Die Suche ergab 12 Treffer

von pentadrago
Mi 20. Jun 2018, 12:37
Forum: Marktplatz
Thema: V: MetalPad FitPro (verkauft) / DS Universe + Mats / DJ Hero
Antworten: 5
Zugriffe: 6430

Re: V: MetalPad FitPro / DS Universe + Mats / DJ Hero

Inzwischen habe ich noch ein paar Bilder gemacht (und alles noch mal auf Funktionstüchtigkeit überprüft): FutureMax FitPro Arcade Metal Dance Pad (verkauft) http://i66.tinypic.com/25zqff6.jpg Xbox 360 DJ Hero http://i67.tinypic.com/t5t4e1.jpg Xbox 360 Dancing Stage Universe mit zwei Softmatten http:...
von pentadrago
Mo 18. Jun 2018, 13:16
Forum: Marktplatz
Thema: V: MetalPad FitPro (verkauft) / DS Universe + Mats / DJ Hero
Antworten: 5
Zugriffe: 6430

V: MetalPad FitPro (verkauft) / DS Universe + Mats / DJ Hero

Beim Aufräumen habe ich mich entschlossen, mich von sehr wenig oder nicht mehr genutzten Dingen zu trennen. Daher habe ich folgende Dinge abzugeben: FutureMax FitPro Arcade Metal Dance Pad mit 5 in 1 Adapter Box (mit Bar, wenig benutzt, durch Impact Dance Pad abgelöst) (verkauft) Dancing Stage Unive...
von pentadrago
Sa 25. Aug 2012, 13:18
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Final Fantasy VII
Antworten: 8
Zugriffe: 7915

Re: Final Fantasy VII

Das ist ein sehr guter Zeitpunkt für diese Frage, da es die PC-Version von VII als Neuauflage seit einigen Tagen im Square Enix Shop gibt: https://store.eu.square-enix.com/emea_de/pc-windows-download/FINAL-FANTASY-VII.php Leider habe ich selber noch nicht und kann entsprechend nix über die Qualität ...
von pentadrago
So 11. Apr 2010, 17:58
Forum: Marktplatz
Thema: [Bereits abgeholt] TX2000 für Selbstabholer
Antworten: 0
Zugriffe: 2002

[Bereits abgeholt] TX2000 für Selbstabholer

Ich habe hier eine gebrauchte TX2000 aus zweiter Hand abzugeben (sowohl die originale Übergabe als auch mein letzter Versuch, die auf ebay an den Interessenten zu bringen, sind hier im Forum dokumentiert *g*). Ich selber bin inzwischen mit dem Fitpad Pro glücklich, daher sehe ich keinen Sinn mehr da...
von pentadrago
Mi 6. Jan 2010, 12:38
Forum: Marktplatz
Thema: Suche: Metall-Tanzpad (auch gerne defekt)
Antworten: 6
Zugriffe: 2583

Ich hab hier noch eine ältere TX2000 mit einigen Ersatzpfeilen rumstehen, allerdings müsste die irgendwie von Marl transportiert werden (das ist auch der Hauptgrund, waum die hier noch steht, meine eBay-Eskapade wurde ja ziemlich schnell aufgedeckt *g*). Für den Anschluss an den PC hätte ich auch no...
von pentadrago
Di 1. Dez 2009, 13:06
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Der XBOX Live Gamertag-Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 9295

Pentadrago

(fast leicht zu erraten, nur das P als Grossbuchstabe *g*)
von pentadrago
Do 9. Apr 2009, 14:39
Forum: Heimversionen
Thema: GameStop: Dancing Stage Supernova 2 für 12 Euro (neu)
Antworten: 2
Zugriffe: 4267

GameStop: Dancing Stage Supernova 2 für 12 Euro (neu)

Ich habe vorhin den hiesigen GameStop nach interessanten Gebrauchtspielen durchwühlt, dabei ist mir dann aufgefallen, dass DS Supernova 2 in Neu-Spiele-Regal kurzerhand von ungefähr 30 auf 12 Euro reduziert wurde (Version ohne Tanzmatte). Natürlich musste ich das zu dem Kurs mitnehmen :)
von pentadrago
Sa 10. Jan 2009, 13:08
Forum: Marktplatz
Thema: [Suche] GH-Gitarre für XBOX 360
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

Der PC-Version von GH3 liegt die Xploder-Gitarre der Xbox360-GH2-Version bei, sprich das ältere Modell mit Kabel. Ich schätze, die kabellose haben die nicht dazu gegeben, weil man dann noch einen Exta-Empfänger/Sender am PC braucht (vergleiche das neue kabellose Pad, was auch am PC läuft, indem es d...
von pentadrago
Sa 9. Aug 2008, 22:59
Forum: Marktplatz
Thema: Verschenke: TX2000 Metallpad, PS2, 6 Ersatzpfeile, D'dorf
Antworten: 16
Zugriffe: 4898

Letztend Endes bin ich der Versuchung erlegen, die Übergabe ist Freitag abend erfolgt. Das Pad hat einen ersten Funktionstest hinter sich (via EMS USB2 am PC) und fühlt sich wirklich toll an.

Es hat übrigens prima in den Micra gepasst ;)
von pentadrago
Di 5. Aug 2008, 12:44
Forum: Marktplatz
Thema: Verschenke: TX2000 Metallpad, PS2, 6 Ersatzpfeile, D'dorf
Antworten: 16
Zugriffe: 4898

Hi, ich hätte da noch ein paar Fragen: 1. Ich hab nur einen PC samt In The Groove, bekommt man das Pad da angeschlossen? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist erst mal nur der Anschluss für die PS2 dabei, oder? 2. Wie gross und schwer ist das Teil? a) Ich hab hier (mein Wohnraum erstreckt sich a...
von pentadrago
Mo 22. Okt 2007, 18:05
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Was schaut ihr gerade...
Antworten: 90
Zugriffe: 55968

Die zweite Staffel kommt leider nicht an die erste ran, lohnt sich aber trotzdem.

Habt ihr schon Black Lagoon und Eureka 7 gesehen?
von pentadrago
Mo 22. Okt 2007, 11:40
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Was schaut ihr gerade...
Antworten: 90
Zugriffe: 55968

gerade abgeschlossen: Zero no Tsukaima, Shakugan no Shana (1st)
neu angefangen: Lucky Star
Sehenswert: Ja, Ja und Ja ;)

Zur erweiterten Suche