Die Suche ergab 7 Treffer

von Athalan
Do 27. Mai 2004, 06:10
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Es ist nur eine Frage der Zeit...
Antworten: 10
Zugriffe: 4029

Und warum geht es mit DDR in Japan bergab ?
Wird sich das aus Ausland auswirken ?

Her mit dem Anime ^^
von Athalan
Do 29. Apr 2004, 12:56
Forum: Simulationen
Thema: Suche Unterstützung für selbstprogrammierten Step Editor
Antworten: 14
Zugriffe: 5241

Also ich kann mit C,C++,C#, Basic, Pascal und etwas java dienen.
XML, html, sql....
:wink:
von Athalan
Mi 28. Apr 2004, 08:10
Forum: Simulationen
Thema: Suche Unterstützung für selbstprogrammierten Step Editor
Antworten: 14
Zugriffe: 5241

Delphi kann ich leider nicht :(
Da fällt mir höchstens Flipper ein :roll:
Aber mach auf jeden fall weiter :)
*thumbs up*
von Athalan
Di 27. Apr 2004, 08:24
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Anime-Fans auf Vier Pfeile
Antworten: 46
Zugriffe: 28359

Ich bin anime und manga fan, habe sogar schon probiert welche selber zu zeichnen was absolut schief lief aber ich habe keine ahnung was die ganzen japanischen begriffe bedeuten :roll:
Und ich kenn auch nicht alles und jeden aus der Szene auswendig.
von Athalan
Di 27. Apr 2004, 08:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruss aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1234

Gruss aus

Wien :) Hab mich zwar schon vor ein paar Tagen registriert da ich aber grad beim umziehen bin fand ich keine Zeit zum posten. Aber, wie ihr hier lesen könnt habe ich doch ein paar Minuten gefunden. Ok ich bin 25 und habe leider nur eine Matte. Aber he ich habe über ein Jahr nur mit teurem Automaten ...

Zur erweiterten Suche