Die Suche ergab 312 Treffer

von Link2Death
Mi 12. Jun 2019, 10:06
Forum: Vierfeier 2019
Thema: GEFUNDEN: Grillmeister
Antworten: 4
Zugriffe: 4314

Re: GESUCHT: Grillmeister

Ich melde mich mal zum Grillmeistern, ich weiß allerdings nicht, wann wir Donnerstags ankommen. Wenn alles gut geht um 17uhr, wenns schlecht geht vllt auch erst um 20uhr, aber sobald wir da sind würde ich auf jeden Fall helfen. Freitags natürlich auch. iAscendancy würde auch helfen, je nach Bedarf ;)
von Link2Death
Di 5. Mai 2015, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Unser Schmichel wird noch älter!!! XP
Antworten: 104
Zugriffe: 46520

Re: Unser Schmichel wird noch älter!!! XP

Häääääppy Biiiiiirthday, mein Guter! :)
von Link2Death
Di 17. Jun 2014, 14:57
Forum: Vierfeier 2014
Thema: Rückblick-Quasselthread
Antworten: 15
Zugriffe: 10913

Re: Rückblick-Quasselthread

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSS!!!!!! Die Vierfeier war GEIL! :D Hab mich super gefreut euch Haudegen alle mal wieder zu treffen!Hatte ja ne ganze weile nicht geklappt (außer den 30min, die ich letztes Jahr mal an der GamesCom vorbeigeschaut hab ;)). Generell muss ich auch sagen, dass die Vierfeier ...
von Link2Death
Di 29. Apr 2014, 23:46
Forum: Sonstiges
Thema: Link2Death hat sich auch einen Geburtstagsthread verdient!
Antworten: 21
Zugriffe: 11785

Re: Link2Death hat sich auch einen Geburtstagsthread verdien

Dankesehr liebe Leute^^ Hab das Feiern trotz alkohol-induziertem Sturz auf die Fresse überlebt :P
von Link2Death
Fr 18. Apr 2014, 01:22
Forum: Vierfeier 2014
Thema: Vierfeier 2014 Vorschau
Antworten: 59
Zugriffe: 33604

Re: Vierfeier 2014 Vorschau

schaffen wirs irgendwie für die impact dinger bars zu bekommen?^^
ich hasse no-bar einfach T_T
von Link2Death
Mo 14. Apr 2014, 10:05
Forum: Vierfeier 2014
Thema: Vierfeier 2014 Vorschau
Antworten: 59
Zugriffe: 33604

Re: Vierfeier 2014 Vorschau

Nachdem ich voll am Start sein werde, muss ich gleich mal was sicherstellen: 1. Rockband 2. Schmichels coole pads an ITG 3. Wieder ein cooles turnier, wo ich alle ÜBELST abziehe und dann im finale doch verliere, weil ich immer aus dem kinect erkennungsradius raushüpfe xD 4. VOLL DE CHAOS, JUNGE! jap...
von Link2Death
Do 12. Sep 2013, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Ich wollte nur mal sagen...
Antworten: 215
Zugriffe: 81044

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Es is mal wieser soweit:

Bild
von Link2Death
Sa 13. Apr 2013, 16:53
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Tetris-Multiplayer mit DS und sonstiges geselliges Gaming
Antworten: 46
Zugriffe: 19519

Re: Tetris-Multiplayer mit DS und sonstiges geselliges Gamin

Ich hab hier auch einige Decks, aber die meisten sind ziemlich genau so aus der Packung gekommen^^ Würde evtl. auch mitspielen, Draft klingt auch interessant, aber Geld ausgeben dafür würd ich lieber nicht :/
von Link2Death
Mi 3. Apr 2013, 12:18
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 14
Zugriffe: 8587

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Ich hab superschlechte nachrichten, das tut mir echt extrem leid, aber ich werd kein auto zur vierfeier haben. wenn iAscendancy ned fahren kann, dann werden wir mit dem zug kommen müssen, wie letztes mal, dann können wir aber weder hanzi, noch daxim abholen >_< tut mir wirklich leid, hat sich erst h...
von Link2Death
Fr 22. Mär 2013, 10:11
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Tetris-Multiplayer mit DS und sonstiges geselliges Gaming
Antworten: 46
Zugriffe: 19519

Re: Tetris-Multiplayer mit DS und sonstiges geselliges Gamin

verstehe, hört sich echt witzig an, ich denke ich wäre bei ner runde dabei, wenn ihr platz für mich habt :P
von Link2Death
Fr 22. Mär 2013, 10:08
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 14
Zugriffe: 8587

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

@Daxim: Ich bin mir unsicher, v.a. da sich mein Fahrzeug kurzfristig noch von nem Ford Focus auf nen Opel Corsa geändert hat :P Ich hab bedenken, ob da wirklich 5 leute reinpassen + gepäck :/ An die gute Edit: Ich depperter hab Gettingbetters beitrag gar nicht gelesen^^ Dann geht das denk ich schon :D
von Link2Death
Mo 18. Mär 2013, 09:42
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Tetris-Multiplayer mit DS und sonstiges geselliges Gaming
Antworten: 46
Zugriffe: 19519

Re: Tetris-Multiplayer mit DS und sonstiges geselliges Gamin

ich hab keinen schimmer was munchkin ist um ehrlich zu sein oO hört sich aber spontan danach an, als könnte man damit spaß haben^^
von Link2Death
Mo 18. Mär 2013, 09:37
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Tischtennis
Antworten: 10
Zugriffe: 6555

Re: Tischtennis

hab auch mal im verein gespielt (war sogar fize-kapitän von meiner mannschaft.... war aber ne loser-mannschaft xD)
-> bin auf jeden fall dabei :D
von Link2Death
Do 21. Feb 2013, 23:13
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Vorschläge fürs Programm
Antworten: 16
Zugriffe: 10535

Re: Vorschläge fürs Programm

ich mach bei allem mit, was ihr anbietet, fände aber vielleicht sowas, wie n rockband turnier lustig, wenn sich immer paar leute zu ner band formen... aber weiß nicht, wie realisierbar das ist und wer da alles bock drauf hätte^^ (einfach nur, weil ich auch so gerne singe :P)
von Link2Death
Fr 8. Feb 2013, 16:49
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Was schaut ihr gerade...
Antworten: 90
Zugriffe: 55984

Re: Was schaut ihr gerade...

Soul Eater is geil :D Ich wiederum hab mir "Deadmen Wonderland" reingezogen und fang jetzt mit "Welcome to the N.H.K.!" an :)

Zur erweiterten Suche