Die Suche ergab 107 Treffer

von CuteFox
Sa 26. Mär 2011, 20:24
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Blackychan sagt Hallo :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6721

Re: Blackychan sagt Hallo :)

Herzlich Willkommen hier, freut mich dann doch hin und wieder mal zu sehen das jemand neues hier rein findet ^^ vorallem aus der Nähe :D Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und, nja vielleicht sieht man sich ja mal im Gigacenter oder so ^^ (bin auch viel zu inaktiv, brauche endlich mal wieder antrieb...
von CuteFox
Sa 18. Dez 2010, 16:04
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134171

Re: Der

Jo, ich denk ich zock auch nen bischen am PIU, bin aber allgemein ganz schön aus der Übung ^^
Du meinst wohl Umweg fahren ^^'

Bis morgen dann *g*
von CuteFox
Sa 18. Dez 2010, 10:40
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134171

Re: Der

Klingt eigentlich ganz gut, wenn jetzt nichts Unerwartetes dazwischen kommt, werde ich da sein, versuche auch so gegen 12:30 da zu sein. ^.^
von CuteFox
Fr 17. Dez 2010, 17:49
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134171

Re: Der

Kommt bei mir auf die Lust und auf das Wetter an.
Kann auch nicht Abends da sein, ich muss immer früh zur Arbeit, daher ist Sonntag für mich immer Mist.

Wann wolltest du denn so in etwa da sein? ^^
von CuteFox
Do 16. Dez 2010, 11:25
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134171

Re: Der

Bin vielleicht an dem Wochenende auch mal im Gigacenter, mal sehen, Sonntag mag ich meist weniger, aber mal sehen ^^
War ja lange nimmer hier aktiv, ich versuchs mal wieder mehr hier zu sein.
von CuteFox
Mo 2. Aug 2010, 16:00
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134171

Re: Der

War ja im Gigacenter, musste feststellen, dass auf der rechten Seite des PIU die rechte untere Taste komplett einmal durchgebrochen ist und man darauf nicht mehr spielen darf. (rein Technisch scheint noch alles zu funktionieren...)

Nunja, wollt ich nur mal sagen falls es noch keiner wusste.
von CuteFox
Sa 31. Jul 2010, 20:00
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134171

Re: Der

Bin warscheinlich Morgen gegen 13 Uhr im Gigacenter bissel spielen ^^ (Sonntag) vielleicht bissel früher oder später.
von CuteFox
Mi 28. Apr 2010, 15:10
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Huhu ihr^^
Antworten: 15
Zugriffe: 6964

Re: Huhu ihr^^

Ui, das ist doch toll, nur weiter so... aber ich könnt echt neidisch werden, weil wenn ich um 3 Uhr Nachts/morgends anfangen würde irgendwie lärm zu machen würd ich mindestens die Nachbarn unter mir nach 10 minuten total gestresst vor der Tür haben XD Würd auch gerne zu hause zocken können wann imme...
von CuteFox
Di 27. Apr 2010, 16:53
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Huhu ihr^^
Antworten: 15
Zugriffe: 6964

Re: Huhu ihr^^

Ui, ich merke ich habe hier lange nicht mehr geschrieben bzw war garnicht mehr so recht hier aktiv ^^' egal. Hallo auch, schön das sich mal hin und wieder neue Spieler finden ^^ Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier, Mitspieler wirst du bestimmt hier finden können, da Wuppertal ja nicht g...
von CuteFox
So 28. Feb 2010, 20:24
Forum: Arcade
Thema: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!
Antworten: 119
Zugriffe: 54631

Yay im Keller spiel ich lieber ^^ ich versuch auch mal in der nächsten Zeit mich wieder öfters blicken zu lassen, habe jetzt echt laaaange nicht mehr gespielt, bin sicherlich total raus und habe keinerlei Ausdauer mehr ^^' Und das mitm PIU ist schön, also bezüglich der Credits, aber das rechte Pad ....
von CuteFox
Mo 5. Okt 2009, 18:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Eldaly von Flandern
Antworten: 14
Zugriffe: 5471

Na dann mal Willkommen, ich war mal kurz in den Niederlanden in Heerlen, da stehen ja da in diesen einen Spielecenter nen Paar Arcade automaten, kam leider nicht wirklich zum spielen weil diese sehr belegt waren und ich keine Zeit hatte zum warten. ^^

Wünsche dir hier viel Spaß.
von CuteFox
Mi 24. Jun 2009, 17:00
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134171

Könntest evtl Begleitung haben ^.^
von CuteFox
Sa 30. Mai 2009, 13:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Studentin aus Brandenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 4789

Ui, ich habe auch mal ne Weile in Wildau gewohnt ^^ Sei herzlich willkommen hier, level 9-10 Spiel ich auch derzeit. Ich wünsche dir viel Spaß. Btw: Ich werd auch öfters mal nach Berlin fahren, weil dort noch ein Teil meiner Familie lebt, sowie Freunde, vielleicht kann man sich ja dann auch mal sehe...
von CuteFox
Sa 23. Mai 2009, 21:35
Forum: Arcade
Thema: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!
Antworten: 119
Zugriffe: 54631

erm... der DDR scheint wirklich nicht mehr da zu sein. Der ITG steht jetzt so toll, das man nun wirklich garnichts mehr hören kann wenn der PIU an ist und zudem steht er so toll das man aufm Bild, wenn drausen die sonne scheinst ebenso kaum noch etwas erkennen kann, zum verzweifeln, aber hey, ich ha...
von CuteFox
Mo 18. Mai 2009, 15:27
Forum: Arcade
Thema: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!
Antworten: 119
Zugriffe: 54631

DDR und ITG war heute wieder an, jedoch ist der ITG nach wie vor viel viel zu leise und ich fand, aufm rechten Pad konnt ich irgendwie kaum spielen, weiß nicht woran es lag, ob es jetzt für mich ungewohnt war, oder das Pad irgendwie nicht mehr so top läuft. Den DDR hab ich nicht ausgetestet, er war ...

Zur erweiterten Suche