Die Suche ergab 51 Treffer

von iAscendancy
Di 26. Jun 2018, 21:13
Forum: Treffen und Events
Thema: GC come together '18 (Do. 23.08.)
Antworten: 16
Zugriffe: 11450

Re: GC come together '18 (Do. 23.08.)

Na klar!
von iAscendancy
Mo 4. Aug 2014, 13:29
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: PS3 Network User Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 21497

Re: PS3 Network User Thread

Hab mir auch eine PS3 geholt, für ein paar exklusiv games:

ID: iLongster
von iAscendancy
Fr 28. Mär 2014, 17:36
Forum: Vierfeier 2014
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 22
Zugriffe: 12613

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

[BIETE] 1 Platz im Auto. Werde von Günzburg nach Dörverden fahren, hauptsächlich A7. Werden von Donnerstag bis Sonntag bleiben. Genaue Uhrzeiten kann ja noch besprochen werden etc, etc..
von iAscendancy
Mi 8. Jan 2014, 01:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: Alles Gute zum neuen Jahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 5848

Re: Alles Gute zum neuen Jahr!

Yeah, frohes neues Jahr!

Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr, euch mal alle wieder zu sehen ^^'
von iAscendancy
Do 7. Feb 2013, 20:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein freundliches Hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 16058

Re: Ein freundliches Hallo

Hallöchen :3
von iAscendancy
Mi 6. Feb 2013, 20:26
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Termin und Ort
Antworten: 27
Zugriffe: 13639

Re: Termin und Ort

Ich wäre auch wirklich gerne mit dabei! Nur weiß ich nicht wie... vllt schaff ichs wieder mit Link2Death zu kommen. Zug oder Auto ;)
von iAscendancy
Do 9. Feb 2012, 01:21
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Nachlese
Antworten: 34
Zugriffe: 27123

Re: Nachlese

Das war meine erste Vierfeier und ich bin froh, dass ich in diesem Event dabei war!! Ich würde nächstes Mal wieder kommen, und wenns wärmer wäre, würde ich auch mal wieder tanzen ( vs Link :D) Einen großen Dank an Daxim, der uns finanziell unterstützt hat und ebenso ein großes Dankeschön an maiwurm,...
von iAscendancy
Do 9. Feb 2012, 01:00
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)
Antworten: 24
Zugriffe: 16457

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Die Vierfeier war richtig genial! Kurz und knapp: Vielen Dank an Daxim, dass er uns, Link2Death und iAscendancy, es ermöglicht hat, diese TOLLE Veranstaltung ohne allzugroße Kosten zu 'spendieren'. Mein Deutsch nichts gut... also hier das Video für die restlichen Vierpfeile Member :D http://www.yout...
von iAscendancy
Do 3. Nov 2011, 02:30
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Tetris-Multiplayer-Session mit dem DS
Antworten: 18
Zugriffe: 11009

Re: Tetris-Multiplayer-Session mit dem DS

Ich weiß nicht, ob ich den DS meines bruders bekommen kann. Falls ja, mach ich natürlich mit^^
von iAscendancy
Mi 2. Nov 2011, 18:21
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Nächste Vierfeier?
Antworten: 91
Zugriffe: 35617

Re: Nächste Vierfeier?

Die Überweisung ist aufm Weg ;)
von iAscendancy
Di 1. Nov 2011, 19:42
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)
Antworten: 24
Zugriffe: 16457

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Deppenking hat geschrieben:
Alter, falls das stimmt und die beiden am Ende das Geld kriegen....

@Link2Death
@iAscendancy

Wenn ihr die Kohle kriegt, ist aber mal als Anlehnung an die Gamescom ne Biereinladung für mich fällig :D Thanx!
Ist gebongt meinerseits :D
von iAscendancy
Di 20. Sep 2011, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Skype
Antworten: 28
Zugriffe: 15703

Re: Skype

xmocchiix

Ich stehe auf Reisbällchen! oder Reiskuchen! Egal, Essen!
von iAscendancy
So 18. Sep 2011, 09:28
Forum: Vierfeier "2011"
Thema: Nächste Vierfeier?
Antworten: 91
Zugriffe: 35617

Re: Nächste Vierfeier?

Das sind ja nur schlappe 14 Stunden von Günzburg aus mit dem Zug!! Das wird wohl n bisschen problematisch als angehender Student, aber mal schaun, ob wir diese lange Strecke mit dem Zug fahren werden oder ijemand sich erbarmt mit dem Auto zu fahren (was ich iwie persönlich besser finde, das wären da...
von iAscendancy
Fr 16. Sep 2011, 11:09
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Boom Boom Dance - Neues Tanzspiel von Konami
Antworten: 7
Zugriffe: 7429

Re: Boom Boom Dance - Neues Tanzspiel von Konami

Da fand ich iwie Dance Central 2 besser...

Zur erweiterten Suche