Die Suche ergab 31 Treffer

von xXDarkXx
Di 8. Jul 2008, 00:07
Forum: Matten und Pads
Thema: Verschenke Metallpad [26133 Oldenburg]
Antworten: 11
Zugriffe: 3675

ehm schade is zu weit weg von mir ... hät das teil gerne gehabt ^^

Oo Senbai was gehtn jetzt ab XD wasn das für ne sig XD soll das i-wie provokativ gegen meine sein oder wars das einfach ma so ne laune von dir XD
von xXDarkXx
So 6. Jul 2008, 20:49
Forum: Musik
Thema: [S] Lieder bei denen man tanzen MUSS
Antworten: 28
Zugriffe: 15817

Animal Crossing Wild World - Tom Nooks Store (SSBB) Habe wenig Lieder, aber das hier ist einfach derbst bewegungsfördernd. Zwar kein "Tanzen" im eigentlichen Sinne, dafür spastisches Wippen und erzwungenes Pfeifkonzert... kann nicht widerstehen. LOL XD ich muss dir zustimmen das muss man ...
von xXDarkXx
So 6. Jul 2008, 17:16
Forum: Musik
Thema: [S] Lieder bei denen man tanzen MUSS
Antworten: 28
Zugriffe: 15817

hm das von burakku gefällt mir sehr gut ^^

diese project one find ich teilweise einige lieder sehr lange so eintönig .... find so abwechselnde beats en bissl schöner aber schon einige lieder bei die sehr nice sind ^^

vielen dank für eure tipps
von xXDarkXx
So 6. Jul 2008, 12:52
Forum: Musik
Thema: [S] Lieder bei denen man tanzen MUSS
Antworten: 28
Zugriffe: 15817

@ Senbei-sama thx für den guide ^^ hab mich da mal en bissl durchgehört also bis jetzt hab ich herausgefunden das hardstyle so ziemlich mein ding is ^^ werd mich da noch en biss genauere mit beschäftigen ^^

nochmals vielen dank euch allen für eure netten tipps ^^
von xXDarkXx
Sa 5. Jul 2008, 14:22
Forum: Musik
Thema: [S] Lieder bei denen man tanzen MUSS
Antworten: 28
Zugriffe: 15817

@hanzi:*hand gegen den kopf hau* :P oh man bin ich blöd XD hanzi jetzt wo du es sagst weis ich wieder was mit 42 gemeint is XD ich kenn den film ^^ ach und sorry wegen denn kommas ^^ hab das thema aber grad erst in der schule gehabt und das geht mir so aufn sack XD bin einfach zu faul kommas zu setz...
von xXDarkXx
Sa 5. Jul 2008, 12:34
Forum: Musik
Thema: [S] Lieder bei denen man tanzen MUSS
Antworten: 28
Zugriffe: 15817

öhm........ jaa ....... ich weis ja nich was das jetzt genau war XD aber ich bedank mich aufjedenfall ma für die antwort XD nur kapier ich net was du mit 42 meinst .......

naja über ein paar .... "normalere" antworten würd mich aufjedenfall freuen ^^
von xXDarkXx
Fr 4. Jul 2008, 17:59
Forum: Musik
Thema: [S] Lieder bei denen man tanzen MUSS
Antworten: 28
Zugriffe: 15817

[S] Lieder bei denen man tanzen MUSS

hey leute also ich wollt euch ma fragen welche lieder oder vllt sogar interpreten kennt bei denen man einfach Tanzen muss also wo man einfach so beim zuhören schon totale lust aufs tanzen bekommt ich weis jeder hat so seinen geschmack aber es gibt bestimmt so en paar lieder die fast ejder mag : also...
von xXDarkXx
Fr 4. Jul 2008, 00:02
Forum: PIU Gameplay
Thema: PIU-Heimversion?
Antworten: 18
Zugriffe: 15187

hm ok danke für die antwort ^^ ja ich schreib manchmal zu schnell und da passieren mir sau schnell tipp fehler :P darf man bei mir nich so genau nehmen ^^ aber wie benutzt man bei ner Normalen tanzmatte eig einen "mittel button" ? geht nich oder ? muss man ne spezielle matte kaufen ..... a...
von xXDarkXx
Do 3. Jul 2008, 23:16
Forum: PIU Gameplay
Thema: PIU-Heimversion?
Antworten: 18
Zugriffe: 15187

sry wenn ich jetzt dumm frag .... also wenn ich das richtig verstanden hab is PIU eig nix andres wie DDR und ITG nur das nich mit recht,links,oben,unten gespielt wird .. sondern mit den ecktasten ???? .... gibts davon eig auch ne freeware methode also wie bei DDR/ITG Stepmania oder so ??? würd das n...
von xXDarkXx
Mi 2. Jul 2008, 20:16
Forum: Neue Mitglieder
Thema: xXDarkXx ist am start ^^
Antworten: 19
Zugriffe: 6660

an dieser stelle möchte ich euch allen danken für eure netten willkommensgrüße ^^ ich hab mittlerweile auch schon etwas hilfe bekommen und bekomm am 4.oder 5. endlich mein impact dance pad (freu) naja also ich hoffe weiterhin das ihr mir gut helfen könnt und ich euch natürlich auch sogut ich kann ^^
von xXDarkXx
Mo 30. Jun 2008, 18:00
Forum: ITG Gameplay
Thema: In The Groove 3 Projekt
Antworten: 22
Zugriffe: 15851

also i-wie glaub ich hat sich hier jeder gegenseitig falsch verstanden XD ich hab doch nur speziel zu diesem ITG 3 Pack gefragt ob das alles für ITG oder stepmania gedacht is , klar die songs gehen bei beidem aber es soll en theme rauskommen und soweit ich weis funzen solche themes nur bei EINEM spi...
von xXDarkXx
So 29. Jun 2008, 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: "One Word Story"
Antworten: 148
Zugriffe: 24155

wird .

voller satz : Daher plädiere ich an sich zu arbeiten , damit derlei nicht nocheinmal zum hochzeitsgeschenk meines ehemaligen abteilungsleiters wird .

so neuer satz :

Lügen
von xXDarkXx
So 29. Jun 2008, 16:47
Forum: ITG Gameplay
Thema: In The Groove 3 Projekt
Antworten: 22
Zugriffe: 15851

eine erweiterung für ITG 2 ??? oder is des für stepmania gedacht ??? müsste eig bei beiden gehn weils ja nur die lieder sind ... aber es hies doch auch das noch themes folgen werden .... also hört sich das aus meiner sich ziemlich nach stepmania an ...... also über ne antwort wofür das jetzt genau ...
von xXDarkXx
So 29. Jun 2008, 15:52
Forum: ITG Gameplay
Thema: In The Groove 3 Projekt
Antworten: 22
Zugriffe: 15851

eine erweiterung für ITG 2 ??? oder is des für stepmania gedacht ??? müsste eig bei beiden gehn weils ja nur die lieder sind ... aber es hies doch auch das noch themes folgen werden .... also hört sich das aus meiner sich ziemlich nach stepmania an ...... also über ne antwort wofür das jetzt genau g...
von xXDarkXx
So 29. Jun 2008, 13:32
Forum: ITG Gameplay
Thema: Tanzmatte spinnt bei ITG rum. Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7723

also ...... ich hab da zwar keine ahnung von .... aber ich glaub das is einfach Spiel fehler wegen diesem ITG 3 Pack .... wirf es einfach nochma raus und test und wenns dann wieder geht weiste das es an dem Pack liegt

Zur erweiterten Suche