: 26786

Re: REFLEC BEAT kommt für iOS

ich vermisse reflec beat seit der gamescom dermaßen.. das kann man nicht zufällig.. äh.. irgendwo spielen? ich hab kein geld für n ipad. und dann die ganzen songpacks oh gott. :c
von lovelx
Fr 19. Okt 2012, 03:31
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Osu!
Antworten: 22
Zugriffe: 16375

Re: Osu!

Dachte ich mach mal wieder hierauf aufmerksam, auch wenn der Thread recht alt ist. Ich fand ja schon ein klein wenig schade, dass die iPad-Version davon nicht auf der Gamescom bei euch zu spielen war. Da kam kürzlich ein Update, bei dem ein neuer Mode eingefügt wurde, nämlich "osu!mania", ...
von lovelx
Fr 19. Okt 2012, 03:24
Forum: Arcade
Thema: Arcade Locations - Rest von Europa
Antworten: 29
Zugriffe: 25336

Re: Arcade Locations - Rest von Europa

ENGLAND In England war ich im Kino und dann stand da zufällig 'n DDR Automat rum. War 'ne Klassenfahrt mit vielen Leuten, vorher mussten wir schnell ins Kino, nachher war der komplette Arcadebereich abgeschlossen, da stand allerdings noch ein wenig rum. Odeon, The Printworks, 27 Withy Grove, Manche...
von lovelx
Di 21. Aug 2012, 17:12
Forum: Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW
Thema: Foto-Faden
Antworten: 12
Zugriffe: 7788

Re: Foto-Faden

Die Fotogalarie hat bei mir 4 Spalten, x Zeilen: Der Typ mit dem DS ist in Zeile x Spalte 4, kann also unmöglich 31. sein (es ist nämlich das 32. Bild). Dadurch bekommt man übrigens auch die Zeilennummer heraus. 32/4 = 8. Zeile (4. Spalte). Richtig, mein Bild ist also genau davor. Ich zähle doch ni...
von lovelx
Di 21. Aug 2012, 15:39
Forum: Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW
Thema: Foto-Faden
Antworten: 12
Zugriffe: 7788

Re: Foto-Faden

Das 31. Foto ist für mich ein Typ mit DS. Aber find ich schön dass mein 1 Punkt Win bei Reflec Beat drin ist. :3
Und wat isn die 131 von Samstag? oo
von lovelx
Di 21. Aug 2012, 09:34
Forum: Musik
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 334
Zugriffe: 101790

Re: Ich höre gerade...

Scratchii hat geschrieben:
Ching hat geschrieben:Ich finde den Gangnam Style (KPop), vor allem den Tanz, echt geil:


Wurde er nicht auch auf der Gamescom gezeigt? :D
Ja, wurde er und 'n paar Trollos auf der Bühne haben ihn mitgetanzt. :D
Ich höre gerade:

<3
von lovelx
Sa 18. Aug 2012, 14:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Halloooo!
Antworten: 12
Zugriffe: 7497

Re: Halloooo!

Ich hab keinen Request. :< Der Name war IMP lovelx, gell? o: Hast du vielleicht iovelx geschrieben oder so? Kommt öfters vor, dass man das L fürn i hält.
von lovelx
Fr 17. Aug 2012, 23:48
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Halloooo!
Antworten: 12
Zugriffe: 7497

Re: Halloooo!

Hachje, die Vorstellung ist irgendwie schrecklich zu lesen. Bei sowas formulier ich immer so umständlich. :D Aber ich kanns irgendwie nicht besser. Sowwy. ._. Wenn ihr euch über positives Feedback freut werd ich das einfach mal sagen, was ich eigentlich schon ausm ersten Post rausgelassen hatte, wei...
von lovelx
Fr 17. Aug 2012, 22:12
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Halloooo!
Antworten: 12
Zugriffe: 7497

Halloooo!

Hallöchen! Auf der gamescom fand ich den VP-Stand, wo ich mich auf Anhieb aufgrund der Spieleauswahl wohl fühlte und bereits recht viel Zeit verbracht hab. Als eigentlicher osu!- und Rock Band-Spieler, der Musik sehr gern hat, ists einfach genau mein Ding dort. Da ich ein derartigen Spielen absolut ...

Zur erweiterten Suche