Die Suche ergab 20 Treffer

von Ruzi_the_Spider
Fr 6. Jan 2012, 19:33
Forum: Treffen und Events
Thema: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in Köln
Antworten: 147
Zugriffe: 39197

Re: Gamescom / 6. Jugendforum NRW 17.08.2011-21.08.2011 in K

Huhu,

eine späte Antwort. Durch die Gamescom habe ich endlich mal wieder hergefunden. Danke für das Abtanzen bei euch. ^^

Ruzi auf der Gamescom alias...
:bright: Chun-Li :bleft:
von Ruzi_the_Spider
Di 7. Apr 2009, 21:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Bericht über Machine Dance bei Galileo
Antworten: 32
Zugriffe: 23070

Existiert der Bericht bei Youtube? Wenn ja hat wer nen LINK? :D
von Ruzi_the_Spider
Di 7. Apr 2009, 21:40
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Rhodos (Weiterstadt)"-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 14562

... Wann/wo sind denn die nächsten Treffen? *versucht sich noch im Forum zurechtzufinden* Ich wär wahrscheinlich diesen Sonntag (15.) mal da. Hier bist du schon ganz richtig, ruzi. In den "Ich bin im..."-Beiträgen organisieren interessierte Leute Treffen. Im Rhodos war schon länger kein T...
von Ruzi_the_Spider
Di 7. Apr 2009, 21:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ich stell mich vor ^-^
Antworten: 9
Zugriffe: 4364

Willllommen! ♥
von Ruzi_the_Spider
Di 7. Apr 2009, 21:35
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Llewella
Antworten: 6
Zugriffe: 3353

Willkommen! Wo bist du denn so mehr oder weniger zuhause?
von Ruzi_the_Spider
Di 7. Apr 2009, 21:35
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Sunshine for you....
Antworten: 14
Zugriffe: 5263

Welcome! Anmerkung: Dein avi ist ja soooo ♥♥♥
von Ruzi_the_Spider
Di 7. Apr 2009, 21:34
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wenn wir schon am vorstellen sind... ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 3926

Willkommen!! ♥
von Ruzi_the_Spider
Di 7. Apr 2009, 21:30
Forum: Matten und Pads
Thema: Pfeil kaputt - Reparatur möglich???
Antworten: 2
Zugriffe: 3216

Pfeil kaputt - Reparatur möglich???

Huhu habe wohl durch schlechte Lagerung (?) einen Kratzer im Feld des 'unten' Pfeils der Konami Tanzmatte meiner Schwester verursacht. Seitdem funktioniert der Kontakt nicht: Das Feld reagiert nur wenn ich vorher auf der Mitte oder dem 'oben' Pfeil stand. Kombos (Doppeltaste) damit gehen nicht, nur ...
von Ruzi_the_Spider
Di 7. Apr 2009, 21:23
Forum: Heimversionen
Thema: Dance Dance Revolution Winx Club (Wii) erhältlich
Antworten: 42
Zugriffe: 23922

Winx omg XD

Ja ich wollte mich am WE nach nem Pad+Spiele Angebot im Saturn umschauen und sah DAS. Ausgerechnet diese eher schlecht produzierte, Modelmaße propagierende Serie... urgs. Und dann die Liedwahl und das scheinbar niedrige Niveau... ich hab verzichtet und warte auf das angeblich bald im Angebot stehend...
von Ruzi_the_Spider
Fr 13. Mär 2009, 16:47
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Rhodos (Weiterstadt)"-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 14562

Wenn es nicht gerade ein Samstag wäre, käme ich auch vorbei. Besser wäre es aber bei einem nächsten Treffen ein paar Termine vorzuschlagen, damit möglichst viele könnten. Wann/wo sind denn die nächsten Treffen? *versucht sich noch im Forum zurechtzufinden* Ich wär wahrscheinlich diesen Sonntag (15....
von Ruzi_the_Spider
Fr 13. Mär 2009, 16:42
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: DDR in DE?
Antworten: 5
Zugriffe: 5523

Die Spiele heißen in Europa erst ab diesem Jahr DDR, bislang war der Europäische Name für Konamis Tanzspiele "Dancing Stage", such mal danach, dann solltest du fündig werden. Michael Hatte man eigentlich nur den Namen geändert? Ich / meine Schwester haben meines Wissens nur europäische Ve...
von Ruzi_the_Spider
Fr 13. Mär 2009, 16:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Bericht über Machine Dance bei Galileo
Antworten: 32
Zugriffe: 23070

Wer etwas annähernd wissenschaftliches sehen will, schaut eh lieber Nano. Es gibt aber durchaus auch positive Ausreißer: Der Bericht über die Visual-Kei-Szene wurde zB durchwegs positiv aufgenommen. Naaaaaja. Den Animexx haben sie etwas undeutlich als DIE Seite für Visus angegeben (ist ja allgemein...
von Ruzi_the_Spider
Fr 13. Mär 2009, 16:19
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Was schaut ihr gerade...
Antworten: 90
Zugriffe: 55996

Biohazard hat geschrieben:Gut, dass du ein Bild gepostet hast, sonst wäre ich von Detroit Metal City ausgegangen. ;)
Oopsie, ich geh schon davon aus daß jeder das Fan Kürzel kennt. :oops:
Devil May Cry ist gemeint, lol.
von Ruzi_the_Spider
Mi 11. Mär 2009, 23:19
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Was schaut ihr gerade...
Antworten: 90
Zugriffe: 55996

Nachdem ich mit Gargoyles durch bin (jajaja is kein Anime in DEM Sinne) beginne ich DMC nochmal von vorn. Auch wenn Vergil-donno nicht dabei is.

Bild
von Ruzi_the_Spider
Mi 11. Mär 2009, 23:17
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?
Antworten: 50
Zugriffe: 28921

Planet der Dinosauerier (Original Jura Tripper) hab ich noch auf Video... :D

Zur erweiterten Suche