Die Suche ergab 35 Treffer

von Nero
Di 18. Okt 2011, 15:12
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134595

Re: Der

@ lucie geht bei mir allet irgendwie gar nicht .... dieses we muss ich zu nem freund da helfen und bla und blub was machen kp was aber und dann am montag kommt schon nen anderes dante vor allem die ganzen arbeiten und so noch diese woche und dann echt krass für geshcichte lernen was nicht witzig wir...
von Nero
Fr 14. Okt 2011, 20:19
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134595

Re: Der

@ lucie diesen samstag also morgen ist ja japan tag in düsseldorf .. vielelicht längt das ja mal ab ^^ tut mir natürlich leid für dich würd auch gerne mal wieder ins giga center >__< ist echt ätzend das das so arsch teuer sein muss wenn man bedenkt das ne cola da 2,50 kostet -.- wahrscheinlich wusst...
von Nero
Fr 14. Okt 2011, 18:00
Forum: Sabbelecke
Thema: (Mal wieder) ein Machine Dance Kinofilm
Antworten: 12
Zugriffe: 8638

Re: (Mal wieder) ein Machine Dance Kinofilm

achso sorry :roll:

ja DAS habe ich mir auch gedacht weil ich mich eigendlich total gefreut habe....
von Nero
Do 13. Okt 2011, 21:39
Forum: Sabbelecke
Thema: (Mal wieder) ein Machine Dance Kinofilm
Antworten: 12
Zugriffe: 8638

Re: (Mal wieder) ein Machine Dance Kinofilm

also wenn du mich meinst lucie ich kann net.. hat nen krassen hintergrund aber auch....

@mary-chan
ich würd den filmen mal zumindest ne changse geben... würd, wenn du ne dvd bekommen würdest auch gern schaun ^^
von Nero
Do 13. Okt 2011, 12:14
Forum: Sabbelecke
Thema: (Mal wieder) ein Machine Dance Kinofilm
Antworten: 12
Zugriffe: 8638

Re: (Mal wieder) ein Machine Dance Kinofilm

also nun weiß ich wieso mein handy letztens im bus den trailer, wenn man den wirklich als trailer bezeichnen kann, nicht abspielen wollte. denn ich hatte gerade das pipi in den augen stehen und das is nun kein joke. also sollte da was kommen, was die film nennen, würde den wohl nur anschauen aus mit...
von Nero
Mo 26. Sep 2011, 00:29
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 10793

Re: Hallo bin neu hier

muhaha? eine verschwööörung? :roll: gut das ich nu bescheid weiß.. in solchen fällen lieber über pm :D;) nu weiß ich das ich meine matte morgen doch gern etwas weiter weg habe von meiner anderen wo du dan drauf bis dante :idea: @kurai lass das dem solche flausen in dem kopf zu setzen... der zieht da...
von Nero
Sa 24. Sep 2011, 23:43
Forum: Sonstiges
Thema: Ich wollte nur mal sagen...
Antworten: 215
Zugriffe: 81710

Re: Ich wollte nur mal sagen...

....das ich gerade immer noch voll farbe bin von meinem auftrag und erst morgen baden kann weil ich vorher noch unbediengt tanzen musste und es dann schon zu spät war um sich einzuwaschen -.- :)
von Nero
Sa 24. Sep 2011, 23:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 10793

Re: Hallo bin neu hier

na entlich bist du auch hier wenn du mir scon ddr hottest party 4 vor der nase wegkaufst :D hoffe du hast spaß hier ^^ aber ey hab ich das grad richtig gelesen???? 8O genötigt? ich ?? neiiiin :roll: selber schuld halt nu poste schön un sei ein braver schüler was das tanzen angeht XD immerhin will ic...
von Nero
Mi 21. Sep 2011, 10:01
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Nächste Vierfeier?
Antworten: 91
Zugriffe: 35983

Re: Nächste Vierfeier?

is das datum also nu fest? 8O also das es vom 3ten bis zum 5ten feb. 1012 geht ?

verdammt xD ich hatte echt gehofft, das das vielleicht am 10ten februar gewesen wäre oder nach dem 10ten :roll:
von Nero
Di 20. Sep 2011, 12:10
Forum: Sabbelecke
Thema: Langzeitschäden durch MD
Antworten: 18
Zugriffe: 12364

Re: Langzeitschäden durch MD

also belastungsbruch hör ich zum ersten mal :? 8O
naja heut zu tage ist wohl wirklich nichts mehr von dem man keine langzeitschäden davon tragen könnte :roll:
von Nero
Di 20. Sep 2011, 01:29
Forum: Sabbelecke
Thema: Langzeitschäden durch MD
Antworten: 18
Zugriffe: 12364

Re: Langzeitschäden durch MD

@ gettingbetter naja bei waren die matten nie sonst wie zerknüllt und auch das rutschen is eher weniger... dance aber auch nicht wie nen profi das ich nachm song meine beine unter der matte hervor kramen muss ^^ bin selber nie vonner matte gerutscht weil die mir weggerutshct bin das ich dann da gele...
von Nero
Di 20. Sep 2011, 01:16
Forum: Sonstiges
Thema: Skype
Antworten: 28
Zugriffe: 15841

Re: Skype

minako--moon
scheiß name -.- aber naja was solls
wens interesiert, ich hab auch headset weil ich faul,ähhh bequem bin xDDD
von Nero
Di 20. Sep 2011, 01:09
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Nächste Vierfeier?
Antworten: 91
Zugriffe: 35983

Re: Nächste Vierfeier?

also ich würde köln sagen :D nen freund der sich eigendlich mal die tage hier anmelden wollte(so wie ich ihn verstanden habe...immerhin hat der sich heute vor meiner nase das letzte ddr hottest party4 weggekauft und ich ihn somit dazu bewegen werde hier brav zu erscheinen) naja werde dann schon mal ...
von Nero
So 18. Sep 2011, 21:21
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zu den Vierpfeile Shirts
Antworten: 5
Zugriffe: 5170

Re: Frage zu den Vierpfeile Shirts

muss mir auch mal son shirt holen für schleichwerbung :twisted: :D
von Nero
Fr 16. Sep 2011, 20:22
Forum: Sabbelecke
Thema: Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...
Antworten: 131
Zugriffe: 56565

Re: Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...

...wenn du wie auf einem tanz pad stehend durxh die wohnung/haus tanzt


Ja hab ich wirklich gemacht weils bei Mir so gut geht xD sry wenn ich ein paar schreibfehler haben sollte aber bin grad MIT meinem iPhone online Weil ich bei nem freund bin MIT tanzgames und 2 matten ^^

Zur erweiterten Suche