Die Suche ergab 6 Treffer

von Eldaly
Di 13. Okt 2009, 12:50
Forum: Sabbelecke
Thema: Frage zur DDR Musik
Antworten: 6
Zugriffe: 5951

Sie können alle DDR Lieder aus aller Versionen finden (EU / US / JP /) am:
http://zenius-i-vanisher.com/v5.2/ddrgamedb.php
von Eldaly
Di 6. Okt 2009, 19:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Eldaly von Flandern
Antworten: 14
Zugriffe: 5461

@ hanzi : Danke
@ Link@Dreath: Hallo!

@ CuteFox
Ich spiele ziemlich regelmäßig in Heerlen! (1-2 mal jedem 2 Woche. Mal mehr, selten weniger. Es ist eine sehr guten Arcade und die ersten mit einen DDR-X Machine in die Niederlanden
von Eldaly
Mi 30. Sep 2009, 18:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Eldaly von Flandern
Antworten: 14
Zugriffe: 5461

@ schleiereule : Die Spielerdatenbank

@ Thunderfire & Biohazard : Danke!
von Eldaly
Mi 30. Sep 2009, 09:00
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Eldaly von Flandern
Antworten: 14
Zugriffe: 5461

Ich kann mich nicht registrieren, weil ich bin nicht aus Deutschland, Osterreich, Sweiz oder Luxemburg. :-)
von Eldaly
Di 29. Sep 2009, 22:07
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Eldaly von Flandern
Antworten: 14
Zugriffe: 5461

@ scoobay: Danke! Aber ich bin von Belgien (2 Minuten von der niederländischen Grenze) :-) @ Kurai: ja, Animagic! Das war sehr nett da! Vielen dank! Nächstes Jahr bin ich da auch. :-) (Mit eine Memory Card so dass wir auch die freischaltbare Songs tanzen :-) ) @ schleiereule : Kurai hat mir der Name...
von Eldaly
Mo 28. Sep 2009, 22:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Eldaly von Flandern
Antworten: 14
Zugriffe: 5461

Eldaly von Flandern

Ich lebe in Flandern (4,5 km von Maastricht (NL) un 45 km von Aachen. Ich bin 40 (ja.. der alte :-)) aber spiele DDR seit 1 1/2 Jahre und seit eine monat spiele Expert 6/7 Füße und meine Tochter spielt 8/9 Füße. (spielt zeit 1 Jahre und ist 10.... An Animagic 2009 meine Tochter beendet ersten und ic...

Zur erweiterten Suche