Die Suche ergab 2 Treffer

von Wellian
Do 13. Nov 2008, 17:53
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Der offizielle "Positive Gaming iDANCE" Thread
Antworten: 44
Zugriffe: 24001

Sehr schön. :) Ein Problem mit zu viele Tanzspiele, ist daß Hilftexte zu klein ist. Hoffentlich würde die Hilftext von iDance klarer ist. Ich liebe Minearea, weil wenn man Songs mit eine "gebrochte Pfeile" hat (z.B. Holy Guacamone; I mean "broken arrow" in English, I know I proba...
von Wellian
Di 18. Mär 2008, 14:22
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Positive Gaming iDANCE
Antworten: 36
Zugriffe: 24184

Ich meine daß die Name auf English ein bißchen lustig könnte sein. Aber für Europe, den Namen toll ist. "I dance. You too?" iDance uDance he/she/itDances Es erinnt mich, daß wenn ich Deutschgrammatik in die Schüle lernen hatte. :( Ein englander? Auf ein Deutsches Foren? Nein, ich auch vers...

Zur erweiterten Suche