Die Suche ergab 3 Treffer

von Gila
Do 29. Mai 2008, 11:37
Forum: Bastelecke
Thema: SLAINEs Silent-board-(krampf)
Antworten: 35
Zugriffe: 27306

So isses.

Die Dinger die ich hatte waren kunterbunt gemischt, alt und neu. Totaler ranz ;)
von Gila
Sa 24. Mai 2008, 14:56
Forum: Bastelecke
Thema: DoubleHolzpad nach Art des SLAINEs
Antworten: 27
Zugriffe: 19832

Das Pad ist echt geil! Allerdings hat ich riesen Probleme die Pfeil-Metallplatten anzulöten. Deswegen hab ich mir folgendes einfallen lassen. Klappt bei den Pfeilen sowie unterm Board bei den Groundplatten. http://www.egc-lan.net/al1.jpg http://www.egc-lan.net/al2.jpg http://www.egc-lan.net/al3.jpg
von Gila
Mi 21. Mai 2008, 18:33
Forum: Bastelecke
Thema: SLAINEs Silent-board-(krampf)
Antworten: 35
Zugriffe: 27306

Tennisball schneide Machine

Ich möchte ich hier mal zeigen wie man sehr einfach die Tennisbälle zersäbeln kann!

Bild
Bild

Bei Fragen fragt :)

Zur erweiterten Suche