Die Suche ergab 16 Treffer

von AngelicAya
Fr 28. Sep 2007, 12:52
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Es ist soweit: Die 1. Vier Pfeile Jahresfeier (19.01.2008)
Antworten: 81
Zugriffe: 44921

Norden -> Stuttgart= 8-stündige Zugfahrt :/ Und dann auch nur IC und ICE = teuer. Wär gern gekommen ;_; Warum muss ich nur am Arsch von Deutschland wohnen :( Kann mich nur ZoneZeros Aussage anschließen: Als ich Titel der Mail gelesen hab, ging ich einfach "ZOMG, YES!" Die Bahn will die Fah...
von AngelicAya
So 23. Sep 2007, 20:35
Forum: Sonstiges
Thema: Bilder ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Post!)
Antworten: 756
Zugriffe: 178369

TO THE INVISIBLE BIKE!!!11

Bild
von AngelicAya
So 9. Sep 2007, 12:02
Forum: Sonstiges
Thema: MySpace und Co
Antworten: 17
Zugriffe: 6306

Mich gibts auf Animexx, deviantArt (für meine Bilder), Livejournal (mein Seelenklempner) und Gaia Online. Letzteres habe ich aber seit gut nem halben Jahr nicht mehr aufgesucht, weil mich das irgendwie alles nervte, dieses ganze "für Kommentare kriegste Geld damit kannste dann deinen Ava pimpen...
von AngelicAya
Sa 8. Sep 2007, 20:43
Forum: Sonstiges
Thema: Bilder ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Post!)
Antworten: 756
Zugriffe: 178369

Ja, ich lebe noch :O

Bild
von AngelicAya
Mo 13. Aug 2007, 17:33
Forum: Sonstiges
Thema: Show me your Desktop ^_^
Antworten: 152
Zugriffe: 38249

flotaku hat geschrieben: aso, die tusse von deinem avatar hat ne feder im mund! dachte das wär n penis...
Jeder sieht das, was er sehen will, gelle :lol:
von AngelicAya
Mo 13. Aug 2007, 16:55
Forum: Sonstiges
Thema: Show me your Desktop ^_^
Antworten: 152
Zugriffe: 38249

Ich mach meine WPs immer selber. Schwank dementsprechend zwischen verschiedenen und wechsel die wie meine Socken X.x Mal was gelbes Ich vergötter den Leuchteffekt am Mikro >_< Mal ein nettes Crossover Ist aus einer Laune heraus entstanden :roll: Oder was elegantes? Ich mag Princess Ai, fragt nicht :?
von AngelicAya
Mo 13. Aug 2007, 16:30
Forum: Sonstiges
Thema: Bilder ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Post!)
Antworten: 756
Zugriffe: 178369

Everybody was kung-fu fighting

Faszinierend wie gelassen die Katze dabei aussieht.
von AngelicAya
Mo 13. Aug 2007, 15:55
Forum: Sonstiges
Thema: Missgeschicke
Antworten: 55
Zugriffe: 29867

Dieser Thread ist wirklich äußerst amüsant. Ich hab das große Glück, meine Missgeschicke zu vergessen *siebgedächtnis desu* Obwohl ich normalerweise auch der Trottel vom Dienst bin. Woran ich mich aber noch erinner ist, als ich mal einen Tag bei ner Tankstelle ausgeholfen hab. Hehe, hab n Karton Cha...
von AngelicAya
Sa 11. Aug 2007, 22:34
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin Moin erstma :D
Antworten: 16
Zugriffe: 5924

Daxim hat geschrieben:Finnisch.
Niiiiiiice :lol: Man lernt jeden Tag was neues :O
von AngelicAya
Sa 11. Aug 2007, 20:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin Moin erstma :D
Antworten: 16
Zugriffe: 5924

Hallo und Willkommen! (^^)v Sänkyuuu (Übersetzung: Thank you O_o°) Hallo und Willkommen! v(^^) Für das Spielniveau ist es sinnvoll die höchstmöglichste persönliche Stufe zu wählen, in der man mit den Songs noch relativ gut zurecht kommt. Danke :D Naja, solangsam schaff ich schon den größten Teil de...
von AngelicAya
Sa 11. Aug 2007, 19:40
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: VierPfeile.de Banner
Antworten: 31
Zugriffe: 13046

Grimmi Meloni hat geschrieben:Wenn Du Stepmania herunterlädst, sind die Graphiken irgendwo mit dabei. Wie es mit ITG Pfeilen aussieht kann ich Dir nicht verraten, sollte aber im Endeffekt nicht anders funktionieren.
Alles klar. Ich hab se. Danke für den Tipp :D
von AngelicAya
Sa 11. Aug 2007, 12:42
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: VierPfeile.de Banner
Antworten: 31
Zugriffe: 13046

Uh, Banner gestalten, da habt ihr meinen wunden Punkt getroffen *designerin aus leidenschaft* Mal sehen, wenn mich die Muse küsst, ob ich auch was beisteuer *sich zur Zeit zu viel vornimmt* Hab aber noch diverse andere Dinge um die Ohren, kann daher etwas dauern ^^° Aber vorher ne Frage: Kann ich mi...
von AngelicAya
Sa 11. Aug 2007, 11:02
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin Moin erstma :D
Antworten: 16
Zugriffe: 5924

AngelicAya: Als ich mich hier angemeldet hatte hab ich 1Fuss gewählt weil ich halt noch ganz am Anfang stand. Guck dir einfach an Wieviel Füsse die Songs haben die du schaft und bilde da einen Durchschnitt draus. Got it *abzisch* Danke für die zackige Antwort 8) EDIT: Ich glaub ich kann mich 3-Füßl...
von AngelicAya
Sa 11. Aug 2007, 10:54
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin Moin erstma :D
Antworten: 16
Zugriffe: 5924

Wer Fragen hat, kann gern fragen XD gehe ich recht in der annahme dass die x- und d-taste deiner tastatur die sind, die am meisten abgenutzt sind? ;-) Nein, es ist die z-Taste :O For some reason. Ich find dich jetzt schon sympathisch! XD Bewegungslegasteniker sind toll, außerdem mag ich deinen Schr...
von AngelicAya
Fr 10. Aug 2007, 22:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin Moin erstma :D
Antworten: 16
Zugriffe: 5924

Danke für die liebe Begrüßung :D

Norden liegt... an der Nordsee ^^ Ist ne sehr kleine Stadt, wo man sich mit Hobbys wie meinereins sie hat ziemlich alleine fühlt :,D Aber für solche Fälle gibbet ja dat Internet, gelle...

Zur erweiterten Suche