Die Suche ergab 274 Treffer

von gettingbetter
Do 25. Okt 2018, 19:52
Forum: Sonstiges
Thema: Ich wollte nur mal sagen...
Antworten: 215
Zugriffe: 81068

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Ich habe gerade Musikspiele.eu getötet.


[spoiler]War nach 3 Jahren dahinsiechen auch mal dringend nötig[/spoiler]

Oktober 2019 geht es komplett offline.
von gettingbetter
Do 1. Jun 2017, 20:49
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Shuttledienst vom Bahnhof
Antworten: 9
Zugriffe: 5911

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Ich bin voraussichtlich im gleichen RE wie Suikun. Wollte zwar ursprünglich gegen 17 Uhr ankommen, aber alle Züge waren belegt.
von gettingbetter
Di 4. Okt 2016, 10:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße! Feerum hier!
Antworten: 5
Zugriffe: 6362

Re: Grüße! Feerum hier!

Endlich mal beim Treffen am Freitag kennengelernt und schon hierher verirrt :D Herzlich Willkommen bei den Pfeilen! Ja, osu! scheint hier so eine Sache zu sein aber du wirst hier um einiges mehr Spaß haben als wenn du dich um unseren Kreiselklickerkindergarten kümmerst :'D Ich glaube die geringe Be...
von gettingbetter
Fr 6. Mai 2016, 10:23
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf
Antworten: 10
Zugriffe: 7117

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Welches Tetris wird benötigt? Das Tetris für den DS mit dem Super-Mario-Einschlag? Genau das. :) Reicht aber wenn das einer hostet, die anderen joinen dann ohne das Spiel zu besitzen. Gut, dann übe ich schon mal an meinem sowas von hochwertigen China-Tablet mit dem extrem farbtreuen Bildschirm mit ...
von gettingbetter
Fr 6. Mai 2016, 10:19
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 25
Zugriffe: 14951

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Den Service würde ich gerne für den Rückweg in Anspruch nehmen :D Weißt du zufällg, wie es mit Staus am Sonntag Abend auf der Strecke aussieht? Leider gar nicht.... Wieso? Ich will mich auch nicht auf ne Uhrzeit festlegen für die Rückfahrt... Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk Ich wollte dami...
von gettingbetter
Fr 6. Mai 2016, 10:17
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 52
Zugriffe: 28530

Re: Spielstationen und Hardware

Bei mir passt höchstens eine WiiU ins Gepäck. Die möchte ich am Wochenende Homebrew-fähig machen, damit würden dann alle WiiU / Wii / GC und ältere Systeme über ROMs abspielbar sein, die müssten aber dann von euch erstellt oder mitgebracht werden.

Falls es Interesse gibt bitte bescheid geben.
von gettingbetter
Mi 27. Apr 2016, 13:51
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf
Antworten: 10
Zugriffe: 7117

Re: Tetris Multiplayer, Exploding Kittens, Werwolf

Nachdem mein 3DS durch das Humblebundle und das Project Mirai DX - Angebot nach langem mal wieder Futter bekommen hat, werde ich ihn wohl auch mitnehmen :)


Welches Tetris wird benötigt? Das Tetris für den DS mit dem Super-Mario-Einschlag?
von gettingbetter
Mi 27. Apr 2016, 13:49
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Bahnhof Shuttle
Antworten: 16
Zugriffe: 11264

Re: Bahnhof Shuttle

Bei mir zu ca. 90% sicher: Ich komme am Donnerstag gegen 21 Uhr in Dörverden an.
von gettingbetter
Mi 20. Apr 2016, 15:19
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 25
Zugriffe: 14951

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Ich biete hier 4 Sitzplätze in unserem Familienvan an :D Ich fahre allerdings erst Freitag spät Nachmittag!... Und fahre Sonntag wieder zurück. Ich wohne in Wuppertal. Wer also aus der Umgebung hier ist und sucht, ich kann wen mit nehmen. Platz im Kofferraum ist auch recht viel. Am besten über Tele...
von gettingbetter
Mo 18. Apr 2016, 11:01
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 25
Zugriffe: 14951

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Fürchte aus der Richtung wird es recht problematisch, gettingbetter. Vllt ansonsten via Mitfahrzentrale oder so? Wäre ja doof, wenn es nur daran scheitert. :/ Urlaub ist eingereicht, auf dem Hinweg gibt's mit 3 Umstiegen eine brauchbare und günstige ICE-Strecke... Bleibt die Frage: Ist mir für den ...
von gettingbetter
Di 12. Apr 2016, 21:56
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 25
Zugriffe: 14951

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Ich bin ebenfalls am überlegen mit zu kommen, allerdings ist es etwas zu blöd - wie vor ein paar Jahren - 6 Stunden alleine in einem versifften IC rum zu gurken - und bei Flügen geht's ab ~200€ mit Gepäck los, das ist mir dann doch etwas zu viel. Suche daher eine Fahrgemeinschaft ab einem Bahnhof in...
von gettingbetter
Sa 7. Nov 2015, 16:44
Forum: Treffen und Events
Thema: Helfer gesucht: German Comic Con (Dortmund, 5/6.12.2015)
Antworten: 9
Zugriffe: 7604

Re: Helfer gesucht: German Comic Con (Dortmund, 5/6.12.2015)

Wenn Not am Mann ist, kann ich auch mithelfen. Diesmal wahrscheinlich sogar ohne die gesamte Planung vor Ort durcheinander zu bringen :D
von gettingbetter
Sa 7. Nov 2015, 16:42
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: ReRave Plus [iOS, Android]
Antworten: 68
Zugriffe: 44903

Re: ReRave Plus [iOS, Android]

Ich finde es bei ReRave nicht mal weiter schlimm, aber unglücklich umgesetzt. Bei YouTube regt sich auch niemand mehr über die "nach 10 Sekunden kannst du die Werbung wegdrücken" Clips auf. Das ist halt Teil der "Kostenlos-Kultur". Allerdings finde ich allgemein Smartphone und Ta...
von gettingbetter
Do 1. Okt 2015, 11:21
Forum: Sonstiges
Thema: Ich wollte nur mal sagen...
Antworten: 215
Zugriffe: 81068

Re: Ich wollte nur mal sagen...

... dass ich mich sehr darüber freue, ein paar Wanduhren hier gefunden zu haben , die zur Einrichtung meiner neuen Wohnung passen ... und dass ich mir nun auch endlich Rock Band 4 geholt habe! :mrgreen: @ gettingbetter Das Update der Webseite sieht gut aus! :) Biste mit den Artikeln schon weiter ge...
von gettingbetter
Do 1. Okt 2015, 11:15
Forum: Arcade
Thema: AnnaMarias und Schmichels Pump It Up Arcade
Antworten: 79
Zugriffe: 48748

Re: AnnaMarias und Schmichels Pump It Up Arcade

So, wird mal Zeit, dass ich die Bilder zeige wie der Automat jetzt aussieht, waren ja nicht alle auf der gamescom um das Ding live zu sehen. Was noch gemacht wurde: Komplett neuer Aufsatz für den Banner mit neuen Lautsprechern. Der alte war komplett zerfallen und die Lautsprecher qualitativ katastr...

Zur erweiterten Suche