Die Suche ergab 90 Treffer

von Woshiwobi
Fr 9. Nov 2012, 13:21
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Osu!
Antworten: 22
Zugriffe: 16375

Re: Osu!

Oh welch eine Freude, einige aus der Community scheinen doch noch Osu zu spielen :) Also dieser neue Osu!Mania mode ist richtig toll *-* hat zwar noch ein paar Kinderkrankheiten, aber sonst läuft es einwandfrei. Wer lust hat, kann mich mal zur BL hinzufügen und mal zusammen im Online-Modus spielen. ^^
von Woshiwobi
Mi 30. Mai 2012, 05:33
Forum: Bastelecke
Thema: ITG-Rechner
Antworten: 10
Zugriffe: 8387

Re: ITG-Rechner

hmmh eine kostengünstige alternative wäre wohl ein OpenITG dedicated PC auf Linux-Basis. Die Systemanforderungen sind dabei gering, da ja nur OpenITG ausgeführt wird, sollte jeder herkömmliche PC/Laptop, der zur Zeit erworben werden kann dazu genutzt werden (Bitte vorher nachsehen, ob der Hersteller...
von Woshiwobi
Di 29. Mai 2012, 13:13
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Dein Freund, der Wadenkrampf
Antworten: 28
Zugriffe: 18943

Re: Dein Freund, der Wadenkrampf

Also ich wärme mich mit leichten 9er auf wie z. B. Oasis oder Da Roots.
von Woshiwobi
Di 29. Mai 2012, 13:06
Forum: Matten und Pads
Thema: Futurmax hört auf :(
Antworten: 3
Zugriffe: 5429

Re: Futurmax hört auf :(

Habe auch noch für ein Freund eines der letzten Metal Pads gekauft :'( *eher auch zur eigenen Nutzung (für double xD)*
von Woshiwobi
Di 29. Mai 2012, 13:03
Forum: Treffen und Events
Thema: Dokomi 2012 [26./27. 05.12]
Antworten: 19
Zugriffe: 9084

Re: Dokomi 2012 [26./27. 05.12]

Ach hätte ich gewusst, dass es auch ein fortgeschrittenen Turnier gibt... Dachte auf der Dokomi wird nur DDR gespielt ... ^^" sieht aber echt gut aus! nächstes Jahr bin ich dabei :))
von Woshiwobi
Sa 19. Mär 2011, 05:42
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Blackychan sagt Hallo :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6720

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Huhu, willkommen :)
von Woshiwobi
Fr 10. Dez 2010, 20:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Stepfile-Wichteln
Antworten: 76
Zugriffe: 37444

Re: Stepfile-Wichteln

OKay, ich mache auch mit... falls keiner mehr dazu kommt, und wir dadurch ungerade sind, schmeißt mich ruhig wieder raus ^^
von Woshiwobi
Mo 18. Okt 2010, 17:32
Forum: Treffen und Events
Thema: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 21889

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Jah sry =( also am Freitag komme ich abends herum ^^
unbeaufsichtigt (durch mich) kann ich leider mein Pad nicht zur verfügung stellen :(
von Woshiwobi
Mo 18. Okt 2010, 17:18
Forum: Treffen und Events
Thema: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 21889

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Das selbe wie bei Areku... gerade noch einmal nach gesehen. Donnerstag habe ich Schule (auch Abends) und im Betrieb werde ich voraussichtlich für den Freitag kein frei bekommen... blöd, dass es nicht am Wochenende stattfindet =(

Ich werde villt. Freitag abends so herum kommen^^
von Woshiwobi
Sa 16. Okt 2010, 20:50
Forum: Simulationen
Thema: Alte Simulatoren "retten"
Antworten: 9
Zugriffe: 7407

Re: Alte Simulatoren

Einmal SDO : http://www.xdo.com.my/

Register: http://www.cibmall.net/public_html/index.php?pg=27
Download: http://www.cibmall.net/public_html/inde ... o_download

Nurien hatte ich selbst jetzt nicht nachgeschaut, ein Freund meinte es sei schon draußen ... ich muss ihn mal Fragen ^^
von Woshiwobi
Sa 16. Okt 2010, 19:15
Forum: Sabbelecke
Thema: Rechtliche Grundlagen bei Lärmbelästigung
Antworten: 16
Zugriffe: 13078

Re: Rechtliche Grundlagen bei Lärmbelästigung

Soa so ungefähr in den Lautbägel wie Flotaku spiele ich auch ^^ so oder so ist es ja auch Ziel, nicht durch den Raum zu hüpfen, sondern eher seine Energie zu Sparen, ich weiß atm nicht wie du Spielst Lucy, aber bei deinem alten Video war das wirklich sehr Laut gewesen! Die erste Woche hatte ich unhe...
von Woshiwobi
Sa 16. Okt 2010, 18:28
Forum: Simulationen
Thema: Alte Simulatoren "retten"
Antworten: 9
Zugriffe: 7407

Re: Alte Simulatoren

Ganz neu auf dem Martk Nurien ^^ hmmh Osu! sollte man villt auch unter den Online Spielen reinpacken, ich denke nicht, das Osu so ein große Fan-Gemeinde erreicht hätte, ohne die unendlich vielen Online-Funktionen ^^ (sobald der Server nicht Funktioniert, Spiele ich erst garnicht xD, passiert aber nu...
von Woshiwobi
Fr 15. Okt 2010, 19:47
Forum: Neue Mitglieder
Thema: und noch ein neues Mitglied
Antworten: 12
Zugriffe: 6735

Re: und noch ein neues Mitglied

Willkommen~^^
von Woshiwobi
Fr 15. Okt 2010, 18:13
Forum: Treffen und Events
Thema: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 21889

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Juhu ich wohne in Duisburg, sehr gut :)

aber an einem Donnerstag und einem Freitag? wie blöd .... ich könnte auch mein Pad mitrbingen (TX 5200)...

muss ich mal schauen ob ich da iwie was machen kann - überstunden abbauen :)

Zur erweiterten Suche