Die Suche ergab 3 Treffer

von MiaAsai
Do 9. Okt 2008, 09:34
Forum: Heimversionen
Thema: Dancing Stage SuperNOVA 2 (PS2) angekündigt
Antworten: 54
Zugriffe: 31245

Laut Konami-Newsletter 10/2008 und der Produktseite von DS SuperNova2 soll es DS SN 2 auch wieder auch als Bundle geben: Ganz in Pink. (Das Bundle) Ich habe es gestern hier in Norderstedt bei Gamestop liegen sehen. Ich war gestern Mittag in dem Laden und wollte mir das Bundle dann eigentlich holen ...
von MiaAsai
Di 16. Sep 2008, 18:41
Forum: Sabbelecke
Thema: Namen und Bilder der Tänzer
Antworten: 4
Zugriffe: 5236

AI, danke erstmal.

Hilft mir nur nicht so unendlich weiter, da's mir speziell um die SuperNova Dancer geht... aber n' paar kann ich vielleicht erkennen...

Emi z.B. Baby Lon und Boldo aber sonst ._. *schwitz*
von MiaAsai
Mo 15. Sep 2008, 12:29
Forum: Sabbelecke
Thema: Namen und Bilder der Tänzer
Antworten: 4
Zugriffe: 5236

Namen und Bilder der Tänzer

Ja, Hallo :D Es geht um folgendes, ich suche die Namen der Tanz-Avatare (oder wie nennt man die Figuren, die im Huntergrund rumtanzen) sowie Bilder von ihnen... leider war ich bisher kläglich im Web erfolgreich... Mir gehts speziell um die Figuren aus SuperNova, vielleicht könnt ihr mir ja behilflic...

Zur erweiterten Suche